(Y/N) Pov.Heute war es wirklich heiß. In kurzen Shorts und einem Tanktop lief ich geradewegs zu dem Apartment meines Freundes. Wir waren schon seit Kindheitstagen befreundet und aus heiterem Himmel ergab sich dann eine Beziehung. Makoto und ich waren nun schon seit mehreren Monaten ein glückliches Paar und wie auf Wolke sieben.
Heute hatten wir uns verabredet, da er mir was zeigen wollte. Am Telefon sprach er von etwas, was er sich vor einigen Tagen gekauft hatte. Er schien aufgeregt zu sein und umso größer wurde meine Neugier.
Mit lang gezogenen Schritten, kam ich seiner Wohnung näher und klingelte schlussendlich an seiner Haustür. Kurz später wurde mir diese von einem grinsenden Makoto geöffnet und ich wurde hinein gezogen. Bevor ich weiter eintrat, schlüpfte ich aus meinen Sneakers und rein in die mir all zu bekannten Hausschuhe.
Ich watschelte Makoto hinterher und nachdem wir den Flur verlassen hatten und durch die kleine Küche raus auf die Dachterrasse traten, stach mir seine Schwärmerei sofort ins Auge.
"Das ist er. Ist er nicht toll?"
Mit rosanen Wangen sah er mir entgegen und ich rannte auf ihn zu. Mit einen Kuss auf die Wange und einer kurzen Umarmung, stimmte ich seiner Aussage zu.
"Darf ich denn?" fragte ich und er nickte. Ich ging rein in die Wohnung und in sein Zimmer. Aus seinen Kleiderschrank kramte ich mir einen meiner Bikinis hervor und lief mit besagter Badeklamotte ins Badezimmer. Dort zog ich mich um und bund mir meine (H/C) Haare zu einem Dutt. Fertig umgezogen ging ich wieder raus.
Die Sonne strahlte mir entgegen und genießerisch streckte ich meine Arme nach ihr aus. Arme schlungen sich um meine Taille und ich wurde hochgehoben. Makoto trug mich zu seinem nagelneuen Wirlpool. Sachte ließ er mich in das heiße blubbernde Wasser sinken und gesellte sich ein paar Minuten darauf zu mir.
"Schön, nicht wahr?" Genüsslich legte er seinen Kopf nach hinten auf den Sitzrand. Ich sah ihn noch eine Weile an, ehe ich es ihm gleich tat und mich ebenfalls nach hinten lehnte.
Meine Hand fand ihren Platz auf seinen Oberschenkel und somit rückte ich näher zu ihm. Makoto hatte seine Augen geschlossen und atmete ruhig. Ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht und ich drängte mich näher an ihn. Ein Seufzen kam über seine Lippen. Dieser war tief und verlangend. Ich rutschte etwas vor und drehte mich um. Leicht hob ich mein rechtes Bein an und setzte mich auf seinen Schoß.
Meine Hände ruhten auf seiner Brust und zart strich ich mit meinen Fingerkuppen darüber. Seine Hände waren an meiner Taille und er zog mich enger an sich. Meine Brust streifte die seine und ein wohliges Atmen verließ meinen Mund. Mein ganzes Gewicht ließ ich auf ihn sacken und mit meinen Lippen liebkoste ich seinen Hals. Hier und da saugte ich mich mal fest und leckte kurz darauf über die besagte Stelle. Makotos Griff wurde fester und von unten presste er sein Becken gegen meines. Leise keuchte ich auf und biss mir auf meine Unterlippe.
Mein Freund öffnete die Augen und sah mir mit einen Lust getrübeten Blick entgegen. "Hm (Y/C)." Sanft kratzte er über meine Seiten und mit seiner anderen freien Hand stubste er gegen meine Nippel. Abrupt wurden diese hart und Makoto grinste breit.
Meine Hände glitten nach hinten und ich öffnete den Verschluss meines Bikini Oberteils. Ich schlüpfte noch aus den Trägern und schmiss ihn letztendlich hinter Makoto auf den Holzboden seiner Terrasse.
Mit seinen warmen Lippen und seiner feuchten Zunge verwöhnte er meine Nippel und knetete nebenbei meine beiden Brüste. Ich bewegte mich zu seinem Tun mit kleinen Hüpfern auf und ab und provozierte dabei seinen kleinen Freund. Es dauerte nicht lange und dieser war davon angetan.
Ich stoppte und schob Makoto von mir weg. Er ließ, wie bittend von mir ab und lehnte sich wieder zurück. Ich ging von ihm runter und kam im Wasser hinter den Sitzen zum Stehen und zog mir mein Bikini Höschen aus. Ich schmiss es ebenfalls zu den Oberteil. Makoto blieb natürlich nicht verschont und so musste auch seine Badehose von ihm weichen.
Mit rosanen Wangen und einen kleinen verschmitzten Grinsen setzte ich mich wieder auf seinen Schoß und mit meiner Hand an seinen Glied, drang sein kleiner Freund in mich. Langsam ließ ich mich immer weiter nieder und verharrte einen Moment so. Der Schmerz verschwand Recht schnell und so begann ich mich zu bewegen. Zuerst noch zurückhaltend und gezügelt, doch als Makoto unkontrolliert zu Stöhnen begann, konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
Den Kopf in den Nacken gelegt und meine Arme um seinen Hals geschlungen, ließ ich mich flott auf ihn nieder und das Wasser schwabbte mit. Ich fühlte seine Hände auf meinen Hintern und beherzt packte er zu.
Mein Stöhnen wurde lauter und das Atmen fiel mir immer schwerer. Nach einer Weile spürte ich ein mir bekanntes Ziehen im Unterleib. "Ma-koto!" keuchte ich. Ein paar mal stieß Makoto von unten noch in mich und wir beide kamen dann zu unserem Höhepunkt.
Ich stieg von ihm runter und kletterte aus dem Wirlpool. Makoto mir hinterher und zusammen betraten wir sein Apartment. Wir gingen hoch in sein Zimmer und zogen uns frische Sachen an. Danach schlenderten wir Hand in Hand ins Wohnzimmer und schalteten den riesigen Fernseher an.
Makoto legte seine Arme um mich und ich kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich (Y/N)." flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch Makoto." entgegnete ich ihm. Eng umschlungen saßen wir auf der Couch und sahen TV.
Wir beide und genossen die Nähe des jeweils anderen.
_____________________________________________
Mahlzeit!
[926]
Wunsch von: Saya_Isogai
Sorry, dass es solange gedauert hat. Endlich ist er fertig und ich hoffe auch soweit okay. 🥴
Es tut mir wirklich leid, aber ich hab in letzter Zeit ziemlich viel zu tun. Wird auch noch dauern, bis ich wieder vollends Zeit habe. 🙇Danke für's Lesen.
Eure cangeliquer 🤞♥️
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Kısa HikayeWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...