(Y/N) Pov.Aufgeregt ging ich auf meine neue Klasse zu, die 1A. Schon seit Kindheitstagen bin ich mit Kirishima befreundet und freue mich umso mehr, ihn jetzt und hier wieder zu sehen.
Vor der Klasse blieb ich nochmal stehen und atmete tief ein und aus.Mit kleinen Schritten begab ich mich in den Klassenraum und sah mich um. Lauter komische Gesichter, bis mir Eijirou unter die Nase fiel. Einige hatten mich schon bemerkt und musterten mich von oben bis unten.
Bei meinen alten Freund angekommen, klopfte ich ihm auf die Schulter. Eijirou drehte sich um und als er realisierte, dass ich es bin, fing er an zu sprechen. "Hey! Lang nicht mehr gesehen (Y/N)!" Ich fiel ihm um den Hals und drückte mich feste an ihn.
"Ich hab dich so vermisst Kiri!" platzte es aus mir. "Uhm..mm." Kirishima brachte kein Wort mehr über seine Lippen und drückte mich leicht von sich. Mit roten Wangen sah er mir in die Augen. "(Y/N). ..ähm, wie soll ich das jetzt sagen?" Nervös kratze er sich am Hinterkopf. Meinen Kopf schräg gelegt, sah ich ihn an.
"Du.. du hast dich ..naja.. verändert zu damals." Nun war er knallrot und die ersten seiner Mitschüler fingen schon zu kichern an. "Wie?" fragte ich sichtlich verwirrt. "Dein Körper."
"Was-" Er schnitt mir das Wort ab. "Damals waren wir noch klein und jetzt, jetzt bist du eben eine Frau. Ok?!" Er wandte seinen Blick von mir und sah zur Seite.
Kurz hielt ich inne, ging dann erneut auf ihn zu und packte mit meinen Händen um sein Gesicht. "Du hast dich auch verändert zu damals Eijirou." hauchte ich ihm ins Ohr. Gänsehaut überkam ihn und er zitterte. "(Y/N)" stammelte er "d-du.." er verstummte.
Spielerisch tippte ich ihn mit dem Zeigefinger auf die Nase. "Süß Kiri~" kicherte ich.
Mit rotem Gesicht sah er mir in die Augen und kurz darauf packte er mich am Arm und zog mich mit sich aus der Klasse. "Kirishima!" hechtelte ich.
Nach kurzer Strecke kamen wir in einen leeren Klassenraum an. Kirishima sperrte die Tür hinter uns ab und setzte sich auf's Lehrerpult. Seine Arme verschränkte er vor der Brust und schenkte seinen Blick mir. Ich setzte mich auf den Tisch vor ihm.
"(Y/N)" setzte er an. "Eijirou" erwiderte ich. Intensiver Augenkontakt entstand.
Seine roten Pupillen funkelten. Mein Blick glitt weiter Richtung seiner Lippen. Sie sahen rau, aber auch weich zugleich aus. Wie von selbst fiel mein Kopf langsam vor. Nur mehr wenige Zentimeter von ihm entfernt, stoppte ich. Eijirou lehnte sich noch einwenig weiter vor und unsere Lippen trafen sich. Es war ein kurzer Kuss. Als wir uns lösten sahen wir uns noch tief in die Augen. "Eijirou" flüsterte ich.
Plötzlich erhob sich Kirishima und beugte sich über mich. So geschah es, dass mein Rücken die Tischplatte kennenlernte und ich unter ihn lag. Er kam mir näher und drückte sich an mich.
Mittlerweile stand er zwischen meinen Beinen und ich konnte seinen Schritt fühlen. "Eiji-" Er verband unsere Lippen erneut. Unser zweiter Kuss war gefühlvoll und Kiri verlangte nach Einlass, diesen gewährte ich ihm. Sachte tanzten unsere Zungenspitzen miteinander. Wir kämpften um die Oberhand und Eijirou gewann. Schwer atmend lösten wir uns voneinander.
"(Y/N) ich.. ich muss dir etwas gestehen." Neugierig sah ich Kiri an. "Ich.. d-du.." stammelte er.
Sanft nahm ich seine Hand in meine und streichelte diese. "Beruhig dich und versuche es dann erneut." beruhigte ich ihn und führte meine Bewegung fort. Er holte nochmal tief Luft, ehe er begann.
"Schon damals fand ich dich interessant. Du bist mir tagelang nicht aus dem Kopf gegangen und heute.. heute stehst du dann aufeinmal vor mir." Er grinste. "(Y/N) ich hätte dir das schon früher sagen sollen, aber ich hab mich nicht getraut. Ich liebe dich." schoss es dann nur so aus ihm raus. Erwartungsvoll sah er mich an.
Meine Wangen erwärmten sich, wodurch mir das Blut in diese schoss. "Kiri ich.. ich liebe dich auch." brachte ich unter Nervosität hervor.
Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Eijirou kam mir wieder näher, doch diesmal umarmte er mich fest und ließ sich auf mir nieder.
"Endlich hab ich es geschafft." kommentierte er stolz.
Mit einen Kichern strich ich ihm durch die Haare, welche erstaunlich weich waren. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte und zog ihn so noch etwas näher an mich ran. "Ich liebe dich." hauchte ich ihm die drei magischen Worte ins Ohr. Seinen Kopf vergrub er in meiner Halsbeuge und kurze Zeit später, konnte ich spüren, wie er leichte Küsse dort verteilte.
"Hnn" entfuhr es mir. Mit seinen Händen wanderte er meinem Körper entlang, bis hin zu meiner Hüfte. Diese packte er zart und hob mich hoch. Sich an meinen Schlüsselbein festsaugend, trug er mich zum Pult des Lehrers. Sachte ließ er mich dort nieder.
"(Y/N)" raunte er mit Lust getrübten Augen. Gerade als er sein Werk fortführen wollte, klopfe es streng an der Tür.
*bum bum bum*
Wir erschraken und ließen hastig voneinander ab. "Mach die Tür auf!" fauchte der Unbekannte.
Kirishima eilte zur Tür und entsperrte sie ruckartig. Auch ich erhob mich und schlich mich hinter Kiri. Über seine Schulter schauend entdeckte ich einen blonden Jungen. Sie müssen sich wohl kennen, denn es dauerte keine Sekunden bis sie anfingen zu knurren.
"Hey!" "Bakugou was willst du?" "Was ich will?!" fragte dieser Bakugou höhnisch.
"Du störst!" kam es zischend von Kirishima. "Von wegen! Ich hab euch gesehen, wie du sie hier her gezogen hast!"
Ich schluckte meinen Scharm so gut es ging runter und drehte mich kaum merklich von den beiden weg.
"Stalkst du jetzt etwa schon oder was?" fauchte Kirishima. "Was? Nein!" Bakugou war noch nicht fertig und fuhr fort. "Ich will das, was du hast." forderte der Blondie. "Wie?" kam es verwirrt von Kirishima. "Du hast mich schon verstanden." zischte er wieder.
Bakugou drückte sich durch die Tür und verschloss diese hinter sich. "Wir machen das zu dritt."
Schockiert wandte ich mich ihnen zu. "Bitte was!" quickte ich. Ich rüttelte an Kiris Schulter, doch es half nichts. Als er sich umdrehte zierte ein dreckiges Schmunzeln seine Lippen.
"(Y/N), wäre das okay für dich?"
'Das er sowas überhaupt fragt! Baka!'
Doch desto länger ich mit dem Gedanken spielte, umso mehr turnte es mich auch an.
"O-okay." leise, kaum hörbar verließ dieses Wort meinen Mund.
Kirishima, als auch Bakugou kamen auf mich zu und positionierten sich jeweils vor und hinter mir. Sie fingen mit leichten Berührungen an, wurden mit der Zeit jedoch grober.
Es gefiel mir, sehr sogar und so musste ich immer wieder aufstöhnen."Hngh"
"Eiji..Baku.."
Wir hatten noch Zeit, bis die nächste Stunde beginnen würde und das kosteten die beiden Jungs um mich herum voll aus.
...
_____________________________________________
[words: 1122]
Diesen OS hatte ich vor längerer Zeit Mal geschrieben und nun etwas überarbeitet.
Er ist zwar nicht "das Gelbe vom Ei", aber ich finde so schlimm ist er nicht geworden.Wenn ihr wollt, würde ich hierzu eine Fortsetzung schreiben, da sich ein OS mit Kiri und Baku x Reader auch gewünscht wurde.
Ich hoffe er gefällt euch. 🙈
..und das ihr schöne Weihnachten hattet.Alles Gute für euch. 🤗
Eure cangeliquer ❤️🥰
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
ContoWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...