Nagisa Hazuki x Reader ❤️ (Free!)

3.9K 82 12
                                    


(Y/N) Pov.

"Arg! So wird das doch nie was!" wütend zerknüllte ich das Blatt Papier in meinen Händen und schmiss es in den Mülleimer. Dieser war auch schon mit Papier Bällen befüllt und schien schon bald überzugehen.

Meine Mutter riss mich aus meinem Toben und ich stand auf um runter zu gehen. "(Y/N) Liebes, ein Freund von dir ist an der Tür." teilte sie mir mit und ich nickte. Sie verschwand wieder zurück in die Küche. Ich ging zur Tür und öffnete diese.

"Rei?" fragte ich meinen Gegenüber überrascht. "Hallo (Y/N)." begrüßte er mich. Ich trat einen Schritt zurück und Rei betrat das Haus. "Was machst du hier?" wollte ich wissen. Rei zog sich seine Schuhe und Jacke aus und stellte alle an den für sich vorgesehenen Platz ab.

"Nach dir schauen." meinte er und drehte sich zu mir. "Das glaub ich dir nicht." skeptisch sah ich ihn an. Rei rückte mit seinen Mittelfinger seine Brille zurecht. "Na was wohl? Ich werde dir helfen mit Nagisa." grinste er komisch und ging zu den Treppen und hoch in mein Zimmer, ich folgte ihm.

"Woah, da hast du wirklich schon vieles versucht, was?" kicherte er und setzte sich zu meinen Schreibtisch. Ich setzte mich zu ihm mit einem anderen Stuhl und holte ein neues Blatt Papier hervor.

"Wie denkst du, soll ich es schreiben?" fragte ich. "Du solltest offen über deine Gefühle schreiben." sagte er. "Das hab ich doch schon versucht!" jammerte ich und zeigte auf den vollen Mülleimer. "Na komm, ich helfe dir jetzt damit." daraufhin nahm er das Blatt und einen Stift zu sich und begann wie wild darauf los zu schreiben.

"Und du kannst sowas?" entsetzt sah ich ihn dabei zu. "Naja, besser wie du." murrend boxte ich ihn gegen die Schulter. "Du bist gemein!" brummte ich und machte einen Schmollmund. "War doch nicht böse gemeint." lachte Rei und hielt mir den vollgeschriebenen Zettel hin.

"Vielleicht sowas?" Ich nahm ihn entgegen und las ihn mir durch. "Wer hat dir das gezeigt?!" schoss es aus mir. "Ich lese nun mal gerne Bücher." schmunzelte er vor sich hin und ich staunte nicht schlecht.

"Aber um ehrlich zu sein, etwas fehlt." murmelte ich und nahm Rei den Stift aus der Hand. Hier und da ergänzte ich kleine Teile im Text oder auch ersetzte sie durch ein neues.

"Danke Rei." bedankte ich mich, nachdem er mir beim Schreiben dieses Liebesbriefes geholfen hatte. "Nichts zu danken." schüttelte er den Kopf.

"(Y/N)! Essen ist fertig! Rei soll auch mit essen!" rief meine Mutter von unten und wir beide erhoben uns.

//ZEITSPRUNG//

Es war Montag und somit auch wieder Schule. Am Nachmittag hatte der Schwimmclub Training und da ich mit Gou die Managerin war, half ich natürlich mit.

"(Y/N) haben wir alles?" kam Gou auf mich zu und ich nickte. "Ja, alles hier." lächelte ich und nahm ihr noch ein paar der Kisten ab, welche sie trug. "Aber was hast du eigentlich vor damit?" Ich stellte die Kisten am Boden des alten Club Raumes ab und sah zu dem Mädchen.

"Ich möchte den alten Club Raum hier renovieren. Die Jungs würden sich sicher darüber freuen und wer weiß, vielleicht kommen dann mehr Interessenten für den Schwimmclub." erzählte sie mir. "Du hast recht. Wir könnten hier vieles machen. Ich helfe dir." dankend lächelte sie mir zu.

Mit einem Eimer und einem Wisch Mob begannen wir den Raum zu säubern. Wir putzten hinter jedes Regal und polierten regelrecht. "Das Erste hätten wir." schnaufend trugen wir die Putzsachen weg und fingen mit den Einräumen an. Zudem hängten wir alte Bilder von uns allen und dem Schwimmclub an die Wand und fazierten den Raum mit hellen Farben. Zu Ende stellten wir noch eine Schüssel Kekse auf den kleinen Tisch im neuen Club Raum.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt