(Y/N) Pov.Jetzt waren wir hier schon seit vier Tagen und die Zeit verging wie im Flug. Ich ging durch die leere Halle und begutachtete nochmals, ob alles verräumt und sauber war. Prüfend sah ich ein letztes Mal in den Geräteraum und verließ anschließend die Sporthalle. Es war die letzte gewesen und so begab ich mich zu den Schlafräumen. Draußen war es schon dunkel und die Sterne zogen mich in ihren Bann.
Staunend sah ich von unserer kleinen Erde hinauf in die funkeltende Nacht und bestaunte das Spektakel, welches sich mir bot. Wie in einen Buch für Kleinkinder. Die vielen Sterne, der große schimmernde Mond und eine fast nicht sehbare Sternschnuppe. Alles hamonierte miteinander und auf meinen Lippen fand sich ein Lächeln wieder.
Zufrieden betrat ich das Gebäude, in den die Spieler untergebracht waren und auch ein paar der Managerinnen. Ich stieg die Stufen hoch in den ersten Stock und lief den Flur bis nach ganz hinten. An der Zimmertür des Nekoma Volleyball Teams angekommen, klopfte ich kurz dagegen und öffnete diese dann. Mit leises Schritten trat ich in den Raum und lief zu den Schlafsack meines Bruders. Erst jetzt bemerkte ich, wie viele der Jungs eigentlich im Raum waren und sich zu einem Kreis zusammengesetzt hatten.
"Hi." gab ich kurz und knapp von mir. Geschickt öffnete ich den Reißverschluss des Schlafsackes und fischte ganz unten am Ende ein Buch heraus. Es gehörte meinen Bruder Ya-chan, so nannte ich ihn immer. Wir teilten es uns, doch da es mir so gut gefiel und es mich immer zu fesselte, durfte ich es mir wann immer ich auch mochte ausborgen.
Mit einem wohligen Seufzten setzte ich mich in die Ecke des Zimmers und begann das mir liebende Buch zu lesen. "Willst du nicht mitspielen (Y/N)-chan?" ertönte die Stimme von Lev. Ich hob für kurze Zeit meinen Blick und sah mir die Runde genauer an. Es saßen Hinata und Kageyama aus der Karasuno, sowie Akaashi und Bokuto aus der Fukurodani, zusammen mit Kuroo, Lev, meinen Bruder und Kenma da. Freundlich schüttelte ich meinen Kopf und lehnte somit ab. "Danke, ich lese lieber." gab ich von mir und schlug die Seite von letztens auf.
Neugierig und mit großer Vorfreude, begann ich zu lesen und meine Gedanken triffteten wie von selbst ab. Entspannt saß ich in der Ecke, den Rücken gegen die Wand gelehnt und die Knie an mich gezogen. Ich hatte bestimmt schon zwanzig Seiten verschlungen und die Zeit ganz vergessen. Kuroo riss mich aus meiner Ruhe und kam auf mich zu.
"Nah Kitten, weilst du auch wieder unter uns?" schmunzelte er und fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht herum. Mit einen kurzen lockeren Schlag fiel seine Hand zu Boden. "Och, willst du denn nicht mit uns spielen?" fragte er mich und sah mich mit Freude in den Augen an.
"Was spielt ihr denn?" kam es monoton über meine Lippen. "Wahrheit oder Pflicht." grinste er. "Ja, Spiel mit uns! Du bist doch kein Weichei oder?" nun gesellte sich auch Bokuto zu mir und die Idiotenrunde war vollständig. "Mein Bro hat Recht. Wetten du willst nur deshalb nicht mitspielen, weil du Angst hast, dran zu kommen." Kuroo klopfte mir auf die Schulter und das nicht gerade sanft. "Ich lese lieber." gab ich leicht zickig von mir und hob mein Buch vor mein Gesicht.
"Du willst doch nicht die Chance vertuen, Kenma zu küssen?" flüsterte mir der schwarzhaarige ins Ohr und mein Verstand verneblte sich. Wie von selbst suchten meine Irden die seinen und Gold traf (E/C). Kenma, mein heimlicher Schwarm sah zu mir und hatte für kurze Zeit seine PSP beiseite gelegt.
"Ach was, du kannst doch nur nicht küssen!" mischte sich Bokuto ein und ich spürte die Hitze in mir hochkommen. "Ach ja?! Ich zeig euch schon noch, wie leidenschaftlich ich sein kann!" verteidigte ich mich schnippisch und schloss das Buch. Mit einem Ruck erhob ich mich und setzte mich zu der kleinen Runde. Neben Lev und meinen Bruder nahm ich Platz und ließ mich nieder. "Das ging ja einfach." kicherte Kuroo und die Beiden kamen nun auch zurück in den Kreis.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
ContoWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...