(Y/N) Pov.Es war einer dieser Tage, an denen es von früh Morgens bis spät Abends und bis in die tiefste Nacht regnete. Mit allem drum und dran, sprich Donner, Blitz und Hagel. Bei so manchen heftigem Donner schrak ich hoch oder krümelte mich unter die warme schützende Decke.
Wie schön es wäre, jetzt meinen festen Freund hier zu haben. Der mit mir kuschelt, mich an sich zieht und mir meine Angst half zu überwinden. Doch leider war er mit seinem Volleyball Team bei einem Match und konnte nicht zu mir kommen.
So schaltete ich mir meinen TV ein und schaltete auf Netflix um. Dort sah ich mir ein paar Animes an, aber auch kurze Filme und Serien. So langsam wurde es Abend und das Gewitter hatte immer noch nicht aufgehört. Meine Eltern waren noch auf der Arbeit und würden, da sie Geschäftsführer waren, nicht vor halb elf heimkommen.
Ich beschloss baden zu gehen und lief mit frischen Klamotten ins Badezimmer. Mein Handy nahm ich mit und verband mich mit meiner JBL Box. Ich machte meine Lieblingsmusik an und ließ Wasser ein. Da kam plötzlich mein Lieblingslied und ich begann mich tanzend auszuziehen. Ich sprang durch das Badezimmer und zeigte dem Spiegel an der Wand meine Tanzkünste.
Auf einmal kam diese eine Stelle im Song, die beste will ich erwähnen. Der Sound verlangsamte sich und es wurde erotisch. Meine Stimmung schwankte und Satori kam mir in den Kopf. Wie gern hätte ich ihn jetzt bei mir und würde mit ihm in die heiße Badewanne steigen. Ihn waschen und einschäumen, mich an ihn lehnen und einfach entspannen. Vielleicht würde er mir den ein oder anderen blöden Kommentar zu Kopf werfen, aber vermutlich, ganz sicher zum Lachen bringen.
Sehnsucht machte sich breit und ich nahm mein Handy in die Hand. Ich ging auf unseren Chat und öffnete die Kamera. Ich machte ein Foto, wo ich meinen weißen Spitzen BH an hatte und sendete es ihm. Ich nahm mein Handy mit rüber zur Wanne und legte es geschützt in die Ecke des Randes der Badewanne.
Ich schaltete das Wasser ab und ließ mich in die warme Wanne gleiten. Der Schaum umschloss meinen Körper und ich seufzte zufrieden auf. Ich wollte mein Handy wieder in die Hand nehmen und genau zur selben Zeit piepste es. "Satori!" quitschte ich und öffnete unseren Chat.
//CHAT ZWISCHEN SATORI UND READER//
Mein süßes Monster ♥️👄♥️
Hey Babe~
✓✓Ich
Hi CuTiE 🥰
Gefällt dir mein Bild?~
✓✓Mein süßes Monster ♥️👄♥️
Oh ja und wie, aber du weißt, ich bin nicht bei dir. 🥺
✓✓Ich
Jaa, ich vermisse dich! 😭❤️
✓✓Mein süßes Monster ♥️👄♥️
Ich dich auch!
✓✓Mein süßes Monster ♥️👄♥️
Aber total unfair von dir! 🤤♥️
✓✓Ich
Meinst du das?~
✓✓*Bild von dir nackt mit Schaum umhüllt in der Badewanne*
✓✓Mein süßes Monster ♥️👄♥️
Jetzt hab ich ein Problem 🌚
✓✓Ich
Willst du es mir zeigen Baby?~
✓✓Mein süßes Monster ♥️👄♥️
Bist du denn bereit dafür?😏
✓✓Ich
Bereit für jeden deiner Zentimeter..
Ich will jeden davon in mir spüren und uns beide gut fühlen lassen~
✓✓
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...