(Y/N) Pov.Ich war wirklich mehr als nur aufgeregt. Ich war gerade auf den Weg zur Sporthalle, da mir vorhin eine verzweifelte Drittklässlerin auf den Flur begegnet war und mich fragte, ob ich die neue Managerin des Jungen Volleyball Clubs werden möchte. Voller Euphorie sagte ich ihr zu uns müsste nun mein Schicksal antreten.
Ich war erst seit gut zwei Wochen hier an der Karasuno. Ich kannte noch keinen, nur ein paar Gesichter und auch von diesen wusste ich weder die Namen noch den Status.
Mit einen mulmigen Gefühl im Bauch klopfte ich an die große graue Hallentür und wartete ab. Nach ein paar Sekunden wurde mir diese geöffnet und ein schmaler grauhaariger Junge guckte hervor. "Oh hallo." begrüßte er mich. "Hi." ich hob meinen rechten Arm und wunk ihm zu. "Komm doch rein." Er trat einen Schritt zur Seite und ich stieg die paar Stufen zu ihm hinauf. "Ich bin Sugawara Koushi, der Vize Kapitän." er streckte mir seine Hand hin, welche ich höflich an nahm und mich ebenfalls vorstellte. "Ich bin (L/N) (Y/N). Ich bin auf der Suche nach einer Shimizu." sagte ich. Sugawara wusste sofort wen ich meinte und rief die schwarzhaarige Schönheit zu uns. "Ich glaube sie wollte zu dir." lächelte er sie an und verschwand dann wieder.
"Hallo ähm?" "Oh, ich hab mich dir vorhin gar nicht vorgestellt, gomen. Ich bin (L/N) (Y/N)." "Schön das du gekommen bist (L/N)." lächelte sie nett. "Nenn mich bitte einfach (Y/N)." "Okay. Komm mit." Ich folgte ihr und wir blieben vor einer Gruppe von Jungs stehen, dass müsste dann wohl das Volleyball sein.
Es waren extrem kleine bis wahnsinnig große Typen dabei. Persönlichkeiten über Persönlichkeit und verschiede Charaktere. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und mir stach ein bekanntes Gesicht entgegen. Er hatte schwarze Haare, welche ihn leicht ins Gesicht hingen und dunkel blaue Augen. Er war groß im Gegensatz zu den anderen und auf seinen Trikot stand die Nummer neun.
Shimizu neben mir räusperte sich und ich sah zu ihr. "Darf ich vorstellen, dass ist das Mädchen, was nach mir die Position als eure Managerin übernimmt." Sie sah zu mir und ich fing an zu sprechen. "(L/N) (Y/N) mein Name. Freut mich euch kennenzulernen." Ich verbeugte mich tief.
Als ich wieder auf sah, standen ein paar der Jungs vor mir. "Schön, dass Shimizu jemanden gefunden hat. Ich bin Daichi Sawamura, der Kapitän." Er hatte dunkel braunes Haar, wie auch Augen. Neben ihm stand ein Riese, er trug seine Haare zu einem Dutt und begrüßte mich ebenfalls. "Hey, ich bin Asahi Azumane."
Doch sogleich wurden sie von mir weg gezogen und es standen ein mittelgroßer und ein kleiner Junge vor mir. "Ich bin Tanaka Ryonosuke-" "und ich bin Nishinoya Yuu!" Sie waren laut und ich wich einen Schritt zurück. Zu meinen Pech trat ich jemanden auf den Fuß und wurde angefaucht. "Pass doch gefälligst auf!" knurrte eine blonde Brillenschlange böse. "Ach Tsukki! Er meint das nicht so." Ein Junge mit Sommersprossen lief ihm hinter her.
"Oh wow, du bist ja ziemlich groß! Cool, dass du jetzt zu uns gehörst, ich bin Hinata Shouyou." Hinata Shouyou also, er hatte orangefarbenes Haar und war klein. Doch da fiel mein Blick wieder auf die Nummer neun. Hinata bemerkte dies und schrie "Hey Bakayama, begrüßt du sie gar nicht?"
Angesprochener kam zu uns rüber und Hinata versteckte sich schnell hinter mir. "Es tut mir leid!" jammerte er und hielt sich an meinen Armen fest. "Baka!" knurrte er, doch dann wandte er sich mir zu.
Es waren nur wenige Zentimeter zwischen uns, die uns voneinander trennten und wir wurden beide etwas rot. "Ich äh.. ich.." ich wich zurück und stolperte über Hinata. Ich landete auf ihm und er quitschte auf. "Aua!" Hastig kletterte ich von ihm runter und erblickte eine Hand, die mir vor das Gesicht gehalten wurde. "Entschuldige." sagte er und ich nahm seine Hand dankend an.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...