(Y/N) Pov.Diese Schule war verrückt. Die Lehrer und Schüler waren verrückt, sowie der Unterrichtsstoff.
Seit einigen Monaten war ich nun an der Privatschule Hyakkaou. Bei dieser Schule ging es vor allem darum, die Schüler in Strategie, List und dem Durchschauen des Gegners zu schulen. Alle stammten aus reichen Familien mit Millionen schweren Unternehmen und dem dazugehörigen Kontostand.
Wie auch jeder andere, besaß ich alles davon. Mal mehr, Mal weniger als die anderen Schüler und so war auch mein Ansehen. In Glücksspielen war ich ein Ass. Schon in der ersten Woche gewann ich mehr als die Hälfte aller Spiele und kassierte auch ordentlich Cash dabei. Mein Kontostand wuchs und wuchs und wurde immer vermögender.
Ich war stolz auf mich und meine Leistungen. Meine Schulnoten waren überseht mit Einser. Mein zukünftiges Leben war somit abgesichert und falls ich eines der Glücksspiele doch Mal zu ernst nehmen würde, hatte ich immer noch den sogenannten 'Notfallgroschen' beiseite und könnte mich ohne Probleme von den rangunteren, den 'Haustieren' frei kaufen.
Alles war besser als ein Haustier zu sein und sich von den anderen Schülern herum scheuchen zu lassen und deren ihren Aufgaben und Dreck zu machen. Dachte ich zumindest am Anfang, bis ich dann gegen Yumeko Jabami und wie es der Zufall wollte, es geschafft hatte zusammen mit ihr gegen die Präsidentin zu spielen.
Alleine deshalb war ich schon besonders, doch mit Yumeko zu spielen war schwer. Ihre ernome Spiellust überträgt sich rasend schnell auf den Partner und steckt an. Somit hatte ich auch mein Geld, welches ich mir extra beiseite gelegt hatte, verspielt und somit verloren. Wir waren gut, stark und selbstbewusst. Schlussendlich landeten wir beide auf Null und galten seit ein paar Wochen als 'Ziege'. Der weibliche Name der Haustiere an dieser Schule. Mit einer Kette um den Hals gekennzeichnet und keinen Wert mehr habend, lebten wir nun mit unseren Status.
...
Wie jeden Morgen lief ich alleine über das riesige Schulgelände und in meine Klasse. Ich erntete zwar belustigte Blicke, doch es interessierte mich nicht. In der Klasse angekommen setzte ich mich auf meinen Platz, welcher genau hinter Mary Saotome war. Diese kam auch schon ein paar Minuten später als ich in den Klassenraum und setzte sich hin.
Auch sie war schonmal eine Ziege gewesen, konnte sich aber von dem Status befreien und lebte nun wieder hochrangig. Als sie mich erkannte, drehte sie sich mit ihrem Stuhl zu mir um.
Es waren noch nicht viele in der Klasse, gerade Mal zwei weitere Schüler, welche aber nach einen strengen Blick von Mary diese verließen. Ihre Aufmerksamkeit galt wieder mir und ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht.
Die wunderschöne Blondine vor mir rutschte näher an meinen Tisch und lehnte sich zu mir rüber. Mit ihren glänzenden braunen Augen sah sie in meine (E/C). Ihre rechte Hand legte sich an meine Wange, während die linke nach meiner freien Griff. Ihre Lippen streiften die meinen und ich spürte ihren heißen Atem auf meiner Haut. "Guten Morgen Ziege." begrüßte sie mich und vereinte unsere Lippen. Ich erwiderte sofort und bewegte meine passend im Rhythmus zu ihrer.
Mit meinen Daumen streichelte ich ihre Handfläche und bat mit meiner Zunge an ihrer Unterlippe um Einlass. Mary öffnete ihren Mund einen Spalt und ich wollte mit meiner Zunge in sie dringen, doch da wurden wir unterbrochen.
"Morgen ihr zwei!" mit lauter Stimme kam Yumeko ins Klassenzimmer und kam zu uns rüber. Mary und ich fuhren auseinander und ich sah sie noch mit roten Wangen an. "Habt ihr wieder rum gemacht?" fragte uns die Schwarzhaarige. Yumeko bekam einen genervten Blick von Mary und verschwand dann auch Recht schnell wieder mit dieser Frage, fing dann aber über Glücksspiele an zu schwärmen.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Короткий рассказWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...