(Y/N) Pov.Wie jeden Samstag lief ich zum Strand. Meine Badesachen unter dem Arm geklemmt und mit Sonnenbrille ausgestattet, kam ich den wohligen Geruch des Meeres immer näher. Nach einigen Minuten erreichte ich die kleine Oase und breitete das Handtuch auf einer der blau-weiß gestreiften Liegen aus.
Da keiner außer mir gerade am Strand in meiner Nähe war, zog ich mich schnell um. Wohl darauf achtend, dass ich meinen BH und das Bikini Oberteil unter meinen T-Shirt wechselte und meinen Slip mit dem Höschen des Bikinis versteckt unter meinen Rock ersetzte. Als dies geschafft war, zog ich mir das T-Shirt und den Rock aus, verstaute alles samt Unterwäsche in meiner Strandtasche und cremte mich sogleich mit Sonnencreme ein.
Ich legte mich für einige Minuten auf die Liege und genoss die warmen Sonnenstrahlen, welche über meine Haut tanzten. Ein Gelächter riss mich aus meiner Wellness Kur und ich richtete mich auf. In mein Sichtfeld stachen Makoto, Rin und Haruka. Sie waren im Wasser und wie es schien, war Haruka im Wasser mit einem Krebs auf seinem Kopf hervor gekommen.
Ein kleines Lachen schlich sich auf meine Lippen und ich stand auf. Ich lief auf die Drei zu und bahnte mich den Weg zu ihnen ins Wasser.
"Hey ihr!" rief ich ihnen zu und schwamm auf sie zu. "Hey!" begrüßte mich Rin, welcher sich vor Lachen den Bauch hielt.
"Was ist den hier los?" als ob ich es noch nicht wüsste, fragte ich nach und kam ihnen näher. "Oh das musst du dir geben!" brüllte Rin und fiel zurück ins Wasser. Mit einem Fragezeichen über den Kopf kreisend, wandte ich meinen Blick Makoto zu, welcher auf Haruka zeigte. Gespannt drehte ich meinen Kopf zu Haruka und begann zu Lachen. "Haruka was ist denn mit dir passiert?" kicherte ich und schwamm zu ihm hin.
Auf seinen Kopf saß nicht nur ein knallroter Krebs, welcher so groß wie meine Handfläche war, nein, sogar kleine Muscheln und ein Fisch hatten sich dort versammelt. Der Krebs schnappte mit einer seiner Scheren den blau glänzenden Fisch und ließ ihn nicht mehr los. Haruka sah uns mit einen Schimmer Verwunderung an und anscheinend wusste er nicht, was auf seinen Kopf vor sich ging.
Ich stellte mich vor ihn hin und hob meine Arme. "Warte, ich helfe dir." schmunzelte ich und nahm sachte den Krebs in meine Hände. Ich ließ ihn ins Wasser zurück. Die kleinen Muscheln entfernte ich auch noch von seinem Kopf, ehe ich durch sein dunkles Haar wuschelte und zu lächeln begann. "Jetzt ist wieder alles an Ort und Stelle." grinste ich. "Danke." flüsterte Haruka mit rosanen Wangen.
"Ihr seid ja so süß!" trällerte Rin und klatschte mit der flachen Hand auf Harukas Rücken. Der Schwarzhaarige verlor das Gleichgewicht und kippte nach vorne. Unsere Körper trafen sich und zusammen fielen wir ins Meerwasser.
Unter Wasser öffnete ich zwanghaft meine Augen und sah geradewegs in die dunklen Irden von Haruka. Für ein paar Sekunden hielt diese Verbindung, ehe Makoto uns wieder an die Luft zog. "Alles okay bei euch?" fragte er einwenig besorgt und sah auf den Rücken von Haruka. "Oh Haru, tut dir das nicht weh?" stellte er zur Frage und fasste an die Stelle, an welcher noch vor wenigen Sekunden die Hand von Rin ruhte. "Aua." zischte Haruka und biss sich auf die Unterlippe.
Ich machte einen Schritt hinter Haruka und sah auf die schmerzhafte Stelle mit roten Handabdruck.
Sauer drehte ich mich zu Rin und schenkte ihn einen mehr als wütenden Blick. "Wenn du dich so um ihn sorgst, dann geh mit Haru raus aus dem Meer und pflege ihn." meinte Rin mit verschränkten Armen. Auf seine Sticheleien ließ ich mich nicht ein und schnappte Harukas Hand. In wenigen Minuten waren wir aus dem Meer und schritten auf meinen Platz zu.
"Ah (Y/N), mein Handtuch ist in der anderen Richtung." murmelte Haruka, doch ich ging nicht darauf ein. Wir kamen an meiner Liege an. Bestimmend drückte ich Haruka auf diese und setzte mich hinter ihm.
"(Y/N) was.. was machst du?" nuschelte er unbeholfen. "Bleib ruhig." sagte ich sanft und griff in meine Tasche, aus welcher ich eine Salbe holte. "Nicht erschrecken, ich mach dir was zur Heilung rauf." gab ich zum Verstehen.
Einen kleinen Tropfen der Salbe drückte ich auf meine Zeigefinger Spitze und näherte mich Harukas Rücken. Vorsichtig verteilte ich die heilende Creme auf seiner Wunde und strich noch zart darüber. "Danke." sagte Haru nach einer Weile und drehte seinen Kopf leicht nach hinten, um mir in mein Gesicht zu sehen.
Ich machte den Stöpsel auf die Salbe und schmiss sie zurück in meine Tasche. Meine Aufmerksamkeit richtete ich wieder auf Haruka, welcher mir erwartungsvoll in die Augen blickte.
"Was.. ist?" stotterte ich. "Du..ich danke dir (Y/N)." sagte er mit zittriger Stimme und rosanen Wangen. "Für was denn?" Mein Herz schlug wie ein Hase auf der Flucht Hecken und deutete nicht an, zu stoppen. "Du.. du weißt schon." er klang nervös.
Mein Blick wechselte zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Langsam kam ich ihm näher und legte sachte meine Lippen auf seine. Es war mein erster Kuss und das Gefühl, welches mich während dieses Ereignisses durchzog, hinterließ Schmetterling in meinen Bauch. Haruka übte mehr Druck aus und drückte etwas fester seine weichen Lippen gegen meine.
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, doch in Wirklichkeit waren es nur drei bis vier Sekunden. Wir lösten uns und sahen einander in die Augen.
"Ich.. ich liebe dich (Y/N)." hauchte Haru. Meine Wangen färbten sich abrupt rosa und ich hielt mir beide Hände vor das Gesicht. "I-ich liebe dich auch Haruka." stammelte ich beschämt.
Augenblicklich wurde ich an eine Wärmequelle gezogen und direkt auf seine nackte Brust gedrückt. "H-haruka.." "Nenn mich doch bitte auch Haru." erwiderte er und ich nickte kaum merklich.
"Also Haru, s-sind wir dann ...also ein.. du weißt schon... zusammen? Ein Paar?" Haru schob mich etwas von seiner Brust und sah mich an.
"Möchtest du denn meine feste Freundin sein?" Wieder kam ein Nicken meinerseits. "Ja, dass möchte ich wirklich gerne sein." lächelte ich vor mich hin.
Haruka griff nach meinen Händen und zog sie von mir weg. Er kam mir immer näher und vereinte unsere Lippenpaare erneut.
_____________________________________________
Hi.
[1037]
Wunsch von: Emilia02769
Da sich ein paar von euch bei mir gemeldet haben und gefragt haben, ob ich denn noch schreiben würde.... Ja, ich lebe noch!!!
Ich bin nur zurzeit in der Schule und in dieser hab ich eben ziemlich viele Tests und auch Schularbeiten, wodurch ich oft am Lernen hänge, aber dennoch schreibe ich!Würde ich dieses Buch beenden, hätte ich euch doch irgendwo Bescheid gegeben oder? Also bitte macht keinen voreiligen Schlüsse 😉👍
Ich hoffe euch gefällt der etwas kürzere OS und seid damit zufrieden. 🙇👉👈
Ich danke euch für's Lesen und bis zum nächsten Mal! 🙈
Eure cangeliquer 🤞♥️
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...