Tsukishimas Pov."Hast du alles was du brauchst Kei?" mein älterer Bruder kam in mein Zimmer gestürmt und sah mich an. Ich lag mit meinen Kopfhörern im Bett und döste so vor mich hin. Nebenbei war ich am Handy und sah mir an, was es so neues auf der Welt gab.
"Kei?" fragte er nach mir, doch ich ignorierte ihn. "Kei!" Akiteru kam auf mich zu und riss mir den Ohrhörer von meinem Ohr. "Was?" gab ich genervt von mir. "Ob du noch etwas brauchst, hab ich dich gefragt!" Er muss sich doch nicht gleich so aufregen. "Ich bin kein Kind mehr, also nein." murrte ich. "So wie du dich benimmst, bist du noch halb eines!" meckerte er und ließ seinen Blick über mich schweifen.
"Hab ich dir nicht gesagt, du sollst etwas anderes anziehen? Die Sachen hast du schon seit Donnerstag immer Zuhause an und heute ist Samstag. Verdammt Kei! Geh dich duschen und zieh dir frische Klamotten an!" schrie er wie eine Mutter und schubste mich schon halb aus dem Bett. Ich steckte noch schnell mein Handy an das Ladekabel und legte meine Kopfhörer auf mein Nachtkästchen.
"Komm, schnell mein Lieber!" fauchte er und mit seinen Händen an meinem Rücken schob er mich aus meinem Zimmer und in das Badezimmer. "Dusch dich, du stinkst!" danach schloss er die Tür und ich hörte, wie er sich vom Badezimmer entfernte.
Dieser Möchtegern Lover. "Du denkst auch, du bist der beste mit deinen überteuerten Parfum und diesem Smoking." verdrehte ich die Augen und stieg unter die Dusche.
Das Wasser war lauwarm und ich schäumte mich mit Duschgel und Haarshampoo ein. Fertig und nun nicht mehr 'stickend' trat ich aus dem Duschbecken und griff mir ein Handtuch. Ich trocknete mich ab und föhnte mir die Haare.
Akiteru hatte heute ein Date mit einer Frau, welche er sehr gern hatte. Ich freute mich schon irgendwo für ihn, doch da war auch dieses andere Gefühl in mir. Eifersucht? Nein, dass konnte nicht sein. Ich schüttelte den Kopf und war gerade dabei die Tür zu öffnen, als ich seine Stimme von neuem vernahm.
"Kei! Bist du fertig?!" schrie er und kam mir zuvor die Tür zu öffnen. "So besser?" gab ich monoton von mir und schlenderte zurück in mein Zimmer. Ich suchte meine Klamotten von vorhin, doch die waren nicht mehr da. "Akiteru!" murrte ich und er kam zu mir. "Wenn du deine dreckigen Klamotten suchst, die sind in der Waschmaschine. Zieh dir das an, wenn du schon so rum laufen möchtest wie ein Assi." Geschockt sah ich ihn an und nahm ihn die frische Wäsche ab. Ohne ein weiteres Wort zog ich mich an und setzte meine Brille auf.
Jetzt war ich frisch geduscht, mit neuen schwarzen Klamotten, welche aus einer Trainigshose und einem Pullover bestanden, ausgerüstet und wartete.
"Kann ich so gehen?" fragte mich mein Bruder und ich sah ihn an. Schlecht sah er nicht aus, er hatte sich viel Mühe gegeben. Ich nickte "Ja, sieht gut aus." Mit einem Lächeln kam er auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Tut mir leid. Ich wollte nicht so zickig und gemein sein, aber du weißt wie nervös ich bei einem Date werde." "Mach dir keine Sorgen, du schaffst das." Akiteru nahm mich kurz in den Arm und war dann wieder ganz er selbst. Dieser Volltrottel von großer Bruder.
(Y/N) Pov.
"Mami?" schrie ich den Namen meiner älteren Schwester durch das gesamte Haus. Ich weiß, viele fragten sich immer, wieso unsere Mutter ihr den Namen gegeben hatte, doch sie wollte, dass die Schönheit meiner Schwester in ihren Namen versiegelt wurde. Mami war wirklich ein hübsches Mädchen und konnte sich, wenn sie es wollte, jeden Jungen angeln. Doch solch eine war sie nicht, im Gegenteil, man musste ihr beweisen, dass man es ernst meinte und erst dann durfte man Stück für Stück ihr Herz erobern.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...