(Y/N) Pov.Seit nun fast einem Jahr war ich ein Mitglied von Akastuki. Die Zeit verging auch rasend schnell und durch meinen großen Bruder wurde die gesamte Situation interessanter. Immer wenn er eine Mission nicht leiten konnte oder für etwas keine Zeit aufbringen konnte, war ich die, die seinen Posten übernahm und diese etwas spezielle Gruppe leitete. Dadurch kam ich den anderen näher und wir lernten uns besser kennen.
Sie kannten mich alle als die kleine Schwester von Pain und da ich sowas wie seine rechte Hand war, zeigten sie mir gegenüber auch Respekt. Es lief perfekt, doch ein gewisser grauhaariger Mann wollte es nicht akzeptieren. Hidan war sein Name. Er war wirklich verdammt nervig und egal was er machte, ob es ihm gefiel oder nicht, er nörgelte dauernd rum und das aber nur bei mir.
"(Y/N)!" hörte ich seine ach so tolle Stimme von weitem und hielt Ausschau nach einen geeigneten Versteck. Nach kurzem Überlegen hockte ich mich unter den Tisch in der Küche. Seine Schritte kamen näher und ich schloss hilfesuchend meine Augen.
"Bitte finde mich nicht." betete ich flehend, doch zu früh gefreut. "Da bist du ja!" brüllte er beinahe und ging in die Hocke.
"Was machst du denn da Anführer?" belustigt sah er mich an und konnte sich kein Grinsen verkneifen. "Na nach was siehst es denn aus Hidan?" gab ich schnippisch zurück und kroch hinter mir unter dem Tisch hervor und ich könnte schwören, Blicke auf meinen Hintern gespürt zu haben.
"Hm.. was weiß ich." schulterzuckend erhob er sich ebenfalls und ging zu mir rüber. "Aber ist doch egal, ich hab dich gesucht." grinste er breit und kam noch einen Schritt näher auf mich zu.
"Und was willst du von mir?" Ich versuchte ihn von mir zu schieben, da er wirklich nahe, fast schon zu nahe an mir war. "Eigentlich will ich ja dich." säuselte er und leckte sich über die Lippen. "Vergiss es Hidan!" somit schubste ich ihn von mir weg und verließ die Küche.
"Ach (Y/N), komm schon!" rief er mir hinterher und folgte mir auch noch. "Hidan nein und jetzt verschwinde!" gab ich zurück und beschleunigte meinen Schritt. Hidan, welcher mir natürlich folgte, wurde ebenfalls schneller und ich begann zu rennen.
Nachdem ich über den Flur gerannt war, lief ich geradewegs in das Büro meines Bruders. Dieser hatte nicht mit mir gerechnet und erschrak. Er hatte eines seiner Bücher nach mir geworfen, doch es traf mich nicht, sondern Hidan.
"Ah was soll das verdammt?!" jammerte er rum. Als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, sah er sich genauer um und erkannte, dass er im Büro meines großen Bruders stand.
"Pain hallo!" gab er lässig von sich und sah kaum merklich böse zu mir rüber.
"Was macht ihr schon wieder für einen Blödsinn?" Damit hätte ich von Pain jetzt nicht gerechnet. "Was ich?" gab ich entgeistert von mir. "Du und Hidan." sagte er mit seiner extrem tiefen Stimme.
"Ich hab doch nichts gemacht! Hidan war es, der mich immer belästigt und mich dann verfolgt!" schrie ich ihn an. "Ach jetzt gibst du mir die Schuld (Y/N)?" prustete Hidan los.
"Immer kommst du mir so verdammt nahe, dass ich es nicht mehr aushalte!" Ich ging auf Hidan zu und packte ihm am Kragen. "Das du es nicht mehr aushältst?" grinste dieser breit. Ich boxte gegen seine Brust und entfernte mich dann wieder von ihm. "Dann gefalle ich dir also hm?" schnurrte er.
"Es reicht jetzt! Hidan verschwinde und (Y/N) du bleibst noch kurz, ich möchte noch etwas mit dir besprechen." sprach mein Bruder und wir nickten. Hidan verließ das Büro und schloss die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...