(Y/N) Pov.Zusammen mit meiner Freundin Hinata war ich auf den Weg zum Ichiraku-Nudelshop um uns dort mit Naruto und Konohamaru zu treffen. Nach einen nicht als zu langen Fußmarsch erreichten wir den kleinen Imbiss und setzten uns zur Theke. "Guten Tag ihr Zwei. Wie geht es euch?" fragte uns der Inhaber Teuchi. "Gut und Ihnen?" "Auch gut. Wartet ihr noch oder esst ihr heute alleine?" fragte der alte Mann. "Wir warten noch, danke." lächelte ich freundlich und wandte mich Hinata zu. Diese lächelte mich teuflisch an und stützte ihren Kopf auf ihre Hand. "Was?" fragte ich verwirrt. "Nichts nichts." winkte sie ab.
"Hey!" schrien die beiden Jungs uns zu und setzten sich neben uns. Konohamaru saß neben Naruto, welcher wiederum neben mir Platz nahm. "Sorry, wir hatten noch das Rasengan trainiert." meinte Naruto. "Schon okay." entgegnete ich ihm und wir bestellen unser Essen. Naruto nahm seine lieblings Nudelsuppe und ich schloss mich ihm an.
"Was macht ihr heute noch so?" fragte Hinata in die kleine Runde. "Ich wollte noch-" Konohamaru stieß Naruto in die Seite und er verschluckte sich an den Nudeln. Krächzend rang er nach Luft und klopfte sich gegen die Brust. Nach ein paar weiteren Versuchen erreichte ihn die Luft und sein Hautton nahm ein sanftes Rosa an. "Ich ähm wollte fragen, ob ihr nachher mitkommen wollt?" Konohamaru gab Naruto einen Klaps auf den Hinterkopf. "Man jetzt lass das doch Mal!" "Du verschluckst die Hälfte!" "Wartet doch. Um was geht es denn überhaupt?" unterbrach ich die Beiden.
Naruto sah zu mir und schon wieder hatte er diesen rosanen Ton im Gesicht. "Ich möchte dir mein neues Jutsu zeigen, also das mit dem Rasengan." murmelte er. "Okay, gerne." lächelte ich und schöpfte die Schüssel Suppe leer. Die anderen taten es mir gleich und so aßen wir auf.
Jeder bezahlte noch seine Speise und ich zahlte zusätzlich noch die von Naruto, da er kein Geld mehr hatte. Wir verließen den Laden und machten uns auf dem Weg zu Narutos und Konohamarus Trainingsplatz. Hinata zog jedoch an meiner Jacke und ich stoppte. "Ich muss nach Hause, tut mir leid." somit verabschiedete sie sich von mir und verschwand in die entgegengesetzte Richtung.
Zu dritt kamen wir letztendlich am Trainingsplatz im Wald an und stoppten bei ein paar Bäumen. Sie hatten Löcher in der Rinde oder es fehlten ganze Äste. "Wow. Wart ihr das?" kam es erstaunt über meine Lippen. "Konohamaru zum größten Teil." meinte Naruto locker und erntete einen bösen Blick von dem Kleinen.
"Na dann, zeigt mir doch euer Jutsu." neugierig stellte ich mich neben Naruto und luckte ihm über die Schulter. "Es ist noch nicht ganz ausgefeilt, aber es hat schon was." stolz präsentierte er mir sein neu entwickeltes Rasengan. "Da staunst du was?" brodelte es siegessicher aus ihm.
"Er hat den ganzen Tag dran gesessen." teilte mir Konohamaru mit. Ich war so erstaunt über sein Rasengan, dass ich gar nicht bemerkte, wie ich immer weiter nach vorne kippte und mein Kinn auf seiner Schulter Platz fand. Konohamaru schielte wissend zu uns und machte sich unauffällig leise aus dem Staub.
Naruto verkrampfte sich und sein Rasengan erlischte. "Es war so schön." hauchte ich. "Doch schöner bist du." nuschelte Naruto leise, fast unhörbar, doch ich verstand jedes seiner Worte.
Rot drehte er sein Gesicht zu mir und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Naruto." flüsterte ich. Er griff nach meiner Hand und zog mich vor sich. Mit seinen leuchtenden blauen Augen sah er in meine (E/C). "Ich muss dir was gestehen." sagte er nervös.
Ich ließ ihn gar keine Chance fertig zu reden und beugte mich vor. Verlangend legte ich meine Lippen auf seine und zog ihn an seinen Nacken zu mir. Naruto erwiderte nach kurzer Zeit meinen Kuss und bewegte sein Lippenpaar zart gegen meines. Seine Hände fanden Platz an meiner Taille und er zog mich näher zu sich. Unsere Körper berührten sich und ich seufzte wohlig auf.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
ContoWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...