Tanakas Pov."Hey Tanaka! Da wartet draußen ein Mädchen auf dich!" rief mir Daichi zu.
Stimmt ja, ich hatte mich heute mit meiner festen Freundin (Y/N) verabredet und wir wollten zusammen essen gehen.
Ich ging auf die Tür der Halle zu und öffnete diese. Draußen sah ich sie dick eingepackt mit Mantel und Schal. Ich ging die paar Stufen zu ihr runter und tippte ihr auf die Schulter. (Y/N) drehte sich um und als sie mich sah, zierte ihr Gesicht ein breites Lächeln. "Hey Schatz." begrüßte sie mich und zog mich in eine feste Umarmung. Ich legte meine Arme um sie und erwiderte diese nur zu gern. "Hey Babe."
Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir sind gerade fertig geworden, müssen nur noch schnell aufräumen. Kommst du mit rein?" Sie nickte und zusammen gingen wir zurück in die Halle.
Es waren nicht mehr viele aus dem Team hier, eigentlich nur noch Daichi, Sugawara, Asahi und Ennoshita. "Hey Leute!" Ich wunk sie alle zu mir und stellte ihnen meine Freundin vor. "Ich hab euch doch von meiner Freundin erzählt, dass ist sie, (L/N) (Y/N)."
(Y/N) Pov.
"Hallo. Schön euch kennenzulernen. Ryū hat mir schon viel von euch erzählt." Ich reichte jeden von ihnen meine Hand.
"Hi, ich bin Sugawara Koushi." stellte sich mir ein grauhaariger Junge vor.
"Ich bin Daichi Sawamura, freut mich dich endlich kennenzulernen (L/N)." begrüßte mich einer mit dunkel braunen Haar.
"Ich bin Asahi Azumane." Er hatte braunes Haar und trug einen Dutt.
"Hay, ich bin Ennoshita Chikara." Der Letzte hatte braunes Haar. Er war mir am sympathischten.
"Ahh Tanaka, wir machen das schon. Geh dich umziehen und dann ab mit dir." sagte Sugawara. "Danke, dann bis morgen." verabschiedete sich mein Freund von ihnen und zusammen verließen wir die Halle.
Ryū ging sich noch schnell umziehen und dann machten wir uns auf den Weg zum Restaurant. Es war nicht weit entfernt gewesen und Ryū meinte, es sei dort gut zu essen.
Gemeinsam betraten wir das feine Stübchen und wurden sogleich zu unseren Tisch gebracht. Der Kellner überreichte uns die Speisekarten und fragte was wir trinken möchten. "Für mich ein Pago Marille mit 0,5 l Wasser bitte." "Sehr gerne und was darf es für die junge Dame sein?" lächelte mir der Kellner entgegen. "Ein Eistee Zitrone bitte." "Jawohl." Danach verließ er unseren Tisch und ging zu der Bar, an welcher er unsere Getränke vorbereitete.
Ich ließ meinen Blick über die Karte schweifen und las mir die einzelnen Gerichte durch. Einen großen Hunger hatte ich nicht wirklich, also sollte etwas Kleines reichen. Vielleicht eine Suppe und dann den Putenstreifensalat. Aber welche Suppe nehme ich. Es gibt so viele verschiedene.
"Hast du schon was gefunden?" fragte mich Ryū. "Hm?" ich luckte hinter meiner Karte hervor und sah ihn an. "Ich denke ich nehme den Putenstreifensalat und eine Suppe, du?" "Hm. Ich nehme die Spaghetti Carbonara und die Tomatensuppe." entgegnete er mir. "Okay, ich nehme auch die Tomatensuppe." sagte ich. Kurz später kam der Kellner wieder zu uns und stellte die Getränke auf die Untersetzer. Unsere Bestellung nahm er auf und verschwand dann in der Küche.
In der Zeit, wo wir auf unser Essen warteten, redeten Ryū und ich einwenig. "Wie geht es dir in der Schule?" fragte er mich. Ich kicherte "Naja, soweit ganz gut. Nur du weißt doch, meine Klasse ist etwas speziell." "Das glaub ich dir, wenn du mit sechszehn Jungs in der Klasse bist." lachte er.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...