Vorweg bitte Achtung!
Spoiler der Staffel 4 ab Folge 10 bis 11!
_____________________________________________(Y/N) Pov.
Heute ist es endlich soweit. Der erste Tag der nationalen Spiele beginnt. Das Team meiner Schule war schon seit dem frühen Morgen dort. Ihr erster Gegner würde die Karasuno Oberschule sein, somit heißt es Tsubakihara gegen Karasuno.
Als ich das große Gelände betrat, fielen mir sofort die zwei Sporthallen auf. Eine davon war die Haupthalle, in dieser würde die Tsubakihara Akademie spielen. Mit großen Schritten ging ich auf den Eingang dieser gewaltigen Halle zu. Mit Druck öffnete ich die gläserne Tür und betrat den sogenannten Vorraum. Hier standen einige Menschen. Manche druckten sich Wasserflaschen aus den Automaten oder kauften sich Dinge um ihr Team anzufeuern.
Da kam ich auch auf die Idee, mir so einen Trichter zum Anfeuern zu kaufen. Ich eilte zu einen der Stände und wählte einen blauen, passend zu den Farben des Volleyball Teams und bezahlte ihn. Bereit ging ich weiter Richtung Spielfelder.
Auf einen der Felder konnte ich das Team unserer Schule sehen und lief auf dessen Tribüne. Zu meinen Glück waren noch Plätze in der ersten Reihe frei und ich setzte mich auf einen.
So langsam füllte sich die Halle und es wurde immer lauter. Die Leute redeten miteinander oder schrien ihren Teams noch viel Glück und Erfolg zu. Ich tat es ihnen gleich und sprang auf vor zum Geländer. Suchend schaute ich durch das Team, auf der Suche nach meinen festen Freund. Ich fand ihn relativ schnell und holte nochmals Luft, bevor ich zu schreien begann.
"Himekawa!" Er drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam und erkannte mich. Er wunk mir zu. "Gib dein Bestes! Ich drück' euch die Daumen! Ihr schafft das!" schrie ich zu ihm hinunter. Er schenkte mir ein Lächeln und zeigte mir einen Daumen nach oben. Doch dann musste er gehen, da das Spiel begann.
Die Lichter außerhalb des Spielfeldes gingen nach der Reihe aus und helle Scheinwerfer wurden auf die Felder in der Mitte der Halle gerichtet. Die Zuschauer verstummten und man konnte leise das Knistern der Mikrofone der Sprecher vernehmen. Aufgeregt setzte ich mich wieder hin.
'Himekawa muss schrecklich nervös sein.' dachte ich mir.
Er war eher einer der schüchternen Sorte, hat hellbraune Haare und große braune Augen. Zudem hat er ein sanftes Gesicht.
Ich weiß noch genau, wie er mir seine Liebe gestand.
//RÜCKBLENDE//
Es war Herbst und es regnete heftig. Der Wind klatsche die nassen Blätter an die Fensterscheiben der Schule. Ich war damals sehr frustriert darüber, dass ich bei so einen Wetter nach Hause gehen musste. Das hat mir wirklich den Tag versaut.
Wir hatten damals gerade Unterricht, doch ich konnte mich nicht auf den Lehrer und sein Gerede konzentrieren, also sah ich aus dem Fenster. Mich traf der Schock, als ich sah, wie das gesamte Volleyball Team von der Sporthalle zur Schule lief. Sie alle waren klatsch nass. Sofort zeigte ich auf und fragte, ob ich auf das WC könnte. Der Lehrer nickte gelangweilt und ließ mich gehen.
Draußen vor der Klassentür rannte ich die Treppen vom dritten Stock bis zum Erdgeschoss hinunter. Dort sah ich sie alle schon sitzen. Ich ging auf sie zu und fragte ob alles okay sei, da ich sie durch das Fenster gesehen habe. Alle nickten und lächelten mir dankend entgegen.
Doch dann kam Himekawa auf mich zu und sah mich mit roten Wangen an. Er fragte, ob ich mir Sorgen um sie alle gemacht hätte. Nervös bejahte ich seine Frage und daraufhin fing er an zu lächeln. In seinen Augen zeichnete sich ein Funkeln wieder. Ich gab ihm damals aus Reflex einen Kuss auf die Wange, da ich ihn schon länger mochte. Himekawa lief daraufhin rot an.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Krótkie OpowiadaniaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...