(Y/N) Pov.Ich war eine der neuen Rekruten des Aufklärungstrupps. Schon vor ein paar Wochen ließen wir die Stadt hinter uns und ritten zu unseren neuen Unterschlupf. Es gab jeden Tag hartes Training, welches uns von den Soldaten aufgedrückt wurde. Jeder der Neuen machte eisern mit und gab sein Bestes. Wer es nicht schaffte, denn fraßen die Strafrunden oder Reinigungsarbeiten. Den größten Teil des Trainings hatten wir mit dem Hauptgefreiten Levi. Er nahm uns hart dran. Wir mussten zwanzig Runden um die Art Burg rennen, jeder fünfzig Liegestütze und dann noch Holz sammeln. Später die Pferde pflegen und den Stall ausmisten.
Immer wenn es Abend wurde, gingen wir uns alle waschen und verschwanden dann Tod müde in unseren Zimmern. Jeder war zu zweit im Zimmer, bis auf ich. Meine Partnerin wurde auf der Reise hier her von einen Titan getötet. Er kam einfach so hinter einen der Bäume hervor und riss sie vom Pferd. Sie schrie noch um Hilfe. Ich wollte ihr nach, doch wurde von einen der Ausbildner, der neben mir ritt aufgehalten. Sie war meine Verbündete hier gewesen und musste nur wegen diesen hässlichen Riesen sterben.
Tränen kullerten mir über die Wangen und tropften an meinen Kinn zu Boden. Zusammen gekauert saß ich auf dem Bett und schluchzte. Sie alle mussten ihr Leben lassen. Schon als kleines Kind machte ich die Erfahrung mit dem Tod.
//RÜCKBLICK//
Wir lebten nicht weit in der Mitte der Mauern, doch hatten wir trotzdem alles was wir brauchten. Ich hatte wundervolle Eltern und eine liebevolle große Schwester. Als die Mauer Maria durchbrochen wurde und die Titanen das Dorf zerstörten, fraßen sie alles was lebte. Unser Haus war weiter weg von der Einbruchs Stelle, doch es hatte nicht lange gedauert und sie rückten auch bis dort hin vor.
Mein Vater war damals außer sich, mit einen Messer lief er aus dem Haus und stürzte sich auf den Titanen, der es auf unser Haus abgesehen hatte. Meine Mutter lief mit meiner Schwester und mir den Hügel hinauf und in die entgegengesetzte Richtung. Sie sagte, wir sollen nicht zurück schauen und unser Vater würde nachkommen.
Wir liefen immer weiter und weiter, bis vor uns ein abnormaler auftauchte. Erstarrt blieben wir auf der Stelle stehen und rührten uns nicht vom Fleck. Ab da an verlief alles wie ihn Zeitlupe. Der abnormale Titan griff nach meiner Mutter und führte sie zu seinen Mund. "Rennt weg! Nimm (Y/N) und lauf!" schrie unsere Mutter. Das waren ihren letzten Worte, eher der Titan sie in zwei Stücke zerbiss und sie verschlung.
Meine Schwester packte mich an meinen Handgelenk und rannte mit mir weg. Wir waren klein und eigentlich leichte Beute. Mein Herz raste und ich war traurig. Vor lauter Tränen erkannte ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr und stolperte. Meine Schwester hielt und half mir auf. Sie wischte mir die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen.
"(Y/N) ich weiß es ist schwer, aber wir müssen zum Tor und das schnell!" ihr Atem ging schnell und ihr Gesicht war vom Rennen erhitzt. Ich erhob mich vom Boden und schmierte mir das Blut, welches aus den Schürfwunden glitt in meine Schürze des Kleides. Mein einziges Familienmitglied schnappte meinen Arm und rannte weiter.
"Nicht so schnell!" keuchte ich. Sie rannte weiter und wurde immer schneller. Wir kamen an toten Menschen vorbei und an verzweifelten, welche um Hilfe schrien. Wir ließen sie alle hinter uns und erreichten das Tor zur Mauer Rose. Wir schafften es noch gerade rechtzeitig das Boot zu erreichen, welches unsere Flucht ermöglichte. Die Soldaten schrien 'Frauen und Kinder zuerst'. Wir waren erleichtert und wollten gerade die Brücke betreten um aufs Boot zu kommen, doch da durchbrach ein Titan das Tor und stürmte auf die Menschenmenge zu. Die Menschen um uns fingen an zu drängen und einige wurden ins Wasser geschubst. Alte Leute wurden gezwungen sich zu opfern und wurden als Fraß vorgeworfen. Familien schrien und weinten.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...