(Y/N) Pov.Schon seit längerer Zeit war ich ein Shinki von Yato. Ich hab ihm schon in so manchen kniffligen Lagen aus der Patsche geholfen. Zusammen gewinnen wir eben jeden Kampf.
Doch seit ein paar Wochen, hatte er ein zweites Shinki an sich genommen. Sein Name war Yukine. Er war zwar vom äußerlichen ein netter, freundlicher Junge, doch im Inneren war er sich noch ziemlich unsicher. Er stach Yato mehrmals. Dies zu sehen tat mir im Herzen weh.
Ich mochte Yato. Er war mein Ein und Alles und ich konnte ihn einfach alles anvertrauen. Bis ich dann vor ein paar Tagen zu dem Entschluss gekommen bin, dass es sein könnte, das ich mich in den Gott verliebt hatte. In seiner Nähe schlug mein Herz das doppelte Tempo und meine Wangen nahmen immerzu einen Rotton an. Wenn er mich hielt, als Shinki, da umhüllte mich seine Wärme und ich fühlte mich wohl. Ich genoss es in seiner Nähe zu sein, diesen Mann um mich zu haben.
Ich habe mich so duselig in ihn verliebt, dass ich nur mehr Mist laberte, wenn er um mich war. Deshalb flüchtete ich des öfteren vor ihm und den anderen. Yukine jedoch nahm mir diese Nähe von Yato. Er konzentrierte sich nur auf den Kleinen und nicht um mich. Zudem gab es da noch dieses Mädchen, Hiyori Iki. Sie war zwar freundlich, doch mischte sich ebenfalls wie Yukine mit ein.
...
Wir machten heute einen entspannten Tag. Einfach Mal nichts tun und an nichts denken. Naja, fällt den anderen einfacher als mir. Ich saß in meinem Zimmer, was in Kofukus Haus war. Durch das gekippte Fenster vernahm ich die belustigten Stimmen der anderen, Yukine, Hiyori und Yato. Sie veranstalteten eine Wasserbomben Schlacht und kicherten immerzu freudig.
"Ah Yukine!" schrie Hiyori. "Das nennt man Rache!" erklang Yukines Stimme. Sie schienen wirklich Spaß zu haben. Vor ein paar Minuten, da konnte ich noch die Stimme von Yato hören, doch sie schien verblasst zu sein.
"Ach Yato." murmelte ich.
Ein Klopfen riss mich aus meinem Nachdenken. Ich sah zur Tür, welche sich öffnete und einen Yato, der seinen Kopf durch den Spalt streckte. "Darf ich rein kommen?" fragte er mich und ich nickte. Daraufhin kam er in mein Zimmer und setzte sich zu mir auf's Bett.
"Wieso bist du nicht unten, bei uns?" seine Stimme war ruhig. Ich zuckte mit den Schultern "Hab keine Lust." Yato schüttelte den Kopf und meinte "Fang mir nicht wie Yukine an." Ich sah mit einem undefinierbaren Blick zu ihm. "Wie meinst du das?" Wenn man mich mit Yukine verglich, war ich auf hundertachtzig.
Er rückte weiter auf die Matratze und sah mich mit einem eher traurigen Blick an. Jetzt begann ich mir Sorgen zu machen. "W-was ist los?" stotterte ich. Er legte seine Hand auf meine und deutete mir, ihm zuzuhören. "In letzter Zeit, geht es dir da nicht so gut?" fragte er mich ehrlich.
Ich verstand nicht, was er von mir wollte, doch ihm von meinen Gefühlen zu erzählen, dass konnte ich nicht. "Alles in Ordnung." stammelte ich.
"(Y/N)..." fing er an. So nannte er mich nur, wenn es ernst war. Ich wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser und seine Hand auf meiner, verbesserte die Situation nicht unbedingt, eher im Gegenteil. "..du stichst mich." gab er schmerzerfüllt von sich und es fühlte sich so an, als würde er mit seinen hellblauen Augen mein Ich durchschauen.
Ich zog scharf die Luft ein und zog meine Hand unter seiner weg. "E-es tut mir leid. Ya-Yato i-ich wollte dir nicht weh tun." brachte ich verdottert hervor. "Sag mir lieber, wieso (Y/N)." Er griff wieder nach meiner Hand und streichelte mit seinem Daumen darüber. "Das kann ich nicht." flüsterte ich sichtlich ertappt. "Bitte, du willst mir doch keine weiteren Schmerzen zufügen oder?" so direkt er war, so traf es mich wie ein Stich im Herzen. "Nein." erwiderte ich leise.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Cerita PendekWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...