Kunimi Akira x Reader ♥️🍋 (Haikyuu)

11.3K 170 114
                                    


(Y/N) Pov.

Der Schultag neigte sich dem Ende zu und ich packte meine Hefte und Bücher in meine Tasche. Als die Schulglocke dann leutete, machte ich mich auf zu meinen Spint. Im großen Flur angekommen, waren schon viele Schüler aus ihren Klassen gekommen und erschwerten mir den Weg bis dort hin. Ich quetschte mich durch die Mengen und schlich mich an den ein oder anderen leise vorbei.

Endlich hatte ich es geschafft und verstaute meine Schultasche in meinen Spint. Dann tippte mir plötzlich wer auf die Schulter und ich drehte mich um. "Hey (Y/N)." begrüßte mich mein bester Freund Kageyama Tobio. "Hey Tobio." lächelte ich und umarmte ihn kurz.

Ich durfte ihn bei seinen Vornamen ansprechen, da wir uns schon seit der Hauptschule kannten.

"Und? Bist du schon aufgeregt?" fragte ich ihn.

Wir machten uns auf den Weg zur Sporthalle. Sie haben heute ein Freundschaftsspiel gegen die Aobajohsai, welche bald eintreffen würde.

"Nein, nicht wirklich. Mal sehen wie sie spielen." sagte er gelassen.

Als wir bei der Halle ankamen, gingen wir zusammen hinein und wurden von den restlichen Team begrüßt. "Hi (Y/N)." wunk mir Tsukishima zu. Was viele nicht nachvollziehen konnten, dass Tsukishima und ich uns wirklich gut verstanden. "(Y/N)! Siehst du uns etwa zu?" fragte Tanaka überrascht. Ich musste kichern "Aber natürlich, deshalb bin ich doch hier." Tanaka riss daraufhin seine Arme in die Höhe und freute sich wie ein kleines Kind.

"(Y/N)?" Ich drehte mich um sah Tobio. "Hilfst du mir wieder?" Ich ging zu ihm rüber und half ihm beim Dehnen. Er setzte sich hin und beugte sich mit seinen Armen vor zu seinen Zehenspitzen. Ich hockte mich hinter ihn und lehnte mich an seinen Rücken und drückte mit meinen Handflächen an seinen Schultern, damit er weiter nach vorne kommen kann. Nachdem Tobio diese Stellung eingige Male wiederholt hatte, begannen wir mit der zweiten Übung.

Es waren nun Sit Ups an der Reihe und er legte sich mit angewinkelten Beinen auf den Boden. Ich ging zu seinen Füßen und hielt diese mit meinen Händen auf den Boden. Tobio begann mit der Ersten von vielen und schob sich zu mir hoch. Als er mit seinen Ellenbogen bei seinen Knien ankam, sahen wir uns in die Augen. Wir sahen uns ein paar Sekunden an, doch kurz später fingen wir beide an zu lachen. "Man Tobio!" meckerte ich. "Jaja, sorry (Y/N)." lachte er.

Nur mit mir konnte er so lachen und er tat es auch nur, wen ich bei ihm war, mit niemanden sonst.

Ich vernahm Geräusche und kurz darauf kamen die heutigen Gegner durch die Tür. Ich betrachte sie alle und mein Blick blieb auf Kunimi Akira hängen, meinen festen Freund. Er erwiderte meinen Blick, doch machte keine Andeutungen zu mir zu kommen und so ließ ich es auch.

"Begrüßt du ihn gar nicht?" flüsterte mir Tobio fragend zu. "Ich denke er hat keine Lust auf mich." seufzte ich und sah wieder zu Tobio. Er lächelte mir aufmunternd zu "Das wird schon." Ich schenkte ihn ein Lächeln und wir fuhren fort mit seinen Übungen.

Nachdem die Jungs aufgewärmt waren, fingen sie an mit den Spiel. Oikawa hatte den ersten Aufschlag und traf ins Feld der Karasuno. "Super Oikawa!" hörte man Matsukawa schreien. Das ging noch länger so und ich setzte mich zu Shimizu auf die Bank. "Sie sind gut." sagte sie. "Ja das sind sie, beide Teams."

Ich sah mir die einzelnen Spieler genauer an, doch ich blieb immer wieder bei Kunimi hängen.

'Wieso hat er mich vorher so kalt angesehen? Hab ich was falsch gemacht oder geht es ihm nicht gut? Ich sollte ihn in der Pause darauf ansprechen.' dachte ich mir und beschloss es.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt