(Y/N) Pov.Hastig öffnete ich die Hallentür der Sporthalle und rannte in diese. Auf der Suche nach Akaashi, den ich gleich mal gefunden hatte, lief ich auf ihn zu.
"Oh mein Gott Akaashi!" rief ich wie eine Gestörte und blieb vor ihm stehen. Erschrocken drehte er sich zu mir um und sah mich fragend an.
"Du glaubst nicht was vorhin online gekommen ist!" schrie ich und hüpfte an der Stelle auf und ab. Ich griff nach seinen Händen und zog ihn zu mir.
"Meine lieblings Band kommt in die Stadt!" kreischte ich und fiel ihn um den Hals. "Ich hab zwei Karten gekauft und du bist doch mein bester Freund, lass uns da gemeinsam hin." bettelte ich und sah ihn mit Hundeaugen an.
Er schüttelte seinen Kopf und fragte "Wann ist es denn?" Ein breites Grinsen schlich sich in mein Gesicht und freudig sagte ich "Am Samstag Abend."
Wie ein Flummi sauste ich durch die Halle und ignorierte dabei die verstörten Blicke der anderen.
"(Y/N)." sagte er. "Samstag Abend kann ich nicht."
Schlagartig blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um. "Was?" fragte ich. "Ja, es tut mir wirklich leid, aber da hat meine Mutter einen wichtigen Termin und ich muss da mit."
Mit meiner linken Hand griff ich mir auf den Kopf und die rechte streckte ich verzweifelt in die Höhe. "Was mach ich denn jetzt?" Ich war fast vor dem Weinen. Das konnte doch nicht sein Ernst sein, da kommt meine Band einmal zu mir und ich kann nicht hin gehen.
"Entschuldige."
Ich wunk traurig ab und wollte die Halle wieder verlassen, als mir Bokuto entgegen kam und sich mir in den Weg stellte. "Wo hin den so eilig?" fragte er mich gut gelaunt.
"(Y/N) warte!" rief mir Akaashi hinter her und zog mich an meinen Handgelenk zurück. Er ließ seinen Blick über mich gleiten und sah dann zu Bokuto. Er ließ mich los und griff dafür nach Bokutos Arm.
"Komm mal mit." und so zog er Bokuto hinter sich her und ein Stückchen weg von mir. Ich verstand nicht was sie redeten, doch schon nach kurzer Zeit mit viel Handgewedel kamen die beiden zu mir zurück und Akaashi lächelte mich an.
"Bokuto wird mit dir auf das Konzert gehen oder?" Er stieß ihm in die Seite und Bokuto nickte mir zu. "Ja, also ja."
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu Akaashi. "Hä?" fragte ich dämlich. "Ich kann ja nicht und weil du trotzdem da hin gehen sollst, nimmst du einfach Bokuto mit."
Er kam einen Schritt auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr "Vielleicht sagst du es ihm dann endlich." Ich lief rot an und schubste ihn leicht von mir weg. "O-okay."
"Wirklich?" fragte mich Bokuto. Mit roten Wangen sah ich zu ihm und nickte "Samstag Abend vor der Konzerthalle um sechs Uhr. Ich will eine von den ersten sein und sie sehen bevor alle da sind, verstanden?" fragte ich bestimmend und er nickte. "Ist okay." Ich fuchtelte mit meiner Hand in der Luft herum und verbesserte ihn "Kein okay, es ist ein Muss!"
Daraufhin verließ ich die Halle und ging zurück in meine Klasse. Ich sendete Bokuto noch schnell die Adresse des Konzerts und ging dann wieder offline.
'Das kann ja was werden. Da kann ich meine Band sehen und bekomm schon fast nen' Herzinfarkt und dann ist auch noch mein Crush mit, super ej.' dachte ich mir.
Die Woche verging ziemlich schnell und nun war schon Samstag. Ich hatte mich im Bad schon teilweise fertig gemacht und war nun dabei mir ein passendes Outfit aus den Schrank zu suchen.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...