28.

383 13 0
                                    

„Plötzlich hörte ich seine Stimme ganz nah hinter mir." „Was hat er gesagt Çanim?" „Er hat nur H- Hallo A-ri gesagt." Ich spüre, wie Miran sich neben mir anspannt und seine Hände zu Fäusten ballt. Ich nehme seine Hände in meine und verschränke sie miteinander, woraufhin er sich entspannt.

„War das der, der dich entführt und dir ein Paket geschickt hat?" Ich nicke Malik zu. „Er hat mich festgehalten, mir das Messer abgenommen und es mir an den Hals gehalten."

„Bist du verletzt?" Miran suchte meinen Körper nach einer Verletzung ab, doch ich schüttelte den Kopf.

„Nein. Er wollte mir nur eine Nachricht überbringen." „Welche denn?" „Ich soll mein Amt als Kronprinzessin niederlegen, sonst wird er etwas tun." „Das ist eher eine Drohung", bemerkt Yasin.

„Ich werde alle Überwachungskameras in der Nähe überprüfen lassen und auch in der Villa, falls wir etwas finden, was uns weiterhilft, ihn zu finden." Ich nickte Yasin dankbar zu.
Wir unterhalten uns noch ein wenig und besprechen noch einmal alles, auch wegen der Gala und meiner Rede, die ich halten werde. Mittlerweile ist es fast 5 Uhr morgens und Yasin, Arian und Malik sind wieder in ihren Zimmern verschwunden, um etwas Schlaf nachzuholen.
Aus dem Nichts spüre ich eine starke Hand unter meinem Rücken und in meiner Kniekehle. „Was machst du da? Ich kann selbst laufen." antworte ich leise lachend und schlinge meine Arme um seinen Nacken. „Darf ich meine Verlobte nicht tragen?" Ich gebe ihm einen leichten Klaps auf die Schulter.

Miran führt mich in sein Zimmer. Ich bin froh, dass er mich mitnimmt. Ich möchte jetzt nicht allein sein. Er legt mich auf die eine Hälfte des Bettes, geht zur anderen Hälfte und legt sich auch hin. Ich drehe ihm den Rücken zu, weil es mir unangenehm ist, wenn mir jemand beim Einschlafen ins Gesicht schaut. Mirans Arm umfasst meine Taille und zieht mich an seine Brust. Mein Rücken klebt an seinem Oberkörper. Er beugt seinen Kopf zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Iyi geceler Yeşil gözlüm."

„iyi geceler."

Eine Woche später

Der Vorfall im Garten ist jetzt eine Woche her. Ich habe nichts mehr von meinem Onkel, meinem Cousin oder dem Mann gehört.

Die Woche war entspannt. Ich konnte mich gut erholen und abschalten. Miran ließ mich keine Sekunde aus den Augen. Er hat hier seine Arbeit gemacht. Außerdem haben Miran und ich ein gemeinsames Schlafzimmer.

Unser Zimmer. Das kommt mir immer noch so unwirklich vor. Ich teile mir jetzt einfach ein Zimmer mit ihm. Seit dem Vorfall haben wir entweder in seinem Zimmer oder bei mir geschlafen. Ich habe Angst, alleine zu schlafen, und ich habe immer Albträume. Meine Erinnerungen an die Entführung kommen wieder hoch, sobald ich schlafe. Aber Miran ist immer bei mir und beruhigt mich. Wenn ich in seinen Armen liege, kann ich ruhiger schlafen.

Mirans Zimmer ist jetzt unser Schlafzimmer und in meinem alten Zimmer habe ich meine eigene Bibliothek. Das war eine Überraschung von Miran. Er hatte, ohne dass ich es ahnte, aus meinem alten Zimmer meine eigene Bücherrei gemacht und sie gemütlich eingerichtet. Mit einem kleinen Kühlschrank mit Snacks, einem gemütlichen Sofa und Sessel, einem Schaukelstuhl, einer Kaffeecke und das Beste von allem, die ganzen Bücherregale voll mit Büchern. Das Zimmer ist auch mit vielen Lichterketten und wunderschönen Gänseblümchen, meinen Lieblingsblumen, geschmückt.

Morgen ist die Gala. Sie findet in einer anderen Stadt statt, deshalb sind Miran, seine Familie, meine Familie und ich heute hierher gefahren. Wir haben alle ein Hotel gebucht. Miran und ich teilen uns eine Suite.

Miran und ich sitzen gerade auf dem Bett. Ich arbeite an meiner Rede und ändere noch ein paar Sachen. Miran sitzt an seinem Laptop und muss noch ein paar Dinge erledigen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich große Angst vor morgen. Morgen werden alle wissen, wer ich bin und alle werden endlich die ganze Geschichte meiner Familie kennen. Dann kann ich mich endlich an meinem Onkel rächen und ihn ins Gefängnis bringen.

Ich bin sehr froh, dass meine Familie gekommen ist. Sie sind eine große Stütze für mich, ohne sie hätte ich es nie geschafft und ohne Miran schon gar nicht. Er ist derjenige, der mein Herz vervollständigt hat. Mit ihm fühle ich mich wohl. Ich fühle mich sofort geborgen und geliebt. Ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie glücklich ich bin, diesen Mann getroffen zu haben und den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen.

Ruhumun HuzuruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt