25.

421 16 0
                                    

Ich reiße meine Augen auf und sehe Miran wie geblendet an. „Gib mir schnell deine Autoschlüssel." Die Männer schauen mich alle verdutzt an. Miran gibt mir ohne zu zögern seine Autoschlüssel. Er merkt wohl, dass ich etwas ahne.

Mit schnellen Schritten nähere ich mich dem Auto und spüre, wie sich alle Blicke auf mich richten. Ich öffne die hintere Tür, hole meine Perücke heraus und gehe schnell zu den anderen zurück. Ich gebe Miran die Autoschlüssel zurück. „Hat einer von euch sein grünes Licht dabei?" Yasin holt es aus seiner Jackentasche und reicht es mir. Mit dem Licht suche ich die Innenseite meiner Perücke ab. Die Männer scheinen zu wissen, was ich suche.

Plötzlich stoße ich auf ein kleines schwarzes Teil, das in meiner Perücke versteckt ist. „Ich brauche eine Pinzette und einen kleinen Beutel." Yasin holt sie hervor. Er gibt mir die Pinzette und hält die kleine Tüte für mich offen. Miran nimmt die Lampe und leuchtet auf die Stelle, die ich ihm zeige. Mit der Pinzette hole ich das winzige Teil heraus und lege es vorsichtig in die Tüte.

„Aber woher wusstest du, dass in deiner Perücke ein Peilsender versteckt ist?" Malik sieht mich fragend an. Ich merke wie Miran sich neben mir anspannt. Yasin nimmt die Pinzette und das grüne Licht. Er hält die Perücke mit der Tüte, in der sich der Peilsender befindet.

„Ich habe in letzter Zeit immer etwas auf meiner Kopfhaut gespürt. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich dachte, es könnte ein Clip von mir sein, aber jetzt ist mir alles klar geworden. Wenn unsere Agenten nichts gefunden haben, dann muss es einen Maulwurf unter unseren Leuten geben, der einen Peilsender in meiner Perücke versteckt hat. Es könnte einer der Stylisten sein, aber auch einer der Bodyguards oder einer der Hausangestellten".

„Verdammt! Wir hätten besser aufpassen sollen", kommt es wütend von Miran. Er hat die Hände zu Fäusten geballt. Malik und Yasin sind in Gedanken versunken, genau wie ich.
„Du hast einen Plan, oder?" Mit einem leichten Lächeln nicke ich meinem Verlobten zu. Er schüttelt leicht amüsiert den Kopf. „Willst du uns deinen Plan nicht verraten Yenge?" Es klingt jedes Mal so komisch, wenn Malik mich so nennt. Schwägerin.

„Ich werde Maliks Motorrad nehmen und zurück zum Anwesen fahren, während Malik und Miran mit dem Auto und dem Peilsender versuchen, meinen Onkel von hier wegzulocken. Versucht ihn abzuschütteln und zurück zum Anwesen zu fahren. Yasin, du ziehst jetzt erst einmal alle Bodyguards vom Gelände hier ab und löst endlich diese Absperrung auf. Schick die ganzen Bodyguards zum Anwesen und geh bitte zum Schulleiter, um wegen der ganzen Randale hier eventuell eine Entschädigung zu geben oder so. Dann sollst du auch zum Anwesen kommen. Sobald alle wieder im Anwesen sind, werden wir alles weitere besprechen. Wir werden eine komplette Durchsuchung aller Angestellten machen und den Maulwurf unter uns suchen".
„So klingt eine zukünftige Königin." Ich lächle Malik dankbar an. „Danke Enişte."

„Glaubst du wirklich, dass ich dich allein zurückfahren lasse? Ich werde mit dir fahren. Keine Widerrede", ich schaue Miran verblüfft an. „Aber du kannst Malik nicht alleine lassen, was ist wenn ihm etwas passiert."„Unterschätze ihn nicht. Er kommt schon alleine klar. Ich bleibe bei dir. Ich werde dich nicht alleine zurückgehen lassen, auf dem Weg kann dir was passieren." „Mach dir keine Sorgen Yenge. Ich komme alleine zurecht. Ich locke sie weg und komme sofort zum Anwesen. Da hat Miran auch recht. Du gehst besser nicht alleine. Die sind hinter dir her. Es könnte sein, dass wir etwas übersehen und sie dich plötzlich überfallen."

„Tamam, dann fahre ich mit Miran."
Ich schaue noch einmal durch die Menge der Schüler und sehe, wie viele ihre Handys gezückt haben und uns die ganze Zeit filmen. Die werden das bestimmt ins Internet stellen und meine Identität gefährden.

Miran geht zurück zum Motorrad und Malik zum Auto.

„Yasin? Du hast nicht zufällig dieses Mikrofon von dir dabei, oder?" Mit einem Grinsen im Gesicht holt er plötzlich das besagte Mikrofon hervor und gibt es mir.
Ich atme tief durch und widme mich allen Schülern.

„Hi Erstmals entschuldige ich mich für den ganzen Aufstand hier. Die Absperrungen sind gleich weg. An euren Blicken sehe ich, dass ihr tausend Fragen habt."

Ich atme noch einmal tief durch.

„Ihr kennt mich alle als Alya, aber eigentlich heiße ich Nehir und bin die Kronprinzessin der Türkei. Ich habe gerade bemerkt, dass viele von euch uns gerade gefilmt haben. Ich bitte euch, diese Videos nicht zu veröffentlichen. Meine Identität ist noch geheim und das hat seinen Grund. Eigentlich sollte meine Identität erst nächste Woche der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden, aber jetzt wisst ihr es schon vorher. Bitte veröffentlicht keines der Videos. Wenn meine Agenten herausfinden, dass ein Video von mir veröffentlicht wurde, werde ich euch anzeigen und ihr werdet Probleme mit dem FBI und meinen Anwälten bekommen. Erspart euch das und veröffentlicht nichts davon. Danke."

„seninle gurur duyuyorum Zwerg". (= Ich bin stolz auf dich) Ich lächle ihn an und gebe ihm das Mikrofon zurück.

Miran und Malik sind da, Miran schaut mich stolz an. Er legt seinen Arm um meine Schulter und wir schauen Malik zu, wie er ins Auto steigt und losfährt.

„Du weißt gar nicht, wie stolz ich auf dich bin. Du hast gut geredet und all deinen Mut zusammengenommen. Du wirst die perfekte Königin." Er haucht mir einen Kuss auf den Kopf und führt mich zum Motorrad.

Ruhumun HuzuruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt