„Erzähl mir etwas von dir. Wir wollen uns doch kennen lernen, oder?" Er legt sich auf die Decke und stützt sich mit den Armen unter dem Kopf ab. Ich ziehe meine Beine so nah wie möglich an mich heran und lege meine Arme um sie. „Was möchtest du denn wissen?", frage ich. „Ich weiß es nicht. Du bist wirklich ein Rätsel. Es gibt überhaupt keine Informationen über dich. Hmm... Was machst du denn so in deiner Freizeit?"
Aha, er versuchte also Informationen über mich zu finden.
„Wer versucht jetzt wen zu stalken, hm?", sage ich mit einem Grinsen. „Klar, ich muss ja wissen, wen ich mir als meinen zukünftigen Partner aussuche. Am Ende bist du eine Serienmörderin." Er sieht mich ernst an.
„Sehr witzig, Satan." „Ich mache nicht viel in meiner Freizeit. Wenn ich Zeit für mich habe, lese ich Bücher oder gehe spazieren." „Du liest gerne?" „Ja, sobald ich ein Buch in der Hand habe, geht es mir sofort gut, egal wie schlecht der Tag war. Wenn ich lese, bin ich in einer anderen Welt und kann mich von diesem Leben erholen. Es ist wie eine Auszeit von der Realität.Ich betrachte die Blumen auf der Wiese und all die anderen Menschen, die mit ihren Kindern spielen.
„Ich hätte eher gedacht, dass du wie die anderen Frauen bist. Nur shoppen und feiern."„Das ist die größte Beleidigung, die ich je gehört habe. Wie kannst du mich mit diesen Möchtegernfrauen vergleichen. Zu meiner Verteidigung, ich war noch nie auf einer Party oder so." Er zieht die Augenbrauen hoch und runzelt die Stirn. „Warum warst du dann neulich im Club?" „Uff Satan, das war wegen irgendwas Geschäftlichem. Die Geschäftspartner wollten sich unbedingt dort treffen." Er nickt leicht.
"Was ist mit dir? Wie alt bist du eigentlich?"
„Interessiert sich jemand für mich?" Neckt er mich. Ich verdrehe genervt die Augen.„22"
Er ist also drei Jahre älter als ich.„Ich mache auch nicht viel in meiner Freizeit. Die meiste Zeit bin ich mit Arbeiten beschäftigt. Wenn ich frei habe, trainiere ich oder bin mit meinen Kollegen unterwegs." „Das sieht man dir an."
Oh Gott, habe ich das gerade laut gesagt?
Satan grinst. „Ach Güzelim, ich wusste doch, dass dir mein Körper gefällt. Du darfst ihn auch anfassen, wenn du willst", zwinkert er mir zu. Mit leicht geröteten Wangen klopfe ich ihm auf die Schulter. „Ich habe nicht gesagt, dass du gut aussiehst, sondern nur, dass man dir ansieht, dass du viel trainierst. Das sind zwei verschiedene Dinge. Hör auf, hier irgendwas zusammen zu erfinden."
„Du bist schlecht im Lügen."„Was ist eigentlich mit deiner Familie? Deine Mutter und die Zwillinge habe ich kennengelernt. Hast du nicht noch einen älteren Bruder?" Ich schaue ihn fragend an.
„Aha, du hast mich gegoogelt, dass du von meinem älteren Bruder weißt. Güzelim es muss dir nicht peinlich sein. Du kanst ruhig zugeben das du dich für mich interessiert." Wie nervig will ein Mensch bitte sein.
„Falsch Satan. Nicht jeder interessiert sich für dich. Deine Mutter meinte letztens das du der zweitälteste Sohn bist. Da Arian und Ayaz jünger als du sind. Ist es doch logisch das du einen älteren Bruder hast." sage ich bissig. „Und bevor du jetzt fragst woher ich bitte weiß das du einen älteren Bruder hast und keine Schwester. Deine Mutter meinte das sie nur Söhne hat, als meine Tante sie gefragt hatte."„Chill Prinzessin, aber ja, du hast recht. Ich habe noch einen älteren Bruder Malik. Aber der ist mit seiner Frau in Spanien. Seine Frau ist Spanierin und wollte ihre Familie dort besuchen." „Und dein Vater?" Er zögert und sieht mich mit seinen braunen Augen an. „Er musste wegen der Arbeit in der Türkei bleiben."
Wir haben viel miteinander gesprochen. Miran ist ganz okay und anders, als ich ihn mir vorgestellt habe, aber trotzdem bleibt er für mich Satan. Wir haben uns auch den Sonnenuntergang angesehen. Es scheint, dass wir beide das Interesse teilen, Sonnenuntergänge und -aufgänge zu betrachten.
Danach sind wir wieder zurückgefahren. Er hat mich noch in mein Zimmer begleitet und ist dann in sein Zimmer gegangen.Mittlerweile liege ich schon im Bett. Morgen muss ich wieder in die Schule, deshalb gehe ich jetzt schon schlafen.
DU LIEST GERADE
Ruhumun Huzuru
Teen FictionBraun trifft immer wieder auf Grün. Die geheimnisvolle Prinzessin, die aus dem Nichts auftauchte. Niemand wusste von ihrer Existenz. Doch nun ist sie volljährig und Thronfolgerin. Sie muss ihren Pflichten nachkommen und heiraten. Der türkische Mafi...