Leider kann ich nicht schlafen, deshalb habe ich mich mit einer Decke und einem Buch auf den Balkon gesetzt. Es ist dunkel, der Pool unten im Garten leuchtet durch die Innenbeleuchtung. Die Sterne am Himmel funkeln und der Vollmond überstrahlt wie immer alles.
Nach einer Weile beschließe ich, in die Küche zu gehen. Alles ist dunkel und niemand ist mehr da. Wahrscheinlich sind alle auf ihre Zimmer gegangen. Ich hole mir ein Glas Wasser, trinke es, bis ich im Garten einen Knall höre. Ich mache unten und im Garten Licht an.
Mit einem Messer in der Hand beschließe ich, die Terrassentür zu öffnen und nachzusehen. „Hallo? Ist hier jemand?" Mit dem Messer in der Hand gehe ich ein paar Schritte hinaus in den Garten.
"Hallo Ari" ich spüre eine Präsenz hinter mir. Diese Stimme würde ich überall wiedererkennen. Mein Puls rast und meine Hände zittern leicht. Ich will gerade ein paar Schritte nach vorne gehen, als er mich plötzlich von hinten an sich zieht und mir das Messer aus der Hand reißt. Mit der anderen Hand hält er meine Arme fest. Ich will gerade um Hilfe schreien, als er mir das Messer an den Hals hält. „Wag es nicht zu schreien, sonst töte ich dich hier und jetzt." Tränen laufen mir aus den Augen. Ich zittere am ganzen Körper.
„Ich will dir nur eine Nachricht überbringen, kleine Ari : Tritt von deinem Amt als Kronprinzessin zurück. Diese Aufgabe ist nichts für dich. Wenn du es nicht tust, wirst du sehen, was passiert." Mein Körper erstarrt. Er lässt meine Arme los, drückt mir das Messer in die Hand und verschwindet schnell.
Ich zittere am ganzen Körper und schluchze laut.
„Yenge?" Arians Stimme ertönt hinter mir. „Was machst du hier?" Ich drehe mich um, während die Tränen weiter fließen. Arian kommt sofort auf mich zu. Das Messer fällt mir aus der Hand. Ich bin immer noch wie erstarrt und weiß nicht, was ich tun soll. Mein Puls rast. Die Narben brennen auf meinem Körper. Noch immer spüre ich seine Anwesenheit hinter mir.„Nehir antworte. Was ist passiert?" Arian hält mich an den Oberarmen fest und schüttelt mich leicht, doch ich sehe ihn nicht einmal an. Ich spüre Arians Hände nicht mehr auf meinen Oberarmen. Er soll mich nicht allein lassen. Bleib hier.
„MIRAN", höre ich Arian schreien. Immer wieder ruft er laut seinen Namen.
„Was schreist du so rum Arian?" Kommt Mirans Stimme hinter Arian hervor. Arian rückt von mir ab, so dass Miran freie Sicht auf mich hat. Er sieht mich mit großen Augen an und kommt sofort auf mich zu. „Was ist passiert?" fragt er Arian, während er mein Gesicht in seinen Händen hält. „Das wüsste ich auch gerne. Ich wollte Wasser holen, als ich sie so im Garten gefunden habe. Ich glaube, sie ist in eine Art Starre verfallen."
„Was ist passiert, Yeşil göz?" Er wischt mir mit seinen Daumen die Tränen weg. Erst jetzt schaue ich langsam in seine Augen. „E-Er wa-war h-hier", antworte ich leise. Ich lege meine Hand an meinen Hals. Noch immer spüre ich das Messer an meinem Hals.
Arian schaut sofort zu Miran, der zurückblickt. „Wer war Nehir? Dein Onkel?" Beide schauen mich an, während ich leicht den Kopf schüttle. Ich bin nicht in der Lage zu antworten und schluchze laut auf. Miran legt seine Arme um meinen Körper und zieht mich in eine Umarmung. Er streichelt meinen Rücken und flüstert mir beruhigende Worte zu.
In seiner Umarmung fühle ich mich immer geborgen.
Er lässt mich Dinge fühlen, die sonst niemand kann.
Meine Tränen hören auf. Mein Körper zittert nicht mehr und mein Puls schlägt wieder normal.
Arian ist wieder hineingegangen und hat uns allein gelassen. Wir lösen uns aus der Umarmung, aber seine Hände bleiben an meiner Taille. Er schaut mir liebevoll in die Augen und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Gel, lass uns reingehen. Du frierst noch."Ich setze mich auf eines der Sofas, Miran setzt sich neben mich, legt seinen Arm um meine Taille und streichelt mich. Arian hat auch Malik und Yasin geholt. Zu fünft sitzen wir im Wohnzimmer, alle Augen sind auf mich gerichtet.
„Ich habe überall auf dem Gelände und in der Umgebung gesucht, aber ich habe niemanden gefunden, keine Spur. Die Leibwächter waren abgelenkt, wie sich herausstellte. Es hat also niemand mitbekommen, wie der Täter hier war oder verschwunden ist", unterbricht Yasin das Schweigen.
„Willst du uns erzählen, was passiert ist und wer hier war Yenge?" Ich schlucke und sehe Miran an, der mir leicht zunickt.
„Ich wollte etwas zu trinken holen, als ich plötzlich draußen einen Knall hörte." Ich fühle mich etwas unwohl während ich spreche. „Ich rief nach euch, weil ich dachte, es wäre einer von euch, aber ich bekam keine Antwort. Ich nahm ein Messer aus der Küche und ging vorsichtig nach draußen."
Ich atme tief ein und aus.
DU LIEST GERADE
Ruhumun Huzuru
Teen FictionBraun trifft immer wieder auf Grün. Die geheimnisvolle Prinzessin, die aus dem Nichts auftauchte. Niemand wusste von ihrer Existenz. Doch nun ist sie volljährig und Thronfolgerin. Sie muss ihren Pflichten nachkommen und heiraten. Der türkische Mafi...