Er wendet den Blick ab und mir den Rücken zu.
Langsam nähere ich mich ihm.
Ein Schluchzen. Weint er? Wer ist er? Woher kennt er meinen Namen?„Woher kennst du meinen Namen?" frage ich ihn noch einmal vorsichtig.
Mit tränenüberströmten Augen dreht er sich zu mir um. „Ich kann nicht glauben, dass ich dich wieder sehe", flüstert er vor sich hin.
Hä? Was meint er damit?„Wer bist du?" frage ich ihn mit zittriger Stimme. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und vermischt sich mit seinen Tränen. „Nehir, ich bin Can. Dein Bruder." Was...
Ich schüttle den Kopf und trete ein paar Schritte zurück. Leichte Tränen bilden sich in meinen Augen. „Nein, du bist tot" Ich schüttle weiter den Kopf. Das kann nicht sein. Mein Bruder ist tot. Er ist es nicht.
„Nehir?" Er kommt auf mich zu. Ich blicke in seine grünen Augen. „Mein Tod war vorgetäuscht. Ich war die ganze Zeit hier."Das kann nicht wahr sein. Bitte, das ist kein Traum. Mein Bruder lebt. Er lebt. Und wenn unsere Eltern auch noch leben? Omg, was passiert hier? Das kann nicht echt sein. Was soll ich tun?
Ich schaue meinem Bruder wieder in die Augen. „A-Abi?" Ein breites Lächeln huscht über sein Gesicht. „Ja Nehir, ja. Ich bin dein Abi."Er kommt auf mich zu und umarmt mich fest. Zuerst zögere ich, doch ich erwidere seine Umarmung. Er streicht mir beruhigend über die Haare und flüstert mir Worte zu. „Es tut mir so leid, Nehir." „Du warst die ganze Zeit allein. Es tut mir so leid." „Ich bin so froh dich endlich zu sehen."
Nach einer Ewigkeit hatten unsere Tränen ein Ende. Wir lösen uns aus der Umarmung. Jetzt sitzen wir nebeneinander auf einem Bett. Can erzählt mir alles was passiert ist. Es scheint, dass mein Onkel und Luan zusammenarbeiten. Sie haben das alles geplant. Ich erzähle ihm auch alles, was wir wissen.
Miran
„MIRAN!" Nehirs Tante und meine Mutter stürmen in unser Büro. Meine Brüder, Zayan, Yasin und ich sind schon den ganzen Tag hier, um mehr über die Bilder herauszufinden.
„Noldu?" frage ich verwirrt. Erst jetzt bemerke ich, dass Nehir nicht bei ihnen ist. Ist etwas passiert?„Nehir ist verschwunden", sagt meine Mutter aufgebracht. „Wohin denn? Wie kann das sein?" rufe ich wütend. „Wir wissen es nicht. Wir haben sie zum Essen gerufen und plötzlich war sie nicht mehr in ihrem Zimmer." Das kann nicht sein.
„Wollte sie irgendwo hin?" kommt Zayan. Teyze schüttelt den Kopf.„Sucht sofort alle Kameras auf dem Gelände ab und schaut, in welche Richtung sie gegangen ist!!!", rufe ich aufgebracht den Männern zu.
Yasin und meine Brüder machen sich sofort an die Arbeit. Währenddessen bringe ich Teyze und meine Mutter in einen anderen Raum, wo sie sich beruhigen und warten sollen, denn hier sind sie sicherer.
Zurück in meinem Büro hat Yasin etwas gefunden. „Hier, man sieht wie sie ein Motorrad nimmt und wegfährt." „Findet heraus wohin sie fährt. Sucht alle Kameras in der Nähe von allen Straßen ab!!!", kommt es aufgeregt von mir.
„Abi hier! Sie wollte zu uns in die Zentrale", kommt es von Arian. Ich hole mein Handy aus der Tasche und schalte es ein.
3 verpasste Anrufe von Nehir. Fuck.
„Sie hat versucht mich zu erreichen", kommt es von mir. „Das ist alles meine Schuld. Hätte ich doch nur ihre Anrufe angenommen." „Hayır, keiner von uns hat Schuld. Ich glaube, sie hat etwas Wichtiges herausgefunden und wollte uns unbedingt sprechen." Ich schaue Zayan fragend an.Nach etwa fünf Minuten hatte Yasin auch schon die Videodatei von der Straße gefunden, von der aus Nehir nicht mehr zu finden war.
„Dieser verdammte Wichser!" Ich gehe direkt neben Yasin. Die anderen folgen mir und schauen auf den PC. Nehir ist darauf zu sehen. Ein Mann ist direkt hinter ihr. Wer ist das? „Glaubt ihr, das ist der, der die Bilder geschickt hat?" Ich nicke meinem Bruder Ayaz zu. Anders kann ich es mir nicht erklären.
„Versucht so schnell wie möglich alles über ihn herauszufinden und wohin er Nehir gebracht hat!!! Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir müssen ihn schnell finden!" rufe ich allen verfügbaren Männern zu.
Währenddessen versuche ich einige Kontakte, die mir einen Gefallen schulden, um Hilfe zu bitten.Hiii,
endlich habe ich es geschafft, ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Es tut mir so leid, aber ich hatte die Motivation und Inspiration verloren. Jetzt bin ich wieder zurück und habe wieder volle Motivation ❤️🥰Vielleicht habt ihr schon meine zweite Geschichte gesehen.
„Sevdar Yolunda" ist meine zweite Geschichte. Auch ein Young Adult 😵💫
Ich hoffe sie gefällt euch 🍯
DU LIEST GERADE
Ruhumun Huzuru
Teen FictionBraun trifft immer wieder auf Grün. Die geheimnisvolle Prinzessin, die aus dem Nichts auftauchte. Niemand wusste von ihrer Existenz. Doch nun ist sie volljährig und Thronfolgerin. Sie muss ihren Pflichten nachkommen und heiraten. Der türkische Mafi...