Eine Woche ist vergangen. Meine Tante und meine Schwiegermutter sind wieder in die Türkei geflogen. Can und Zayan sind mit ihnen geflogen, sie haben beschlossen, zusammen ein Unternehmen zu gründen.
Da Can lebt, müsste er eigentlich die Krone annehmen, aber er hat es sich anders überlegt und will sie Miran und mir überlassen.
Die Zwillinge, mein Verlobter und ich sind hier geblieben, aber langsam fühle ich mich nicht mehr zu Hause. Es fühlt sich nicht mehr richtig an. Alles ist so leer.
Die Männer sind fast den ganzen Tag in der Zentrale, während ich gelangweilt hier in der Villa sitze. Arnesa besucht mich manchmal, aber die meiste Zeit verbringt sie mit Arian.
Sie und Arian sind jetzt zusammen und es gibt kein süßeres Paar als die beiden.Das Klingeln meines Timers reißt mich aus meinen Gedanken.
Ich habe Manti und als Vorspeise Mercimek Çorbası gekocht.Passend zum Essen höre ich, wie sich die Eingangstür öffnet und wenige Minuten später die Männer den Essbereich betreten.
„Das riecht aber gut, Yenge." Ich lache leicht und gehe auf meinen Verlobten zu, um ihn zu umarmen. „Danke Ayaz."
Nachdem wir alle gegessen haben, ist Arian gegangen, weil er sich mit Arnesa trifft, und Ayaz ist mit seinen Kollegen in eine Bar gegangen. So sind mein Verlobter und ich heute Abend allein und liegen auf der Liege im Garten. Er hält mich in seinen Armen, während ich es mir an seiner Brust gemütlich mache.
„Miran?", durchbreche ich die Stille. „Hm?" Ich drehe mich um und setze mich aufrecht hin, um ihm in die Augen sehen zu können. Er tut es mir gleich und setzt sich ebenfalls leicht aufgerichtet hin.
„Lass uns unseren Plan etwas vorverlegen", sage ich zögernd. „Was genau meinst du?"
„Ich möchte dich endlich Kocam (= mein Ehemann) nennen können." Ein breites Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und ich muss automatisch auch lächeln.„Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Es fühlt sich nicht richtig an. Lass uns unseren Plan vorziehen. Lass uns schon am Montag in die Türkei fahren und dann am Samstag heiraten. Dann haben wir vor der Krönung und deiner Ernennung zum Boss noch Zeit für uns", sage ich und warte gespannt auf seine Antwort.
„Bist du dir sicher Yeşil göz?", fragt er mich. „Evet, unser Haus ist sowieso fertig, unsere Familie ist schon umgezogen, nur wir sind hier geblieben. Dort ist alles für uns bereit, warum sollten wir also nicht auch dort einziehen?", antworte ich.
Mein Verlobter lächelt. „Tamam Kalbim, dann machen wir das so. Ich werde mit den anderen sprechen und alles regeln. Du packst deine Sachen." Ich lächle breit und umarme ihn fest.
Kurz darauf mache ich mich auf den Weg, um alles zu packen. Wir haben hier eine Menge Sachen, die wir mitnehmen werden. Ich muss meine ganze Bibliothek ausräumen und einpacken, meine Klamotten und die von Miran. Außerdem wollten wir die ganzen Küchenutensilien von hier auch gleich mitnehmen.
Montag
Das ganze Wochenende haben wir gepackt. Die Männer haben mir gut geholfen, auch Arnesa, obwohl sie nur wegen Arian gekommen ist.
Jetzt sitzen wir alle im Privatjet und fliegen in die Türkei. Unsere Sachen werden extra transportiert. Yasin ist auch dabei, er wird mein persönlicher Bodyguard bleiben. Arnesa haben wir auch gleich mitgenommen. Schließlich soll meine beste Freundin bei meiner Hochzeit dabei sein.
Miran hat unsere Familie informiert. Meine Tante und meine Schwiegermutter sind ausgeflippt und planen jetzt die ganze Hochzeit. Ich habe auch schon ein Kleid. Ich werde das Brautkleid meiner Mutter anziehen, aber es wird noch vom Schneider angepasst.
Gleich nach der Landung können Miran und ich in unser eigenes Haus einziehen, das wir mit einem Architekten selbst gebaut haben. Arnesa wird noch eine Weile bei Arian bleiben. Meine Tante ist mit ihrem Mann in ihrem Haus und die Zwillinge gehen zu ihr. Can und Zayan sind mit ihrem Geschäft weitergekommen und leben jetzt zusammen in einer Wohnung.
Malik und seine Frau Adora kommen am Mittwoch aus Spanien.Ich bin unglaublich glücklich, alles läuft perfekt. Bald werde ich heiraten und gekrönt werden.
DU LIEST GERADE
Ruhumun Huzuru
Teen FictionBraun trifft immer wieder auf Grün. Die geheimnisvolle Prinzessin, die aus dem Nichts auftauchte. Niemand wusste von ihrer Existenz. Doch nun ist sie volljährig und Thronfolgerin. Sie muss ihren Pflichten nachkommen und heiraten. Der türkische Mafi...