Infos/ Prolog (Überarbeit)

794 34 3
                                    

~Berarbeitet~

Hallo Leute

Ich habe eine neue Geschichte angefangen. Dies ist meine zweite Geschichte. Es wird eine Pferdegeschichte werden, also ich hoffe, ihr mögt Pferde und wenn nicht, dann glaube ich nicht, dass diese Geschichte geeignet sein wird.

Ich hoffe auch, dass mich wieder ein paar begleiten werden. Und auch für Kritik, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder andere Kommentare sollt ihr euch nicht schämen. Ich kann nicht versprechen, dass ich regelmäßig update, aber ich versuche mein Bestes.

______________

Ich bin Emma, ein 16 jähriges Mädchen, von der viele meinen, dass ich mit meinen blauen Augen und den blonden Haaren wie ein Engel aussehe.

Meine Eltern besitzen ein großes Haus und ich habe ein kleines Haus für mich alleine, mit Stall und allem drum und dran im gleichen Grundstück.

Ich besitze zwei Pferde: Red, einen Fuschwallach und Lilli, eine Haflingerstute. Meine Katze heißt Cina und sie ist wunderschön getiegert.

Mein größter Wunsch wäre es, die NRA in England zu besuchen und dort ausgebildet zu werden. Doch dieser Wunsch wird eh nicht wahr werden und so bleibe ich hier als unauffällige Person, die kaum jemand kennt.

Allerdings kennen viele meinen Blog: Horse_Love. Dort poste ich immer, was so mit Red und Lilli ist. Außerdem kann ich ihnen auch von meinen Gedanken erzählen, da mich eh keiner kennt und es somit nicht peinlich werden kann...

Müsst ihr noch was über mich wissen?

Ach ja, zu Zeit besuche ich die 10.Klasse und mache demnächst meinen Abschluss. Dann gibt es auch einen Abschlussball, aber ob ich überhaupt dort hingehe, weiß ich noch nicht.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt