-15-

243 16 2
                                    

Als erstes prang ich ein Kreuz. Moon Dance landet weich und sicher auf den Boden. Danach der Steilsprung. Auch der überflogen wir im nun. Bei der Kombination war ich mit nicht so sicher aber Moon nahm die, als wäre sie aus Zuckerwatte.

Sue hat ein schnelles Tempo aber trotzdem eine schöne weiche Landung. Nach dem Parcour ritt ich sie noch 2 Runden Trab dann wieder Schritt. "Das sah super aus Emma.", lobte mich Frau Moor.

Ich nickte ihr nur zu und schaute mal den anderen zu. Gleich auf dem Platz nebenan übt jemand Dressur. Das...das ist dich Laura oder nicht?, fragte ich mich innerlich. Jedoch hatte ich nicht lange Zeit um zu überlegen, denn unsere Lehrerin wollte uns was sagen.

"Also ich bin sehr zufrieden mit euren Leistungen. Wir sehen uns übermorgen wieder vor dem Tor. Emma mit dir will ich noch reden.", sagte sie. Die anderen gehen und ich blieb mit Moon Dance stehen.

Frau Moor
Ich

"Sag mal warst du in einem Team?"

"Nein."

"Und was ist mir Turniere?"

"Nein."

"Hast du schon mal Vielseitigkeit gemacht?"

"Nein. Wieso fragen sie das alles?"

"Weil du ziemlich gut bist. Aber Moon ist ein Pferd der Akademie oder?"

"Ja das ist sie."

"Wieso reitest du sie?"

"Mein eigemes Pferd ist zu erschöpft von heute morgen. Er kennt das intensive Training nicht. Zuhause bin ich mit ihm als spass gesprungen. "

"Okay. Du musst in diesem Fall ein anderes Pferd nehmen. Moon Dance ist für so gute Springer wie du überfordert. Sie ist als Anfänger Pferd hier an der Nobel Reit Akademie."

Mit diesen Worten drehte ich mich um und führte Moon zum Putzplatz. Das waren harte Worte für mich. Sie meint es zwar als Kompliment aber Moon mag ich jetzt schon sehr. Ja ich weiss sie ist nicht mein Pferd aber sie ist soo Liebvoll und Führsorglich. Deswegen putzte ich sie lange und ausgiebig.

Danach brachte ich sie in die Box. Bevor ich ging umarmte ich sie fest. Dann schlenderte ich ins Zimmer. Bei meinem Bett war ein Zettel: →Bin bei Sofie und Rikki. Komm doch auch← Den hat Cleo für mich als Information hingelegt. Ich holte mein Handy und wählte die Nummer von meiner Mum. Es piepte zweimal als jemand abnahm.

"Ja Hallo.", meldet sich ihre Stimme in einem piepsigem Ton.

Ich: "Hay Mum ich bins."
Mum: "Emma Maus. Wie geht es dir denn?"

Ich: "Ja ganz gut..."
Mum: "Super und den Pferden?"

Ich: "Sie haben die Fahrt gut überstanden. Den geht's beiden gut in ihren neuen Boxen. Bei dir?"
Mum: "Ja alles gut. Nur du fehlst. Es ist so ruhig ohne dich und den Pferden."

Ich: "Hahaha. Ja das glaube ich."
Mum: "Hast du denn neue kennengelernt?"

Ich: "Ja und wie sogar drei."
Mum: "Na los sag mal."

Ich : "Ja also Anna ist ja auch da. Auch sir hat es super gut mit ihrer Zimmerbmitbewohnerin. Stell dir vor wer auch noch da ist."
Mum: "Sag schon! "

Ich : " Louis"
Mum: "Nein oder?"

Ich: "Doch"
Mum: "Aber nicht der, in den du schon lange verknallt bist oder?"

Ich: "Doch Mum genau dieser Louis. "
Mum: "Okay und weiter."

Ich: "Na ja durch die Mädels und so gehöre ich jetzt zu einer Gruppe. Louis sitzt sogar beim essen mit uns an den Tisch."
Mum: "Wow...freut mich für dich."

Ich: "Ja schon....."

** * * * * * * *

Ja ich weiss ich bin gemein..... aber dafür hat es mehr spannung im nächsten Kapitel weil dann das Telephon Gespräch weiter geht. Last votes oder kommis da würde mich freuen. "."

Bay - .'

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt