Emma POV
Wir haben einen Lehrer im Hauptfach und eine Lehrerin für die Schulstunden. Die Wahlfächer sind jeweils am Nachmittag.
Heute machten wir einen Kennenlern Tag. "Wir sehen uns auf dem Platz 2 in 30 Minuten. ", sagte Herr Fink, nachdem er sich vorgestellt hatte.
Cleo und ich gingen zum Stall 3 und putzten die Pferde. Danach sattelte und Trense ich Red auf. Dann nahm ich meinen Wallach und ging auf Platz 2. Noch 5 Minuten bis alle da sein müssen. Deswegen wärmte ich uns schon mal auf.
Auch die anderen trudelten mit der Zeit ein. Auch der Lehrer betrat den Platz. " Guten Morgen. Heute machen wir einen Kennenlern Stunde", sagte er. Wie soll das denn gehen auf den Pferden? Herr Fink holte ein Stofftuch hervor. "So, ihr werdet im Schritt reiten und dem ich das Tuch gebe, stellt sich vor", sagte er.
Er gab das Tuch mir. "Hallo. Ich bin Emma. Ich bin 16 Jahre alt. Das Pferd, dass ich reite, heißt Red. Dann habe ich noch eine Haflingerstute Lilli, die auch hier ist. Was noch?", fragte ich Herr Fink. "Sag, wie du es geschafft hast, hierher zu kommen.", rief er mir zu.
"Okay... Eigentlich habe ich die Aufnahme meiner beste Freundin Anna zu verdanken. Sie hat mich bei einem Training gefilmt. Und es dann an der Akademie geschickt, ohne das ich es wusste."
Ich gab das Tuch wieder zurück und Herr Fink gab es an Louis. "Hi zusammen, ich bin Louis und bin 17. Mein Pferd heißt Blacky. Auch ich habe mich mit einem Video an der Akademie beworben."
"Hallo für die, die mich nicht kennen, ich bin Cleo und bin ebenfalls 17. Ich habe dieses Jahr von Dressur zum Springen gewechselt und komme dabei wieder in die erste, da ich noch nicht viele Erfahrungen habe, aber ich kann Springen. Ach ja, mein Pferd heisst Coco." Auch sie gab das Tuch zurück, der wiederum es an Sofie weiter gibt.
"Hallo ich bin Sofie. Auch ich bin 17. Mein Pferd heißt Point. Meine Mutter hat mich hier angemeldet und wollte mir damit eine Überraschung machen, die ihr auch gelungen ist."
Dann war nur noch jemand übrig, due ich nicht kannte. "Hay, ich heisse Ramona und bin 17 Jahre alt. Mein Pferd heisst Loli. Ich habe meinen Platz auf einem Turnier gewonnen."
"Das war eine tolle Runde. Das habt ihr alle gut gemacht.", lobte uns Herr Fink. Der Morgen ging schnell zu Ende.
Als ich Red abgesattelt und ab getrenst hatte, legte ich ihm eine Abschwitzdecke an und öffnete beim Stall den Auslauf. Dann ging ich ins Zimmer und zog mir eine Jeans-Hotpants an mit einem roten Top. Zusammen mit Cleo und Sofie gingen wir in den Speisesaal. "Emma! Da bist du ja..." Diese Stimme kenne ich all zu gut;)
Ich drehte mich um und wir umarmten uns stürmisch. "Hey Anna.", sagte ich. Hinter ihr stand ein anderes Mädchen. "Das ist Leonie.", sagte Anna. "Hi Leonie ich bin Emma. Das sind Cleo und Sofie. Ach da kommt noch Rikki.", begrüsste ich sie. Dann gingen wir Rikki begrüssen.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...