-28-

223 18 5
                                    

Eine neue Woche kann in den heissen Sommertagen beginnen. Die Sonnenstrahlen weckten mich auf. Eigentlich wie jeden morgen ging ich Duschen.

Mit frischen Klamotten (so wie beim Bild) und die Haaren zu einen unordentlichen Dutt setzte ich mich am Schreibtisch.

Da ich zu faul war gestern noch irgendwas an den Hausaufgaben zu machen, machte ich sie eben jetzt vor dem essen.

Grosse Lust habe ich ja eigentlich nicht aber irgendwann muss man es machen (Kennt ihr bestimmt auch ".")

Auch Cleo wachte auf und lief in das Bad. Sie sah noch ziemlich fertig aus, dass ist ja eigentlich nicht meine Schuld.

Irgendwie schweifen meine Gedanke weg und ich überlegte wie es wohl mit Louis weiter gehen wird. Hat Anna recht?

Louis Sicht

Ich mache mich mit Ryan, Tim und Tobisd auf den Weg zum Speisesaal. Ich freue mich schon riesig auf die Mädels wieder zusehen.
Besonders freue ich mich auf ein Besonderes Mädchen. Seit dem Ball kann ich mich nicht zurück zu nehmen nicht an sie zu denken.

Als wir ankamen waren nur Rikki und Spfir da. Ich merkte wie Ryan Rikki mustert. Ja Anna hatte in dem Brief total recht.

Von wo wusste sie das eigentlich? Ich bin mir sicher, dass es niemand gesagt hat. Was ich nicht wusste, ist das Laura jemand mag.

Ist es einer von uns? Nur sie und vielleicht auch Emma weiss es. Aber für mich zählt nur Emma.

Ich will es irgendwie sagen. Genau als wir Jungs hinsassen kamen Laura und Emma angschlendert. Laura schien gerade mit Emma etwas zu besprechen.

"Wo ist Cleo?", fragte Sofie. Emma verstummte und blickte plötzlich eiskalt. "Weiss nicht. Es interessiert mich auch nicht!", sagte sie schroff.

Ja Cleo und Emma haben noch krach und das nur wegen mir. Ich glaube ich sollte Emma darüber aufklären. Das ist nicht gerecht gegenüber Cleo.

*Zeitsprung*

Nach dem essen standen alle auf. Nur ich blieb sitzen. "Emma warte!", sagte ich. Dabei nickte ich Cleo zu und auch sie ging. Irgendwie muss ich sie mit Cleo wieder zur Versöhnung bringen und das geht nur wenn ich die Wahrheit sagen.

Emma's Sicht

Wieso muss ich bleibeb? Na weil du neugierig bist! Aber ich habe keine Lust! Ich dachte du fühlst etwas für ihn Enma oder doch nicht!? Doch schon...... Dann hör ihm zu wad er zu sagen hat! Ist ja gut.

Ich hasse es wirklich mit meinere innere Stimme zu diskutieren. (Wer schon nicht)

"Was willst du?", fragte ich Louis schroff. SEI MAL NETT ZU IHM!, fauchte meine Innere Stimme.

"Ich wollte mit dir reden.", sagte Louis freundlich. "Können wir das an der frischen Luft machen? Bitte?", fragte ich flehend.

Er nickte nur amüsiert. Also gingen wir hinaus und schlagen den Weg Richtung Wald ein.

Ich
Louis

"Aslo sag was du zu sagen hast."
"Ich wollte dir nur sagen das der Streit zwischen dir und Cleo nicht nötig wäre."

"Sie meinte es betrifft dich und nicht sien Stimmt das Louis?"
"Ja das stimmt."

"Dann sag mir endlich dir Wahrheit. Ich habe keine noch Lust mit dir zu streiten.
"Warum?"

Soo hii erstmal
Das war Kapitel -28-
Ich hoffe es war gut
Ich bin froh das ihr immer noch am lesen seit
Es wird sich lohnen
Wünsche?
Positiv/Negativ?
Votes?
Kommis?

Freue mich auf eure Antworten.
Hab euch lieb
Bin si stolz das schon über 800 Reads da sind das buch existiert gerade ein wrnig nehr als 1 Monat. Ihr könnt euch auf die Schulter klopfen.
Danke
Danke

Bay:*

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt