Heute war Donnerstag das bedeutet, dass ich heute die Vielseitigkeit's Prüfung habe. Ich zog wieder Turnierkleider an für ins Gelände und darüber eine Trainerjacke und eine luftige Jogginghose darüber, um nicht dreckig zu werden und ging was kleines Essen. Da es 8.15 Uhr war, sind noch nicht so viele Menschen unterwegs. Ich ass schnell mein Essen und ging dann noch kurz zu Daray um nach seinem Zustand zu schauen. Er aber trippelte hin und her u d wieherte mir laut entgegen und an diesen Zeichen merkte ich schon, er war top motiviert und will nach einem Tag Pause endlich raus.
So gegen 9Uhr machte ich mich auf dem Weg zum Anmelde stand und staunte nicht schlecht, als ich so viele Transporter, Schüler, nervöse Pferde erblicken konnte. Zu meinem Glück war Vielseitigkeit bei uns an der Akademie.
"Guten Morgen Namen bitte", meinte die Frau vor mir und schien fast einzuschlafen. "Emma Fischer", meinte ich knapp. Sie seufzte genervt auf und verdrehte die Augen. "Ich brauche auch noch den Namen vom Pferd und sollte wissen von welcher Schule sie her sind. ", zickte sie ich an. "Mein Pferd heisst Daray ich Buchstabiere sonst seinen Namen wenn sie es noch gerne hätten und ich komme von dieser Akademie, wo sie sich gerade Befinden, wenn sie wissen an welcher wir hier sind", meinte ich sarkastisch und provozierte sie noch ein wenig, da sie mir auf die nerven ging. "Na hören sie mal ich bin nicht bescheuert oder so was! Hier ihre Startnummer und ich hoffe so sehr, dass sie irgendein Fehler machen, dann hätte ich nämlich was zum lachen!", zickte und schrie sie mich dann an und ich sah sie geschockt an.
"Redet man so mit einer Teilnehmerin? Wo ist ihr benehmen!", erklang plötzlich eine Tiefe Stimme mit mir und ich zuckte zusammen, wieso klang die so tief. Ich sah nach hinten du erblickte ein Typ der die Frau böse ansah. Sie sah ihn erschrocken an, machte sich klein und murrte leise noch ein sorry. Ich schnaufte wütend auf nahm die Papiere und drehte mich um du schaute den Typ misstrauisch an. "Ich hätte mich selber wehren können", meinte ich und lief wieder weg von dort den Kiesweg zurück in den Stall. Mein Start ist erst gegen Abend und ich hatte noch lange Zeit, bis ich Daray überhaupt noch vorbereiten musste und er schien ja in der Box vorhin zu Platzen vor Energie, wie soll ich das denn bis heute Abend hinauszögern?
Ich wurde am Arm gepackt und zurück gezogen. "Hey sagt man nicht mal Dankeschön?", erklang schon wieder diese tiefe Stimme es schauderte mir nur so den Rücken runter. Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu ihm um. "Wie schon mal erwähnt ich hätte mich auch selber wehren können.", meinte ich frech und zuckte die Schulter. Er lachte rau auf und ich kam mir richtig dumm vor. Ich wollte doch nur so schnell wie möglich weg von diesem Fremden Psycho.
"Bitte habe ich doch gerne gemacht. Übrigens ich bin Steven.", meinte er und streckte mir seine Hand entgegen. Was versucht er denn hier zu erreichen, dass ich mich etwa in seine Arme werfe. Ich sah ihn an und zögerte. "Ich bin Emma und ich weiss zwar nicht was das hier soll und so aber es ist mir unheimlich.", meinte ich zögerlich, da ich hoffte von ihm keinen ausraster zu kassieren. Er grinste mich an und meine Unsicherheit wuchs nur noch mehr. "Ich bin doch nicht unheimlich", meinte er dann. "Doch irgendwie schon", zögerte ich und wollte gehen aber er hielt mich einfach fest und mein Arm begann zu schmerzen, so fest wie er zudrückte.
"Mensch was soll das, lass mich los", zischte ich ihn sauer an. "Sei mal nicht so frech Mädchen", knurrte er und ich schluckte. "Hey Emma", quickte Laura von weitem und kam auf uns zu. "Lass mich nun los du Arsch. Ich kenn dich nicht mal und will es ehrlichgesagt auch nicht ändern!", zischte ich ihm zu und riss mich los um Laura entgegen zu laufen. "Oh Gott du bist meine Rettung", rief ich laut und lief in ihre für mich offene Arme, die sie dann um mich schloss. "Von was redest du denn da bitteschön?", fragte sie mich verwundert. "Na von dem Typen der hinter mir steht, der wollte mich nicht in Ruhe lassen.", meinte ich genervt. "Äh Emma ich glaube dir ja alles und so aber von welchem Typ redest du hier gerade, ich sehe nämlich hier weit und breit niemand ausser uns zwei.", meinte dann Laura irritiert und ich drehte mich blitzartig zurück.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...