Der Wecker holte mich früher als sonst aus dem schlaf und müde stand ich auf. Wirklich viel konnte ich diese Nacht nicht schlafen da ich einfach an das Geschehnis von letzten Abend nachdenken musste. Aber heute ist ein aufregender Morgen. Völlig aufgeregt legte ich mir Stallkleider an und machte mir meine Turnierkleider bereit, die mir meine Mom zu beginn an der Akademie geschenkt hatte mit neuen tollen Reitstiefeln. Da ich das Turnier erst am Nachmittag habe konnte ich in aller Ruhe ein Frühstück essen. Ich übte noch ein wenig für die Schriftliche Prüfung die ich ja morgen noch schreiben werde. Danach ging ich mal in den Stall um nach Daray zu schauen, der friedlich auf dem Paddock draussen stand und am dösen war. Ich schnappte sein Halfter und band in draussen fest um dann seine Mähne zu flechten und dann eindrehen.
Als ich dann die Zöpfe fertig geflochten hatte begann ich ihn sauber zu putzen, so bis sein Fell glänzte. Danach zog ich die Turnierkleider an und darüber Trainerhosen und ein lockeres Shirt um ja nichts dreckig zu machen. Die neue Reitstiefel packte ich in die Hülle ein so wie Helm und Handschuhe auch. Dann stellte ich alles vor der Boxe Tür von Daray und bereitet in einer kleiner Reisetasche das kleine Zeug, was ich für Daray benötige und bereitete Sattel und Trense auch schon vor.
Danach ging ich was kleines Mittagessen, da ich nicht viel runterbrachte und tigerte herum bis die Zeit gekommen ist, um die Pferde und unsere Sachen zu verladen. Etwa eine Stunde vorher kam ein riesiger Pferdetransporter der bei der Einfahrt zum stehen kam. Ein etwas pumliger Mann trat raus und ging zu der Direktion, die auch gerade raus stand. "Wow ist der für uns?", fragte Ramona mich und verwundert sah ich sie an. War die Frage ernsthaft an mich gestellt?
"Ich weiss es nicht aber möglich kann es sein", antwortete ich abwesend. Ramona nickte nur und blieb beben mir stehen. Wieso ust sie so lieb zu mir und haut keinen Spruch oder so raus?
"Du bist echt eine gute Reiterin. Das hätte ich von dir nicht erwartet aber du hast dich mehrmals bewiesen und echt Eindruck bei uns hinterlassen.", sprach sie plötzlich und sah mich danb lächelnd an. "Äh ja danke.", meinte ich nur verwirrt.
"Das ich so fies zu dir war das tut mir leid. Ich meine es ernst. Ich bin immer so bei Neulingen, weil ich ihnen zeigen will, dass ich hier der Boss bin. Und dabei habd ich nur erreicht, dass mich viele nicht mögen und das war eigentlich nie meine Absicht.", meinte sie traurig und irgendwie bekam ich mitleid mit ihr.
Ich lächelte sie aufmunternd an. "Wenigstens siehst du es nun ein und es ist auch nie zu spät sich dafür zu Revanchieren. Am besten fängst du damit an nicht mehr gemein sondern nett mit den anderen umzugehen und zum Beispiel dich bei Mara entschuldigst, wo du sie mal beleidigt hast, weil sie in der Küche mithilft.", meinte ich dann und ihre Augen leuchteten auf vor Freude. "Wieso bist du bloss so nett zu mir, nach all dem was ich dir angetan und wie schlecht ich über dich geredet habe?", meinte sie dann verwirrt. "Ehrlichgesagt kann ich es dir auch nicht wirklich sagen. Ich bin eben so und kann nicht sauer sein. Eigentlich hast du mir selbst nicht so schlimmes angetan ich weiss eigentlich gar nicht was du hast. Bei mir war es ja nur das einte Gespräch mit Lena als ich bei euch vorbei geritten bin.", stellte ich verwundert fest. Ausser ich weiss irgendwas nicht und sie hat schlechtes Gewissen darüber.
"Naja", druckste sie dann herum und da wurde mir klar, dass noch was mehr als dieses Treffen dort geschehen sein muss. "Ich habe ja mich an Louis angemacht wobei ich ja genau wusste, dass du ihn extrem gern hast und ich habe es auch mit Absicht gemacht um dir zu zeigen, dass ich besonderer bin als du und ich jeden Jungen haben kann den ich auch möchte. aber u hast statt auf mich wütend zu werden, mich und Louis ignoriert und mir ist so auch meinen spass ausgegangen und ich weiss zwar nicht warum du Louis so ignorierst aber ich wollte dich einfach runter machen.", meinte sie dann.
Ich dachte es wäre viel schlimmer aber das war für mich überhaupt nicht schlimm, aber das konnte sie ja nicht wissen. "Wieso wolltest du denn mich runter machen", fragte ich neugierig. Sie seufzte und sh verlegen weg. Wahrscheinlich ist ihr der wahre Grund einfach peinlich zuzugeben. "Das ist so eine Sache. Du bist ja noch nicht lange hier und du wurdest sofort von so vielen Leuten angenommen und akzeptiert. u hast sofort neue Freunde gefunden und alle Jungs bei unserem Umkreis haben über dich geschwärmt, was sie immer noch machen. Wie gut du doch aussiehst und immer nett und höflich bist aber trotzdem einfach eine coole Person bist und alle waren so von dir und deinem Pferd begeistert. Wie so ein Mädchen ohne Turnier Erfahrungen und nur Freizeitreiterin so gut reiten kannst. Alle reden de ganze Zeit über dein Erfolg mit deinem neuen Pferd und sind völlig begeistert, dass du nach dem Unfall nicht aufgegeben hast sondern weiter kämpfst und noch härter Trainierst um dein Wusch zu erfüllen und dein Ziel zu erreichen. Du bist in so kurzer Zeit so beliebt geworden und viele sehen dich als Vorbild und sind extrem von dir begeistert, dass ich nicht mehr wichtig war. Das meine ganze Anstrengung und bisherige Erfolge einfach in den Schatten gestellt werden und niemand mehr wegen mir begeistert ist und mich als Vorbild sieht.", meinte sie dann und so was von Ramona zu hören hätte ich niemals in meinem Leben erwartet.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...