-57-

89 7 0
                                    

Ich musterte seine Augen und vergas alles um mich herum. Als einen Ellbogen sich in meine Rippen stossten und ich vor schmerz aufzischte kam ich wieder in die Realität zurück. Da hatte wer voll ausgeholt. Ich schaute nach rechts und funkelte Kyle wütend. "Sag mal hast du sie nich alle?", fragte ich ungläubig er nickte lachend. "Sorry Emmalein aber du warst so vertieft in deinen Gedanken, dass du uns nicht mal rufen gehört hast.", erklärte er und lächlete mich belustigt an. "Was hast du denn gerufen?", fragte ich verwirrt. "Naja wegen deinem Umschlag willst du ihn nicht öffnen?", fragte Kyle belustigt. Ich nichte und öffnete den Umschlag.

Sehr geehrte Emma Fischer.
Wir freuen uns auf ihre Prüfungen und hoffen auf gute Ergebnisse in den Tunieren eure Seits. Hier das Programm von ihnen und dem Pferd.

Dienstagnachmittag: Springen
Am Dienstag werden sie an dem Spring Turnier teilnehmen. Sie müssen sich um 13.15 Uhr mit dem Pferd vor dem Stall um ihn in den Transporter zu verladen. Dann geht's los. Viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

Mittwoch: Schriftliche
Am Mittwoch werden Sie die Schriftliche Prüfung schreiben. Um 10.30 beginnt die Prüfung. Bitte sind sie sich schon 5 bis 10 minuten früher im Zimmer. Der erste Teil geht dann bis um 12 Uhr dann ist Mittagspause und die restliche Teile beginnen um 13.15Uhr. Auch hier wäre es im Vorteil 5 bis 10 Minuten früher im Prüfungszimmer zu sein.

Auch hier viel Glück.

Donnerstag: Vielseitigkeit

Am Donnerstag starten sie in der Disziplin Vielseitigkeit. Hier ist es wichtig die angemessene Ausrüstung zu tragen da die Ausrüstung ein Teil zu der Prüfung zählt. Das Turnier findet an unsere Schule statt. Da wir ihre genaue Startzeit nicht angeben können bitten wir Sie um 9.00 am Anmeldungszelt vorbei zugehen und ihre Startnummer abzuholen. Wenn sie ihre Zeit erhalten haben haben sie bis zu ihrem Start Freizeit. Sie haben 30 Minuten vor dem Start Zeit, dass Pferd auf dem zusätzlichen Gelände Zeit sich und das Pferd aufzuwärmen.

Viel Erfolg und beweisen sie Ihr können und achten sie darauf die Hindernisse sind fest am Boden. Es verlangt völlige Konzentration.

Freitag: Galopp Rennen

Die letzte Prüfung steht bevor dann ist es geschafft. Als letztes müsst ihr an das Galopp Rennen. Das Turnier ist weiter entfernt. Die Startzeit ist irgendwann am Nachmittag. Der Transport dorthin Erfolgt aber schon am Morgen. Um 9.30Uhr ist Treffpunkt vor den Ställen um dann alles ohne Hektik aufzuladen und etwa um 10.00Uhr fahrt ihr los.

Eurer Lehrer wird dabei sein und Ihnen eine Unterstützung geben. Weitere Details zu der Startzeit und allem erhalten sie dort ab der Informagions - und Anmeldestelle.

Viel glück und achten sie gut auf sie und das Pferd.

Seien sie bei allen Prüfungen vorsicht und beobachten sie das verhalten des Pferdes, denn auch wenn die Prüfungen sind die Gesundheit und der Zustand ist eines der wichtigsten Sachen. Zudem das die Disziplinen alle gefährlich sind und höchste Präzision und Konzentration verlangt.

Wir sind sehr gespannt auf ihre Ergebnisse und hoffen auf das Beste.

Schulleitung und Direktorin von der NRA

Nobel Reit Akademie

Wow die haben sich echt bemüht mit dem Schreiben. "Und?", fragte Sofie neugierig. "Morgen hab ich habe ich am Nachmittag Springen.", antwortete ich. "Ich auch", meldete sich Tim zu Wort. Ich nickte und redete noch ein wenig, als ich dann von hinten an getippt wurde. Ich drehte mich um und sah in Schoko braune Augen.

Fragend sah ich Leon an. "Ehm hast du Lust  noch einen Spaziergang zu machen?", fragte er und wirkte irgendwie nervös? "Ja klar aber ich bringe den Umschlag noch kurz hoch.", meinte ich und beeilte mich um ins Zimmer zu gehen. Ich legte den Umschlag auf dem Tisch und schnappte mir noch kurz eine Strickjacke, da es anfängt zu dunkeln und in der Nacht sinken die Temperaturen noch ziemlich tief nach unten.

Als ich im Haupteingang war konnte ich kein Leon entdecken. Plötzlich wurde ich von hinten Umarmt. Als ich mich Umdrehte sah ich einen grinsenden Leon. "Was grinst du so?", fragte ich gespielt böse. "Nichts ich finde es nur süss wie du dich Umdrehst um Sicherzustellen wer es ist der die Arme um dich schlingt.", meinte er unschuldig. Ich lächelte.

"Komm wir laufen eine Runde.", meinte er und Griff nach meiner Hand die er mit seine verhackte und lief runter zum Wald. Unsere Hände lies er nicht mehr los. Eine schweigende Stille herrschte bei und und jeder war in seinen Gedanken gefangen. Diese Stille war keine peinliche Stille sondern eine angenehme. 

Ich genoss diese Situation sehr und ich fühlte mich auch wohl. Still beobachtete ich Leon und betrachtete seine Siluette. Auf einmal bleib er dann stehen und drehte sich zu mir und betrachtete mich. "Ist was nicht in Ordnung", fragte ich besorgt und er schüttelte den Kopf. "Was ist los geht es dir nicht gut ist dir schlecht rede doch mit mir", versuchte ich verzweifelt sein Verhalten zu verstehen.

"Nein alles gut ausser....", redete er und zog mich plötzlich zu sich hielt mich am Nacken fest und legte seine Lippen auf meine. Er küsste mich einfach so und ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. (so wie beim Gif)

Der Kuss kam zwar so plötzlich aber es fühlte sich so gut einfach Richtig an. Ganz langsam löste er seine Lippen von meinen und legte seine Stirn auf meine. "Tut mir leid falls ich dich überrascht habe aber ich konnte einfach nicht mehr abwarten.", flüsterte er leise und ich lächelte. "Ist schon gut. Ich naja ich fand den Kuss schön", stammelte ich nervös und wusste nicht was ich sonst sagen sollte. "Wir sollten wieder zurück, du musst schliesslich morgen wieder früh auf.", meinte Leon.  "Ja ich weiss ich gehe aber noch kurz in den Stall, also sieht man sich morgen wieder?", fragte ich unsicher auf seine Antwort. "Aber natürlich sieht man sich wieder.", versicherte er mir. Ich lächelte und wollte gehen als er mich am Arm fest hielt, mich umdrehte und nochmal die Lippen auf meinen legte. Nur nicht so lange wie letztes mal aber dennoch einen tollen Kuss. "So nun darfst du gehen", grinste er und lies mich sachte wieder los.

Nun ging ich mit zittrigen Schritten in den Stall zu Daray. Er kaute friedlich an seinem Heu herum und war völlig entspannt. "Hey mein grosser", begrüsste ich ihn und er schnaubte. "Ich weiss du willst deine Ruhe haben aber ich muss dir noch was erzählen. Wir also Leon und ich sind vorher ein wenig spazieren gewesen. Er hat mich dann einfach zu sich gepackt und mich dann einfach geküsst und es war einfach wunderbar und es fühlte sich einfach richtig an. als ich dann zu dir wollte hat er mich am Arm gepackt und nochmal seine Lippen auf meine gelegt. Ich weiss einfach nicht ob es nur ein Kuss war und dann nie wieder oder ob er es ernst meint ach ich weiss nicht was er da gemacht hat. Ich weiss einfach, dass er mich verwirrt hat.", erzählte ich ihm. "Gut Nacht mein grosser und tank noch ein wenig Energie, denn die wirst du morgen brauchen.", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf seine weichen Nüstern. Dann huschte ich rüber zum Wohnblock und ging dann auch schlafen. Wobei ich gerade nicht an schlaf denken konnte, da meine Gedanken noch bei dem Geschehnis vorhin waren und einfach nicht locker lassen konnte.

Hallo Leute

Dieses Kapitel ist ein wenig kürzer als im normal Fall, dies aber auch nur, damit es für mich stimmt mit dem nächsten Kapi. Am Dienstag beginne ich wieder zu arbeiten, also das heisst, dass meine Ferien nur noch paar Tage dauern und ich dann mit meinem 2 Lehrjahr beginne. Aber ich versuche eben in diesen Tagen noch ein wenig vorzuschreiben, dass ich wieder regelmässiger ein Kapi raushauen kann und vielleicht auch noch eine Lesenacht organisieren.  

~L💕

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt