-17-

271 18 0
                                    

(Dieses Bild hilft euch es besser Vorzustellen wie es im Kapitel gemeint ist. Es sieht aber nicht so aus.
Viel spass noch beim lesen.)

Völlig verblüfft stehe ich mit beiden Pferde da und warte auf Louis. Was hat er vor mit mir? Wieso Grinst er so? Ausserdem hätte ich auch Red nehmen köbnen. Moon ist nicht mein eigenes Pferd, sie gehört der Akademie. Ich kann ja Louis nacher fragen.

Louis kommt nach 15 Minuten wieder. Er hatte einen Rucksack in der Hand. "Wieso soll ich Moon nehmen?",fragte ich. "Warte es ab und komm mit.",antwortete er.

Er nahm mir Blacky ab und ging zum Putzplatz. Er band sein Pferd an und lief dann zu mir. "Komm gib mir dein Fuss.!",Befahl er und ich tat es. Danach band er Blacky los und tippte ihn an. Blacky liegte sich in. Louis konnte aufsitzen und Blacky ohne Probleme wieder Aufstehen.

Wir reiten auf eine Wiese, wo die Sonne gut sichtbar ist. Gerade geht sie unter. Aus dem Rucksack holte Louis Pferdefarben hervor. Also malten wir unsere Pferde an. Moon sah aus wie ein Indianer Pferd. Selber bemalten wir uns auch.

Es wurde langsam dunkel und ich bin gespannt was passieren wird.

Laura's Sicht:

Wie soll ich es Emma blos sagen. Als ich in den Gemeindschaftsraum ging hatte ich Emma mit anderen in einem Kreis sitzen gesehen. Nun ist Emma nicht da und die anderen sitzen auf dem Sofa. Ich ging zu der Gruppe.

"Hi wer bist du?",begrüsste mich eine Brünette. "Hi. Ich bin Laura und ihr?",fragte ich. "Also ich bin Cleo. Das sind: Rikki, Sofie, Leonie, Anna und Ryan. Kann ich dir helfen?",fragte Cleo weiter.

"Ja ich suche Emma's Mitbewohnerin.",antwortete ich. "Das bin ich.",sagte Cleo. "Kann ich kurz mit dir reden. Alleine?",fragte ich. "Ja klar komm mit.",sagte Cleo und stand auf. Sie ging ins Haus A, wo wahrscheinlich das Zimmer von ihr und Emma ist.

Emma's Sicht:

Die Sterne sind zu sehen und dann passiert was unglaubliches. Die Farben beginnen zu Leuchten. Die Zeichnungen auf Blacky und Moon aber auch die auf uns Leuchten. "Wow",hauchte ich.

"Deswegen Moon. Mit einem schwarzen Fell leuchtet es mehr heraus als bei Red.",klärte Louis mich auf. Ja da hat er wahrscheinlich recht. Bei Red würde es nicht so wie bei Moon leuchten.

Die Pferde beschnupern sich, da sie es selber nicht kennen. Wir setzten uns wieder auf die Pferde und reiten zurück in den Wald.

Das ist ja unglaublich. Ein weiteres tolles Abenteuer und das noch mit Louis. Über Nacht dürfen wir die Farben lassen aber Morgen muss sie weg gewaschen werden. Was ich schade finde.

Laura's Sicht:

Cleo: "Was willst du den besprechen?"
Ich: "Hat Emma mal über Verwandten geredet?"

Cleo: "Nein wieso?"
Ich: "Naja ich bin auf der Suche nach meiner Cousine."

Cleo: "Weiter."
Ich: "Mein Vater hat mir vor zwei Wochen gebeichtet, dass ich eine Cousine habe. Er weiss das sie an dieser Akademie ist und eben Emma Fischer heisst. Ich weiss nicht wie ich es Emma sagen soll,dass sie eine Cousine hat."

Cleo:" Das ist ja krass. Seit wann weisst du es?"
Ich: "Eben vor 2 Wochen habe ich es erfahren und mich selber hier her angemeldet. Zu meinem Glück wurde ich angenommen. Jetzt bin ich mit meinen Pferd Askan Fly hier."

Cleo: " Okay. Am besten sagst du es so wie es mir jetzt gesagt wurde. Vielleicht braucht sie ihre Zeit aber es kann auch möglich sein, dass sie es versteht."
Ich: "Und wann am besten?"

Cleo: "Du musst es wissen. Es betrifft nicht nur sie sondern auch dich."
Ich: "Danke Cleo."

Cleo: "Kein Ding. Ach komm ruhig zu uns an den Tisch oder so. Wir beisen nicht."
Ich: "Ja gut mal schauen. Aber jetzt muss ich los."

Cleo: "Klar dann bis morgen."

Ich nickte und ging hinaus und zu meinem Zimmer. Der rat von Cleo hat mir sehr geholfen und jetzt weiss ich,dass ich es Emma mal sagen kann. Ein wenig Angst auf die Reaktion hab ich ja schon.

Emma's Sicht:

Das letzte mal knuddelte ich Moon und ging dann in mein Zimmer. Cleo war gerade aus dem Bad gekommen. "Ohh hi Emms. Wo warst du so lange?",fragte sie freundlich aber auch neugierig. "Sag ich dir Morgen.",sagte ich.

Nach der Frische Dusche schlüpfte ich ins Bett. Dann schreibe ich morgen in meinem Blogg, dachte ich mir. Ich schlief relativ schnell ein. Der Tag war einfach toll heute.

Das wars hoffe ist gut. Lasst doch ein Kommi da würde mich sehr freuen und auch zurück zu schreiben versuche ich.

Bay "-"

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt