Ich war kurz davor dorthin zu gehen und zu fragen um wem es sich genau handelt. "Entspann dich Laura. Es ist ein einziger Kuss und dann kriege ich eine 100er in die Hand gedrückt das ist eine einmalig Chance. Solange du den Mund zu hältst ist alles gut.", sagte Louis.
"Vergiss es Louis. Sie ist meine Cousine und da was du machen willst ist einfach dumm. Ich dachte du empfindest was für sie!", schrie Laura.
WARTE!?WAS
Laura hat doch von einer Cousine geredet. Das bedeutet ich bin damit gemeint Louis hat von dem Moment im Ball bis jetzt nur alles vorgespielt nur damit er ein Kuss von mir kriegt und so eine Wette gegen Dario gewinnt!
Enttäuscht und wütend ging ich wieder zu Red. Laura will mir nur helfen und Louis zu Vernunft bringen. Sie hat keine Schuld daran aber mit Louis bin ich durch. Das einzige was ich noch empfinde ist eine grosse Wut und Enttäuschung. Ich beeilte mich mit Satteln und Trensen damit ich pünktlich bei den anderen sein kann.
*****
Der Ausritt war einfach toll gewesen und ich wurde abgelenkt. Nun sitze ich im Speisesaal und stochere an meinem Nudeln herum.
" Emma geht's dir nicht gut?", fragte mich Ryan. "Ne alles gut", weichte ich aus. "Emma ich merke doch wie dich was bedrückt.", sagte Louis lieb zu mir. Aber genau da platzte mir der Kragen, ich stand auf und schaute Louis wütend an.
"Das sagt genau der richtige Louis! Du musst gar nicht so tun als interessiere ich dich. Das sagt der, der für 100£ um einen Kuss mit mir wettet. Und ich dachte du magst mich als du am Ball mit mir gewesen bist. Du bist das aller letzte. Ach und Dario ist schon hier an der Akademie.", fauchte ich ihn an und ging raus.
Ich merke wie mir die Tränen kamen. Ich wusste nicht wohin ich gehen soll, weil ich weiss das sie also die Mädels mich im Zimmer oder bei Red suchen werden. Also beschloss ich einfach zu Moon Dance zu gehen. Ich setzte mich in den Stroh Haufen und lies meinen Tränen freien lauf.
Moon kam zu mir und schmiegte ihren Kopf an meinem Schoss. Sie spendete mir Trost obwohl sie nichts tat. Nur zu wissen, dass jemand da ist tat mir gut. Nach etwa einer Stunde ging ich in mein Zimmer.
Ich sah, dass das Licht noch an war. Ich sah wie Laura, Cleo, Sofie und Rikki mich besorgt musterten. "Hey tut mir leid das ich weg gegangen bin.", sagte ich mit brüchige Stimme. "Du musst dich nicht entschuldigen. Na los komm her.", sagte Cleo und breitete die Arme aus.
Ohne gross zu überlegen ging ich sie Umarmen. Danach wurde es zu einem Gruppenkuscheln. " Danke das ihr meine Freunde seiht.", sagte ich. "Aber von wo weist du das mit dieser Wette.", fragte Laura. "Ich habe euch belauscht, weil ihr ziemlich laut gestritten habt und als du das mit deiner Cousine gesagt erwähnt hattest wurde mir klar das ich gemeint war.", sagte ich.
"Warte WAS!? heisst das Laura hat es gewusst?", sagte Cleo wütend. "Cleo ja sie hat es aus Ryan und Tim herausgequetscht weil sie mich beschützen wollte. Sie hat sich mit Louis gestritten, weil sie wollte, dass er es mir sagen kommt aber Louis hat sich geweigert. Laura hat keine Schuld." erklärte ich.
"Sorry Laura", entschuldigte sich Cleo. "Aber was jetzt?", fragte Sofie nach. "Am besten tust du so als wäre es dir egal und behandelst ihn kalt.", sagte Rikki.
Eigentlich mag ich ihre Ideen nicht besonders, weil sie ziemlich abgefahren sein können aber dieses mal finde ich sie gut. "Okay bin dabei, lasst ihn zur Schnecke bringen. Die super Five"
---------------------------
Hallo Leute
Ich habe es endlich wieder geschafft. Es tut mir echt leid und ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ja. Ich habe im Moment so viele Prüfungen weil wir bald unser Zwischenzeugnis erhalten und da wird jetzt alles hinein gequetscht. Ich hoffe das nächste kommt schneller aber auf jeden fall wir es wieder länger.
Ich möchte eure ehrliche Meinung hören wie euch das Buch bis jetzt gefällt. Danke <3
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...