-8- (Überarbeit)

332 20 3
                                    

Ich sah, dass beide blond waren. Ausser Cleo waren wir komplett in Blond. "Hey, ich bin Rikki und das ist Sofie.", begrüßte mich eine von ihnen. Wir aßen etwas und unterhielten uns über Allgemeines, vor allem die Akademie. Danach ging ich in mein Zimmer und nahm den Laptop hervor. Ja genau der Blog.

Ich bin heute an der Akademie angekommen. Leider ist Anna noch nicht da, aber ich habe super nette Mädchen kennengelernt. Sie sind mega lieb und nett zu mir. Der Tag verlief gut und war aber auch super anstrengend.

Eure HORSE_LOVE>

Und ja, ich habe im Blog einen anderen Namen. Ich meine, die mich nicht super gut kennen, wissen auch sonst nicht wer ich bin. "Was machst du da?", fragte mich Cleo. Ich schaute zu ihr hoch. "Ich schreibe in meinem Blog.", sagte ich.

《C=Cleo, I=Ich》

C: "Warte mal... Heißt du zufälligerweise  HORSE_LOVE?"

"Von wo weisst du das?"

"Stimmt es also?"

"Hmm, aber sag jetzt!"

"Ich lese deinen Blogg von Beginn an. Und du hast mal geschrieben, dass du in die NRA aufgenommen wurdest. Ich wollte unbedingt wissen, wer das ist und da du ja heute neu angekommen bist und dein Pferd wie im Blog Red heißt, dachte ich, dich einfach zu fragen."

"Okay... haha, das ist ja ein Zufall. Du magst meinen Blog also?"

"Ja, und wie! Er ist echt spannend."

Ja, das stimmt. Hoffe ich zumindest. "Haben Sofie und Rikki auch eigene Pferde?", fragte ich. "Ja haben sie.", antwortete Cleo. Sie ging ins Bad und ich holte mein Handy heraus, um Anna eine Nachricht zu schreiben.

I: Hallo Anna. Wann kommst du an?

A: Hay Emma. Ich bin schon seit 30 Minuten hier.

I: Was? Und wieso schreibst du mir nichts?

A: Habe ich doch gerade :) Ausserdem ist es schon spät und ich muss noch fertig auspacken.

I: Ja okay  hast ja recht. Wo wohnst du?

A: Ich bin in Haus B, Stock 2, Zimmer 5 du?

I: Haus A, Stock 2, Zimmer 5. Stall?

A: Mein Pflegepferd heisst Lissy und steht im Stall 1 und bei dir?

I: Red ist im Stall 3 und Lilli hat auch Stall 1. Wie sieht Lissy aus?

A: Das weiss ich noch nicht. Ich war noch nicht im Stall. Wie ist deine Zimmerbewohnerin so?

I: Sie heisst Cleo und sie ist mega nett. Dann habe ich noch zwei weitere Mädchen kennengelernt - Rikki und Sofie. Auch nett. Und bei dir?

A: Ja, Leonie ist voll okay. Kann was werden :)

I: Okay, Anna, muss mal schlafen. Man sieht sich bestimmt noch. Gute Nacht♥

A: Ja, schlaf schön.

Ich legte mein Handy weg und ging ins Bad. Als ich die Zähne geputzt habe und mich bettfertig gemacht hatte, schlüpfte ich hinein. Cleo und ich wünschten uns noch Gute Nacht und schon konnte ich in meine Welt der Träume versinken. Der Tag war schon anstrengend, aber toll. Neue Freunde und mit Pferden zusammen.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt