-3- (Überarbeit)

390 22 0
                                    

Ich war echt nervös. Ich war, seit ich in der Schule bin, noch nie auf den Ball. Immer, wenn er war, habe ich mich zuhause verkrochen oder was mit Red gemacht. Aber heute kann ich mich nicht verkriechen. Anna schlepte mich einfach ich die Halle und schien jemand zu suchen.

"Ach da! Siehst du, Emma, da ist Louis." Ja, da war er. Er sah einfach toll aus. Er hatte einen coolen Anzug an und in der Hand hilt er eine weise Rose. Wow - jagte es mir durch den Kopf. Anna ging zu Louis und zeigte auf mich, dann ging sie mit einem breiten Grinsen davon.

Louis kam zu mir und lächelte. "Hi Emma. Diese Rose ist für dich. Ich hoffe, sie gefällt dir.", begrüßte er mich und streckte sie mir entgegen. Ich nahm sie schüchtern an und roch daran. Es war ein süßer duft. "Hi Louis. Dankeschön, die Rose ist wundervoll. Das ist mega süß von dir danke"

Was!!? Nein! Habe ich echt gerade gesagt, das es süß von ihm ist? Omg, Emma, wie peinlich. Ich meine, du sagst das zu einem Jungen, den du magst und du zu schüchtern bist.

Ich wurde rot und schämte mich richtig. "Ach, komm, muss dir nicht peinlich sein. Die Rose passt zu deinem Kleid. Du siehst echt gut aus. Ich wusste gar nicht, dass du so hübsch bist." Diese Worte liesen mich noch röter werden. "Das liegt daran, dass ich zu schüchtern bin und ich mich nicht traue. Aber, danke, Louis.", nuschelte ich.

Er lächelte und streckte mir seine Hand entgegen. Doch ich konnte sie nicht annehmen, weshalb er meine nahm und zu einen Tisch ging, wo seine Freunde saßen. Ohh nein! Louis, sag nicht, dass..... dass du mich dahin schleppen willst. Doch genau das tat er. Leider gab es nur Platz für einen. Ich wollte mich schon umdrehen und Anna suchen, doch da nahm er mich an den Hüften und zog mich auf seinen Schoß. "Bin ich nicht viel zu schwer?", fragte ich beeindruckt. "Ach Emma, mach dir keine Sorgen, du bist ein Fliegengewicht." Diese Worte liesen mich rot werden. Nicht schon wieder.

"Hey Louis, wen hast du dir da geangelt?", grölte eine der Jungs. Das war doch Tobias. Der hat all 3 Wochen ne Neue. "Das ist Emma. Und ich hab sie mir nicht geangelt. Ausserdem hat Anna gesagt, dass ich sie doch fragen soll!", sagte er. "Und wieso? Kennst du sie nicht?", hakte Tobias nach. Mir war das sehr unangenehm, doch Louis merkte das sehr schnell und sagte mir, er hole mir was zu trinken. Nur leider half das mir nicht, weil ich alleine mit seinen Kollegen bin.

"Emma ist doch nicht so schüchtern!", lachte Dario. Dieser Arsch! "Hay Dario. Wieso?", fragte einer, den ich nicht kannte. Er lachte. Und sagte was zu den andern, ich glaube es war so was wie: "Jungs, das ist Emma. Sie geht in meine Klasse und ich sage euch, sie redet kein Wort. Sie ist echt scheu. Aber niemand außer Anna weiss mehr über sie." Ja klar, danke, du Idiot! Du musst wieder mal alles den anderen sagen. Louis kam mit zwei Cocktails in der Hand wieder. "Hier für dich. Ohne Alk. Außer du willst", sagte er. "Danke. Nein, nein, ohne Alk ist gut so."

Ich trank mein Getränk, das sehr lecker war. Gerade lief ein langsames Lied, das für einen Schmusetanz geignet ist. "Komm", sagte Louis und nahm mich an der Hand. Was hatte er vor? Er zog mich auf die Tanzfläche und schaute mich fragend an. Nein, ich will nicht tanzen! Das kann nicht gut gehen! Gerade wollte ich den Kopf schütteln, als er mich schon an den Hüften nahm und vorsichtig tanzte. Ich legte meine Hände um seinen nacken und er zog mich zu sich. "Wieso warst du immer so schüchtern?", hauchte er in mein Ohr. Mein Körper bekam eine Gänsehaut, als ich seine Stimme so nah an meinem Ohr spürte. "Ich bin es noch, Louis. U-und ich weiss nicht....", stammelte ich.

Er fragte nichts mehr und wir tanzten einfach. Es war toll, aber trotzdem komisch für mich. Wieso gerade ich? Ich meine, ohne Anna würde ich mich irgendwo hinsetzten und einfach warten bis es zu Ende ist. Vielleicht wäre genau das das Beste für mich. Einfach alleine sein und nichts machen. Aber das kann ich Louis und besonders Anna nicht antun.

Ich war so in Gedanken versunken, da merkte ich nicht mal, das Louis mich beobachtete.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt