-61- 4 Prüfungstag🐎

79 7 2
                                    

Der Wecker klingelte heute zum Letzten Prüfungstag und auch zum letzten mal für in dieser Woche, da morgen wieder Wochenende ist. Energie geladen hüpfte ich aus dem Bett und ging unter die Dusche. Ich war heute richtig glücklich und freute mich auf die heutige Prüfung. Zum ersten weil es meine letzte ist für dieses Semester und weil ich heute mit Daray Galopprennen habe und es ihm wie auch mir besonders spass macht. Daray ist einfach ein Läufer und solange ich ihn zu nichts zwingen muss freut es ich jedes mal, solch eine gute Leistung hinzubringen.

Um 8Uhr ging ich mir was essen zu holen und stopfte ordentlich zu, weil diese Akademie von unsere noch relativ weit entfernt ist und wir wegen den Pferden hinten nicht wirklich schnell fahren können, braucht diese Fahrt eben seine Zeit. Nachdem ich gemütlich gegessen hatte ging ich in den Stall zu meinem Pferdchen.  Daray wieherte mir schon entgegen als ich an seiner Boxentüre angekommen bin. Er tänzelte schon nervös umher und ich wusste schon, dass er heute wieder mal einen starken laufdrang hat, aber das ist für mich ein sehr gutes Zeichen. "Bald mein Junge kannst du deine ganze Energie raus lassen.", meinte ich und gab ihm ein Apfel. Ich streichelte ihn und mistete erstmal seine Box aus, damit ich das schon erledigt habe. Danach bereitet wie schon so oft zuvor alle Sachen vor, die ich für uns beide benötigen werde wie auch mein Renndress, denn ich dann dort anziehen werde, jetzt bin ich wieder mal in meinen Gammel Klamotten. Danach als alles bereit war holte ich Daray aus seiner Box und streifte ihm eine dünne Decke rüber und befestigte Transportgamaschen, was ziemlich schwer war weil er immer wieder herum tänzelte. Ich versteh nicht warum er nur so viel Energie haben kann, wir hatten bis jetzt anstrengende und auch stressige Tage und er ist bald am Platzen.

Ich sah Louis auf mich zu kommen und musste mir ein genervtes aufstöhnen unterdrücken. Wieso hat auch er heute Galopprennen? "Hey Ems", begrüsste er mich als er vor mir stehen blieb. "Wieso bist du zu mir gekommen ich bin ja nicht cool genug für dich und sogar noch eine Wette wert?", meinte ich sarkastisch glücklich. "Anscheinend bist du immer noch wütend über diese Sache", meinte er leise. "Wüten? Ich war nie wütend sondern elend traurig und enttäuscht. Du kannst dir ja nicht vorstellen wie es mir ergangen ist und wie es mir immer noch geht. Ich hätte nie im Leben mit so was gerechnet aber ich habe ja gesehen wie schnell dass man sich in einen Menschen täuschen kann.", meinte ich nur traurig. Ich bin ja erstaunlicher Weise nicht sauer sondern nur traurig über seine Tat und natürlich habe ich auch ein riesiges Loch in meinem Herzen, was nur langsam aber nie vollständig  heilen wird.

"Aber das ist ja nun Nebensache, warum bist du zu mir gekommen?", fragte ich ein wenig netter ich bin schliesslich nicht asozial. "Ich wollte dich eigentlich nur warnen.", meinte er leise. "Vor was denn?", fragte ich erstaunlich nach. Was kommt jetzt wieder?

"Von Dario und seinen Jungs, er will sich bei dir rächen und das beenden, was wir im Wald nicht konnten.", meinte er und sah mich besorgt an. "Du wirst immer beobachtet und sie warten nur so auf den besten Moment, um dir eins auszuwischen also sei vorsichtig und bitte trinke morgen keinen Alkohol, denn besoffen bist du schnell Angreifbar", meinte er und verschwand so schnell wie er auch aufgetaucht war. Die Lage ist wohl doch ernster als gedacht. 

Ich verlud meine Turnier Sachen in den Transporter, dann durften wir die Pferden hinein führen. Daray ging ganz brav und ohne Probleme hinein und beschnupperte seinen neuen Nachbar neugierig.  Mit einem guten Gefühl konnte ich auf die Sitzbank nach hinten klettern und mir einen Platz am Fenster ergattern. Ich stöpselte mir die Kopfhörer an und hörte während der Fahrt Musik und schaute aus dem Fenster hinaus.

Da es heute morgen ein wenig Verkehr hatte, kamen wir nach etwa einer Stunde an der Akademie von heute an. Der Transporter fuhr auf die Einfahrt zu und hielt dort an. Wir stiegen alle aus und gingen uns als alles erstes in der Info anmelden und die Startzeit holen. "Sie sind in der Gruppe A und starten im 3ten rennen um 16.00 Uhr bitte eintreffen und das Pferd vorführen dann geht es weiter.", sagte die Dame und überreichte mir ein Blatt, wo das alles nochmals drauf steht.  Wir bekamen von der Akademie Boxen zugestellt, wo wir unsere Pferde unterbringen konnten für den ganzen Tag. Ich brachte Daray in einen von diesen Boxen und zog ihm die Transportgamaschen aus. Die Decke lies ich ihm noch an. Danach holte ich meine ganzen Sachen aus dem Transporter und hänkte alles neben der Box oder verstaute es in die verfügten Staubox rein. Für heute war ich hier bestens Eingerichtet.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt