-30-

195 16 3
                                    

Das Bild zeigt was Emma anzieht wenn ich Bild schreibe

Sorry für die verpätung hoffe Kapi ist trotzdem gut geworden.

Laura's Sicht

Ich: "Also was heckt Louis aus?"

Tim: "Es geht da um so eine.... Oh hi Cleo"

Ich: "Wie kommst du jetzt auf Cleo?"

Cleo: "Hallo Laura. Na weil ich direkt hinter dir stehe."

Ich: " Oh sorry Cleo. Ich habe dich nicht gesehen."

Cleo: "Das solltest du auch nicht."

Ich: "Ich habs nicht kapiert es ist schon spät."

Cleo: "Hahaha. Ich meine damit ich wollte dich erschrecken aber Tim hat mich verraten."

Tim: " Ach so die Zeichen sollten heissen, ich soll still sein."

Ryan: "Wow Tim du hast es geschnallt. Ich Gratuliere."

Cleo: "Auch egal. Was macht ihr schönes?"

ich: "Nicht schön es ist ernst."

Cleo: "Oho was ist geschehen?"

Tim: "Nicht wichtig. Hast du wieder frieden mit Emms?"

Cleo: "Ihr wollt mich nur nicht dabei haben. Na ja egal. Ach so ja Emma und ich heben uns wieder versöhnt."

Ich: "Nein Cleo versteh es nicht falsch aber wenn wir einen Rat oder so brauchen dann fragen wir dich schon."

Cleo: "Ach Laura ist nicht schlimm ich glaube euch. Wenn ihr mich braucht ruft mich einfach."

Ryan: "Ja klar machen wir."

Cleo: "Okay dann viel spass noch beim reden."

Ich: "Danke Cleo bis morgen."

***

Tim: "Also wo waren wir stehen geblieben?"

Ich: "Sag jetzt was Louis in Schilde führt."

Ryan: "Na gut er hat uns erzählt, dass er und sein Kumpel Dario vor dem Schulball bei ihnen noch eine Wette abgeschlossen hatten. Denn vorher war Emma eine scheues und verschlossenes Mädchen gewesen und nur Anna hat es bei ihr geschafft durch zukommen."

Ich: "Was für eine Wette?"

Tim: "Wenn Louis es schafft mit Emma zusammen zu kommen muss Dario 100$ (So wie in England eben ist) zahlen. Geht das in 3 Monaten jedoch nicht muss Louis dieses Geld an Dario zahlen."

Ich: "Unglaublich."

ich bedankte mich bei den Jungs und ging in mein Zimmer. Ich glaube es doch nicht. Die arme Emma ich muss sie warnen. Jedoch heute nicht mehr, es ist schon spät aber ich muss es sobald wie möglich erzählen aber gleichzeitig auch noch schonend.

Ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde, wenn ich das mitbekommen würde bei mir.

Emmas Sicht

Die Sonnenstrahlen wecken mich auf. Ich öffnete meine Augen und schon huschte ein Grinsen auf meine Lippen morgen ist Samstag und wir Mädels gehen mal Schoppen.

Das erste mal in England Schoppen und ohne Pferde. Kommt nicht oft vor.

Ja ja wie ich die Stimme doch hasse! Aber leider hat sie schon wieder mal recht. Ich stand auf und ging meine Morgenroutine machen. Heute hatten wir nur Schule weil sich das das irgendwie geändert hat. Im Klartext am Freitag sind alle Schulstunden von der ganzen Woche.

Ich holte mir ein blaues Top mit Knöpfen und einen Konten beim Bauchnabel. Dazu geblümte Hotpants, eine blaue Tasche, Sandalenflipflops und braunblaue Armbänder und die Sonnenbrille nicht vergessen. (Eigentlich Bild oben)

Also ging ich in den Esssaal. Laura, Ryan, Tim, Cleo und Sofie waren schon da. Ich begrüsste alle und setzte mich dann zwischen Cleo und Laura. Wir schwatzten relativ viel und assen unser Frühstück. In 5 Minuten würde der Unterricht beginnen. ich packte Cleo und Laura am arm und zog sie zu unseren Spinden um die noch benötigten Sachen zu holen.

________________________

Hallo Leute

Hier ist eures versprochen Kapitel. Es tut mir immer noch sehr leid das es erst jetzt kommen kann aber ich war diese Woche noch krank und konnte dadurch nicht weiter schreiben. Aber jetzt bin ich wieder gesund und fleissig am Schreiben. ich bin richtig motiviert und dann kann ich nur euch verdanken als ein Rieses DANKE an euch <3

Die Widmung dieses Kapitel bekommt.....

Damm Damm Damm Es ist

marareed13

Ich Gratuliere

beim nächsten Kapitel bekommt der die Widmung für das spannendste Kommentar:)






Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt