Als dann Cleo zurück ins Zimmer kam, verabschiedete sich Leon von mir mit einer lange Umarmung und verliess dann das Zimmer. "Hab ich da was verpasst? Du grinst ja wie ein Honigkuchen Pferd", fragte Cleo und sah mich vielsagend an. "Ja das kann man so sagen", grinste ich.
"Ihr seid endlich zusammen?", quickte Cleo erfreut auf. Ich nickte und schon viel sie mir leise schreiend um den Hals. An schlaf war danach gar nicht mehr zu denken und wir redeten lange über viele Sachen, weil auch Momentan einfach die Zeit fehlt und das merke ich auch, denn unsere Gruppe verbringt nicht mehr so viel Zeit zusammen, da jeder nun anders beschäftigt war. "Nächste Woche sind Ferien", meinte dann Cleo plötzlich. "Ja gehst du zu dem Hof von Coco?", fragte ich nach. "Ja ich geh für diese Wochen dort hin. Ich will weiterhin mit Ariero arbeiten und vielleicht können sie mir da auch noch ein wenig helfen. Und was ist mit dir? Gehst du zu deinen Eltern nach Hause?", erkundigte sich Cleo nach. "Ja werde ich und Leon hatte ich kürzlich auch gefragt, weil ja seine Mom nichts mehr wirklich wissen will und daher kommt er mit zu mir. Ich hab ja auch genau 3 Boxen was von daher super aufgeht. Ausserdem will ich in einer neuer und für mich ruhigere Umgebung auch intensiver mit Dixi arbeiten.", stimmte ich ihr zu. Nach etwa 2 Stunden in denen wir einfach völlig die Zeit vergasen gingen wir endlich schlafen.
~~
Nur schwer konnte ich meine Lieder öffnen, beim nerv tönende piepen meines Weckers. Noch im Halbschlaf stellte ich ihn aus und schlurfte ins Bad um mir eine Portion kaltes Wasser ins Gesicht zu schütten, was nicht so funktionierte und ich das Gesicht einfach mit kalten Wasser abwusch.
Ich zog mir eine einfache kurze Stoffhose und ein Shirt an und ging dann Frühstücken. Cleo liess ich schlafen, weil jeder ja bis zu den Ferien sein Training selber gestalten kann und diese Woche deswegen auch kein Unterricht stattfindet. Nach dem ich ein Fruchtsalat und ein Brot gegessen hatte, brachte ich zuerst Dixi auf die Weide und mistete ihre Box aus. Daray band ich in der Stallgasse an und machte auch seine Box.
"Heute arbeiten wir wieder ein wenig mein Junge", meinte ich ehe ich ihn anfing zu striegeln. Ich putze ihn gründlich durch und Bandagierte seine Beine ein. Ich wollte zuerst ein wenig auf die Rennbahn und dann noch paar Sprünge auf der Wiese machen. Denn wenn der Unterricht und die Turnier Saison startet muss er schon topfit sein und wenn Dixi dann auch so weit ist, kann ich Daray ein wenig entlasten.
Ich Sattelte ihm den normalen Sattel auf, da man mit dem auch springen konnte und auch für auf der Rennbahn leichter ist. Dazu nahm ich eine Wassertrense und ein Martingal. Auch ich zog mir zu meinen kurzen Reitstiefelletten Chaps an war aber immer noch in kurzen Hosen. (Ich weiss ist nicht gerade klug aber sie weiss ja was sie da tut)
Ich zog auch noch Reithandschuhe an und führte Daray zu der Aufstiegshilfe. Danach ritt ich mit ihm zu der Renn Bahn. Um ihm aber richtig aufgewärmt zu haben, trabte ich auf der Wiese noch ein Stück. Bevor ich dem Lehrer zu nickte der heute dort beaufsichtigte und sich die Zeiten notierte zu und trieb Daray an zum Galopp. An der Markierung, wo die Zeit anfing zu stoppen lies ich die Zügel lockerer und er konnte sich unter dem Sattel strecken und seine Sprünge Schnellern.
Ganz kurz vor dem Ziel lies ich so gut wie ganz locker und er preschte noch einmal voller Energie los. So konnte ich noch immer an der Zeit gewinnen. Er liebte es zu rennen und ich konnte so seine Energie raus lassen und die volle Geschwindigkeit heraus holen.
Der Lehrer lächelte mich zufrieden an und zeigte mir den Daumen nach Oben. Ich nickte ihm zu und steuerte den Waldweg ein für die Wiese mit den Vielseitigkeitssprünge standen. Ich lies ihn zuerst am Rand paar Minuten grasen. Danach trieb ich ihn wieder an und galoppierte im versammelter Galopp und steuerte zuerst der niedriger Sprung.
Ich arbeitete etwa eine halbe Stunde mit verschiedenen Sprungkombinationen, engen kurven das verlängern und verkürzen von den Galoppsprüngen und es lief eigentlich ganz gut. Daray verweigerte ein paar mal die Sprünge aber das war auch mein Fehler, weil ich die Hilfe falsch gegeben habe. Zufrieden mit der Arbeit heute ritt ich locker den Wald entlang zurück zur Akademie. Daray hatte genug geschwitzt und schien auch zufrieden zu sein. Er schnaubte öfters ab und lief locker am langen Zügel. Am Stall angekommen stieg ich ab und zäumte ihn ab. Ich gab ihm dann auch eine kühlende Dusche und brachte ihn dann auf die Wiese. Dann holte ich mir selber was zu Essen und traf auf meine Mädels die mich wissend angrinsten. "Lass mich raten. Cleo konnte es einfach nicht für sich behalten", verdrehte ich lächelnd die Augen. "Haargenau getroffen", lachte Rikki. "Ich finde es cool, er scheint es ernst zu meinen", bestätigte Sofie. "Das will ich doch hoffen", erklang es hinter mir und wurde dann von hinten Umarmt und zur Begrüssung auf die Wange geküsst. "Damit meinen wir nur du musst auf sie aufpassen und vor uns in acht nehmen, wenn du ihr weh tun solltest", warnte ihn Laura und meinte es zwar locker, aber wusste wie ernst sie es meinte.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Fiksi RemajaIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...