Laura's Sicht:
Heute werde ich mich zusammenreissen und es Emma sagen, dass ich ihre Cousine bin. Zusätzlich habe ich mich von dem Angebot das Cleo gemacht hatte dafür entschieden. Ich freue mich die anderen kennenzulernen.
Ich habe von Cleo per SMS noch erfahren, dass Emma einen Blogg hat und dort alles aufschreibt wie ein Tagebuch. Cleo hat mir auch geschrieben das Emma HORE_LOVE heisst. mal schauen ob ich dadurch mehr über sie erfahre.
Völlig in meinen Gedanken Versunken laufe ich zum Tisch. als Cleo mich sah strahlte sie fröhlich. "Hallo Leute ich heisse Laura.", stellte ich mich vor. Nun lagen alle Blicke auf mir. Genau einen Stuhl zwischen Cleo und Emma war frei und ich setzte mich hin.
"Hey Laura toll das du noch gekommen bist. Das sin: Rikki, Sofie, Anna, Leonie, Ryan, Louis, Tobias, Tim und Emma", sagte Cleo. Alle lächelten mich an und wir begannen zu essen. Ich habe heraus gefunden, dass Leonie für die Witze in der Gruppe zuständig ist. Wir besonders ich musste mich extrem konzentrieren, dass ich mich nicht verschlucke.
Nach dem essen ging ich meine Reitsachen anziehen und holte einen Apfel. Nein nicht für mich, sondern für mein wunderbares Pferd Askan Fly.
Emma's Sicht:
Ich war ja schon überrascht, dass Tobias und Tim mit uns am Tisch sitzen aber als Laura war ich verblüfft. Mich nimmt es noch wunder von wo das sich Laura und Cleo kennen. Ich kann ja Cleo nachfragen aber eigentlich ist es ja auch egal. Laura möchte ich besser kennenlernen, ich finde sie sympathisch. Mal sehen zu was es wird.
Heute geht es Herr Fink nicht sonderlich gut, deswegen haben wir den Morgen für uns. Cleo und ich möchten einen Picknick im Wald machen. Sofie und Louis kommen auch mit. Ich holte Red von der Koppel und stellte fest, dass er richtig verdreckt mit Schlamm ist. "Red du bist ein Schwein", wollte ich ernst sagen musste jedoch lächeln. Ich band ihn am Putzplatz neben Coco an. "Viel spass beim putzen.", wünschte mir Cleo.
"Hahaha sehr witzig Cleo ich lache mich schlapp.", sagte ich und tat so als wäre ich beleidigt. "Emms ich meinte es nicht böse. Ich helfe dir."; sagte Cleo gefühlvoll.
Schon huscht ein Grinsen über meinen Lippen. Ich mag es, wenn ich jemand so leicht ein schlechtes Gewissen machen kann. Bad Girl, huschte es in meinen Gedanken mein Grinsen wurde noch breiter.
Nach einer halben Stunde war Red geputzt und gesattelt. Auch Sofie und Louis waren bereit. "Los geht's.", sagte ich voller Freude.
Laura's Sicht:
Ich kam gerade mit Askan heraus, da sah ich wie Emma, Cleo, Louis und Sofie weggehen. Ihr Lehrer ging es heute nicht so gut deswegen können sie den Morgen selber einteilen. Ich habe jetzt Vielseitigkeit bei Frau Moor. Sie ist für die im ersten Schuljahr zuständig. Heute ist die zweite Stunde bei ihr. Leider bin ich die einzige von unsere Gruppe, die Vielseitigkeit als Hauptfach hat.
________________________
Hallo Leser/innen
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Ich wäre echt froh ein paar Kommentare zu lesen damit ich mir auch sicher bin, dass es sich überhaupt noch lohnt. Was ich echt schade finden würde wenn ich diese Buch löschen soll. Na ja es liegt in eure Hand ob es weiter gehen soll oder nicht. Weil ich habe schon weitere Ideen die ich sehr gerne Umsetzten möchte aber was bringt es mir wenn es gar niemand liest oder es niemanden passt. darum wäre ich eben froh wenn man mir etwas hinterlasst.
Ich bedanke mich an die es bis jetzt gelesen haben. An die ein grosses Dankeschön. Weil genau das Motiviert mich nicht aufzugeben und weiter zu schreiben. Bitte lest weiter aber ihr seit nicht gezwungen.
Schönes Wochenende und noch viel spass. Ich freue mich auf ein tolles Wochenende und ein paar Schulfreie tage.
Bay :)
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
أدب المراهقينIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...