-45-

140 8 2
                                    

Der Samstag begann schon früh für Cleo und mich. Wir assen schnell was und putzten die Pferde schon mal . Grinsend versteckten wir uns ins Bad und ich schrieb Laura eine Nachricht.

Lauras Sicht:

Wir hatten gerade fertig gegessen aber eine Frage hatte ich schon die ganze Zeit, denn die Stühle von Cleo und Emma sind leer. Wo bleiben die bloss? Mein Handy vibrierte und ich holte es aus meiner Tasche hervor. "Hey Leute das ist eine Nachricht von Emma.", sagte ich in die Runde.

"Les doch vor.", forderte Tim und ich nickte. "Also okay: Guten Morgen zusammen. Ich brauche dringend eure Hilfe. Kommt schnell in unser Zimmer! Es ist wirklich dringend!", las ich laut vor. Nun machte ich mir Sorge und schnell sprangen wir auf und rannten in ihr Zimmer.

Aber es war leer. "Will sie mich komplett verarschen!?", zischte ich aufgebracht. Ich machte mir doch nur sorgen und dann ist sie nicht mal hier. "Hier liegt ein Brief.", sagte Sofie nahm ihn und öffnete den Brief.

"Tut uns leid falls wir euch erschreckt haben aber irgendwie mussten wir euch hier hin lotsen. Also Wir (Cleo und ich) haben mal was spezielles geplant. Eine Schnitzeljagd mit Pferde. Wir haben 3 mal 2er Teams gemacht, die je eine Farbe für die weitere Hinweise erhaltet. Im Umschlag sind drei farbige Kärtchen mit den Namen des Teams und dem ersten Hinweis hintendrauf. Am Ziel erwarten wir euch mit einer weiteren Überraschung und einem Programm. Viel Spass und Erfolg und bitte seit Vorsichtig, ich will niemand im Krankenhaus Besuchen müssen.", las Sofie vor und griff in den Umschlag.

"Team Gelb sind Rikki und Ryan. Team Blau Ich mit Tim und Sofie und Tobias sind grün", sagte ich und verteilte die Kärtchen dem zugeteiltem Team. "Lasst uns die Pferde Satteln und treffen uns dann vor dem Tor und schauen dann den ersten Hinweis an.", sagte ich an Tim gewidmet und ich ging dann in den Stall zu Askan.

Emmas Sicht:

Zufrieden kamen wir aus unserem Versteck hervor. "Dass hat doch schon mal Prima funktioniert.", sagte ich und lächelte zufrieden. "Ja mal sehen bei wem es heute Funkt.", sagte Cleo und hatte ein teuflisches Grinsen im Gesicht, was uns nochmal zum lachen brachte.

"Lass uns das Essen für das Picknick holen.", schlug ich vor und schlenderte dann mit Cleo in die Küche...

"Hier ich habe zwei Rucksäcke gemacht einer für euch und der andere für die Pferde mit Wasser und Schalen und anderen Sachen.", sagte Mara die heute in der Küche aushalf. "Okay ich danke dir.", sagte ich und Umarmte sie zum Abschied.

Wir drehten uns um und wollten gehen, als Mara nochmals meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah sie fragend um und sie blickte mich schüchtern an. "Ich wollte fragen ob wir mal zusammen Trainieren oder Ausreiten könnten.", druckste sie schüchtern. "Ja klar gerne, komm doch einfach auf mich zu.", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.

Dann gingen wir anschliessend in den Stall. "Sie ist eigentlich voll süss", schwärmte Cleo. "Ja da hast du recht.", stimmte ich zu und öffnete die Box von Daray. Ich Sattelte und Trense auf und holten ihn aus der Box heraus. Ich nahm den Lunchsack und Cleo den anderen Rucksack, für die Pferde.

Wir schlugen extra einen Weg ein, auf dem die anderen nicht sein sollten und auch weiter weg ist. Nach einer Stunde kamen wir an dem ausgesuchten Patzt an. Der Strand grenzte am Wald und man kam von einem Reit weg an den Strand. Wir sattelten die Pferde ab und Banden sie an einem hängenden Ast an.

Ich breitete die Decke aus und schaute dann den Inhalt des Rucksackes an. "Mara hat echt an alles gedacht", sagte ich glücklich. Cleo zeigte mir den Daumen nach oben und packte den Rucksack mit dem Essen aus und legte es auf die Decke.

Wir haben noch Bikinis darunter an und auch für die anderen eingepackt, bei den Mädels sind wir einfach holen gegangen und bei den Jungs haben wir Ryan angestiftet und er hat es getan ohne zu wissen für was. Da es heute eh so ein schöner Tag ist und wir am Strand sind ist das Baden genau das Richtige. Hoffentlich funktioniert auch alles nach Plan...

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt