Ich erbrach mich mindesten 4 mal und Leon blieb die ganze Zeit an meiner Seite und redete gut auf mich ein. "Geht es wieder?", fragte er mich besorgt. "Ich weiss es nicht", grummelte ich und konnte kaum noch stehen. "Ich nehme dich mit zu mir und wir werden dann schlafen gehen", bestimmte er und hob mich behutsam hoch.
Er lief in den Wohnblock die für Jungs ist und lief eine Treppe hoch. Vor einer Türe blieb er stehen und schloss sie auf. Ich wurde auf ein Bett gesetzt. "Willst du dein Kleid anbehalten oder soll ich dir helfen mit umziehen?", fragte er und sein breites Grinsen war wieder zurück. "Darf ich was von dir ausleihen?", nuschelte ich leise.
"Na klar süsse", antwortete Leon und holte ein Shirt von sich aus dem Schrank heraus. "Kannst du mir helfen?", flüsterte ich leise und unbeholfen. Die ganze Sache war mir schon extrem peinlich.... Er nickte und half mich hoch auf die Beine.
Als er los lies um hinten mein Kleid zu öffnen verlor ich mein Gleichgewicht und kippte nach vorne und war kurz davor den Boden zu küssen, hätte Leon nicht rechtzeitig reagiert und mich wieder aufgefangen. Es klopfte an der Türe und der Typ der mir sein Pappbecher gab trat hinein. "Hey Kumpel du kommst wie gerufen. Kannst du mir helfen sie umzuziehen, sie kann ja nicht mal alleine stehen die kippt mir sofort wieder um.", beschwerte sich Leon bei ihm und sah ihn bittend an.
"Na klar ich halte sie einfach vorne fest und du hinten", sagte dieser und hielt mich an den Schultern fest. Das ganze geschah wie in einem Film ich bekam es mit aber irgendwie doch nicht. Leon öffnete vorsichtig den Reisverschluss des Kleides und das Kleid rutschte mir von meinem Körper runter.
Die Jungs zogen die Luft ein und beobachteten meinen Körper haargenau, was langsam so richtig unheimlich aussah. "Was ist bin ich denn so hässlich, dass ihr mich so ansieht?", lallte ich erschrocken über ihre Reaktionen. "Nein im Gegenteil. Wolltest du noch jemanden in die Kiste locken?", fragte dieser Typ grinsend. Ich sah an mir herunter. Das war doch nichts reizendes dran? "Ähh ich trage nur ganz normale Unterwäsche?", sagte ich sichtlich verwirrt. Wäre ich nicht voll, dann wäre die Situation echt peinlich für mich und ich würde mich auch extrem schämen. Was zum Teufel ist bloss los mit mir?
"Wenn du das für normal empfindest, will ich gar nicht wissen wie heiss du wohl in Reizwäsche aussiehst.", murmelte dieser Typ vor sich hin aber ich verstand es trotzdem und Leon anscheinend auch. "Schluss man Kyle hör doch auf mit der scheisse und hilf mir lieber mal mit dem Shirt!", schimpfte Leon. Ach so der Pappbecher Junge heisst also Kyle.
Gemeinsam stülpten sie mir dann dieses Shirt von Leon über den Kopf. Ich wurde dann ihn ein Bett gelegt und sah Leon der über mich auf die andere Seite des Bettes kletterte und sich hinlegte. Er legte einen Arm beschütze Risch um meine Hüfte und zog mich zu sich hin. Dann driftete auch ich endlich in den Schlaf.
~~~~~~
"Sollten wir sie nicht wecken?". "Nein lass sie schlafen, sie wird nachher noch genug leiden so voll wie sie gestern war". "Sag mal ist dir eigentlich bewusst, dass der Knutschfleck eine Weile noch sichtbar sein wird?". "Ja natürlich jeder soll sehen, dass sie nicht mehr zu haben ist". "Ja aber sie ist ja nicht mal deine Freundin Leon", "Noch nicht Kyle noch nicht aber ich bleibe dran. Zu meinem Glück ist ja Louis kein Problem mehr, dadurch das er es sich selber verbaut hat nach all dem was er ihr angetan hat nach all dem was geschehen ist".
Durch diese Stimmen wurde ich wach und ich hatte noch nie solche Kopfschmerzen wie heute. Scheiss Alkohol! Mühsam konnte ich die Augen öffnen und erblickte zwei bekannte Gesichter die mich nur belustigt ansahen. "Na hast du gut geschlafen?", fragte Kyle grinsend. Ich sah ihn nur vernichtend an und schloss wieder die Augen. "Nicht einschlafen. Hier trink das, es wird dir helfen also die Kopfschmerzen sollte es lindern.", befahl Leon und ich öffnete wieder die Augen.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Roman pour AdolescentsIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...