-4- (Überarbeit)

358 22 0
                                    

Er musterte mich von oben nach unten. Ich fand das ein wenig unheimlich. "Du bist so hübsch.", flüsterte Louis. "Danke", gab ich zurück. Das Lied war gerade zu Ende, Louis nahm mich an der Hand und wollte wieder zu den Jungs. Schon wieder Hand, schon wieder Jungs. Ich hatte heute echt viel zu viele Leute um die Ohren. Als wir ankamen, summten die Jungs, die da saßen, den Hochzeitsmarsch und schauten mich und Louis an. Das reicht!

Ich lies die Hand los, drehte mich um und ging. Ich wollte nur noch nach Hause, einfach weg. Ich zog mir die Schuhe aus und rannte nach Hause. Statt ins Haus zu gehen, ging ich auf die Weide und pfiff nach Red. Er schaute hoch und kam angaloppiert. Es sah echt toll aus im Sonnenuntergang. Sein Fell leuchtete wie glühende Lava. Ich ging mit dem Wallach in den Stall und setzte mich auf das Stroh. Red mampfte an seinem Heu herum.

"Ist das dein Pferd?", sagte jemand. Ich erschrak kurz und drehte mich um. Es war Louis. Ist er mir etwa gefolgt? Ich nickte und er kam in die Box und setzte sich neben mich.

《L=Louis, I=ich , *Gedanke*》

L: "Wieso bist du gegangen?"

I: "Es tut mir leid. Es war mein erster Ball und ich bin so viele Leute nicht gewöhnt und nur zu wissen, dass du wegen Anna bei mir bist, ist kein tolles Gefühl."

L: "Wie kommst du denn darauf, dass ich nur wegen ihr bei dir bin? Dein erster Ball? Ich dachte, du bist nur eine Klasse unter mir?"

I: "Ich hab ja gesehen, wie sie zu dir ging und du dann zu mir kamst. Ja, das stimmt, ich bin eine Klasse unter dir, aber ich war noch nie auf dem Ball. Ich habe mich einfach nie getraut. Das ist mein Problem und, naja, ich bin meine Umgebung gewoht und auch an das Alleinsein bin ich sehr gewöhnt."

L: "Ja, Anna hat mir gesagt, wie ich mit dir umgehen soll, aber ich habe sie gefragt. Ich wollte mit dir zum Ball, aber ich wusste nicht, wie ich dich fragen soll, damit du wirklich hin gehst."

I: "Okay, das ist neu für mich."
*Mein Herz begann wie wild zu schlagen. Er wollte mit mir zum Ball? OMG, ich kann es nicht glauben!!*

L: "Hahaha, ja, dass glaub ich dir. Sag mal, seit wann reitest du eigentlich?"

I: "Wieso? Aber ich reite seit 9 Jahren. Und du, was willst du mal machen mit deinem Pferd?"

L: "Ich will in die Reit Akademie in England. Du?"

I: "Das gibts ja nicht. Ich auch. Das ist mein größter Wunsch."

Wir quatschen noch eine Weile über die Akademie, Pferde, Schule und so. Seit wann kann ich normal mit ihm reden? Sonst war das immer nur Gestottere!  Nach bestimmt 2 Stunden verabschiedete er sich von mir mit einem Kuss auf die Wange. OMG, wie sich das anfühlt! So lange habe ich davon geträumt! Dann verschwand er. Ok, diesen Abend werde ich nichts schnell vergessen! Ich schlich ins Haus, ging ins Bad, um mich abzuschminken und dann noch die Zähne putzen. Wieder in meinem Zimmer zog ich mir kurze Shorts und ein Top an. Müde, aber glücklich, ging ich schlafen.

**Nächster Morgen**

Ich wachte schon kurz nach 8.00Uhr auf und machte meine Morgenroutine. Dann zog ich mir meine Reitkleidung an. Ich ging in den Stall und fütterte meine Pferde. Als ich an Red's Box vorbei kam, überzog ein Gänsehaut meinen Körper und mein Bauch begann zu kribbeln. Hier saß ich gestern mit Louis. Und er hatte mich geküsst! Ein paar Minuten blieb ich noch dort stehen und sah verträumt dorthin.

Nach einiger Zeit konnte ich dann auch wieder klar denken. Es ist toll, zu wissen, dass ich 6 Wochen lang Ferien habe. Aber was kommt danach? Versuche ich es an der Akademie? Mache ich weiter mit Schule oder mache eine Ausbildung?  Ja, das is' 'ne gute Frage. Mein Handy vibrierte und ich nahm es aus meiner Jackentasche.

"Hi Süße. Ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Am See um 15.15 Uhr, ich warte auf dich. Komm mit Red und nimm Lilli für mich mit. Und du musst mir noch erzählen, wie gestern war!
Lg Anna XOXO"

Okay, das war ja mal eine Seltsame Sms. Aber aufgeregt bin ich. Sogar sehr. Und seit wann reiten wir an den See? Das haben wir nur einmal getan, als sie eine Überraschung für mich hatte. Ist es heute auch so? Hat sie was Besonderes für mich? Auf jedenfall bin ich sehr gespannt, was es ist.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt