-31-

174 13 0
                                    

Gerade hatte für heute die letzte Schulstunde zu Ende geklingelt. Endlich ist der Freitag auch von den Pflichten befreit. Ich ging mit Cleo zu den Pferden, weil wir sie noch ein wenig bewegen wollen.

"Wohin? Ausreiten oder Springen?", fragte Cleo. "Irgendwie habe ich mehr Lust wieder ein wenig zu Springen wenn das gut ist.", sagte ich und Cleo nickte nur.

Also gingen wir zu den Pferden. Red hat man auf die Weide gebracht. Mit schwarzen Halfter und Strick ging ich zu der Weide wo er stehen sollte.

Da waren sehr viele Tiere und Red konnte ich nicht sehen deswegen Pfiff ich nach ihm, da ich weiss er reagiert darauf.

Er kam zu mir und gemeinsam liefen wir zu dem Putzplatz. Ich erledigte alles was nötig ist und Cleo und ich gingen gemeinsam zu dem Reitplatz. Wir wärmten uns zusammen auf.

Wir hatten

2 Steil Sprünge

1 Cavaletti

3 normale Sprünge

2 Oxer

und eine dreifach Kombination aufgestellt. Red und ich flogen so darüber und ich hatte eine Menge Spass. Wir rissen keine einzige Stange und ich bin echt Stolz darüber. Ich meine Red ist ja eigentlich gar kein Turnier Pferd.

Wir haben auch nur in der Freizeit ein wenig Gesprungen aber trotzdem geht es so gut. Ich streichle ihn und reite ihn ab. Danach war es auch schon spät. In seiner Box umarmte ich ihn noch mal und ging dann Duschen und umziehen.

Der Abend verbrachten wir in unserem Zimmer mit den anderen Mädels und spielten Brett spielen. "Freut sich jemand auf morgen? ", fragte ich so heraus. "Aber sicher. ", sagte Cleo und wir mussten lachen.

Danach gingen wir ins Bett. Ich freue mich schon richtig auf morgen. Ich hoffe das es auch gut kommt.

Die Sonne kitzelt an meiner Nase herum und ich schlug meine Augen auf. Ich stand auf und ging gleich mal unter die dusche. Ich zog mir ein Sommerkleid an das aus einem weissen Obersteil und blauer Unterteil ist. Ich nah einen braunen Gürtel dazu braune Ballerina und Tasche. Zusammen mit Cleo gingen wir in den Esssaal. Die anderen Mädels waren schon da und auch sie freuten sich auf heute. 2Und was machen wir heute?", fragte Ryan.

"Na wir Mädels gehen Schoppen", sagte ich und Ryan schaute mich perplex an. Ich musste bei diesem Gesicht lachen und auch die anderen konnten es nicht verkneifen. "Kommt wir gehen", sagte Cleo und wir erhebten und alle gleichzeitig, was verursachte, dass wir schon wieder lachen mussten.

Wir gingen mit dem Bus in die Altstadt und schoppten so richtig mal ein. Da es langsam kalt wird holten wir uns auch warme Klamotten und neue Reitkleidung. Wir holten uns zusammen ein Eis und quatschten viel gemeinsam.

Insgesamt war der Nachmittag einfach wunderbar. Wir haben viel gemeinsam gelacht und lästerten über Schüler an der Akademie. Im Bus schrieb ich noch eine Nachricht an Anna um zu wissen wie es ihr und Leonie so geht.

Hey Ann
Wie gehts euch so? Alles in Ordnung? Wir insbesondere ich vermissen dich und Leonie schrecklich. Wie ist es bei euch so und wie gehts Lilli?

Sie schrieb mir zwar nicht zurück aber irgendwann mal wird sie die Nachricht bestimmt sehen.

"Hei Emma wie läuft es eigentlich mit deinem Blogg?", fragte Cleo als der Bus endlich los fuhr. "Du schreibst an einem Blogg?", fragte Sofie. "Ja ich schreibe einen Blogg. Danke Cleo jetzt muss es jeder wissen. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen!", schnauzte ich herum und verschränkte die Armen vor der Brust.

"Über was schreibst du denn?", fregte Rikki. "Es ist eigentlich wie ein Tagebuch für mich. Ich schreibe darin einfach alles über mein Leben den Tag der ich hatte aber auch über meine Gefühle und Sorgen und Gedanken. Wenn ich nicht mehr weiter weiss helfen mir meine Leser", erklärte ich sie auf.

"Ich würde das nie können aber ich finde es toll, dass du so was machst. Wie heisst du dort?", fragte Laura. "HORSE_LOVE", sagte ich.

.....

An der Akademie angekommen viel mir auf das es relativ ruhig auf dem Gelände ist. Irgendwie zu still für an einem Samstag Nachmittag. "Wo sind die alle?", sprach Laura meine Gedanken aus.

"Keine Ahnung. Lasst uns unsere Sachen ins Zimmer bringen und dann gehen wir einfach nach schauen", schlug Sofie vor und ich fand das eine gute Idee, weil ich wahrscheinlich gar keine andere hatte.

Also brachten Cleo und ich unsere Taschen in unserem Zimmer hoch. "Bist du mir Böse, weil ich das mit dem Blogg ausgeplaudert habe ohne dich zu fragen?", fragte Cleo unsicher und ich musste Schmunzeln.

"Nein Cleo bin ich nicht mehr und könnte ich auch nicht mehr. Ich fand es im Bus einfach unangenehm aber das ist nichts schlimmes", sagte ich zu ihr und wir umarmten uns mal.

Hey Leute

Endlich ein kapitel in moment ist so vieles geschehen, dass ich nicht zum schreiben kam. Aber nun ist endlich endlich wieder ein kapi da. Ich hoffe ich komme wieder dazu ich hoffe es so sehr.

Könntet ihr mir ein wenig Starthilfe bei meinem Bad Boy Buch geben? Währe unglaublich lieb.....

Dankeschön wollt ihr noch weiter lesen?

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt