Jason und ich unterhielten uns noch eine Weile. Ich bin froh, denn so muss ich nicht alleine Sitzen. Über das Wochenende wollten dann die Mädels kommen, denn unter der Woche haben sie ja Unterricht. Bals werden Prüfungen sein um das nächste halbe Jahr zu planen.
Die Schriftliche werde ich wohl machen können aber ob ich bald schon wieder Reiten kann oder nicht, dass weiss ich nicht. Heute wird meine Mom noch kurz vorbeischauen aber ich freue mich, wenn Noemi wieder kommt. Das hoffe ich mal...
Jason musste dann noch gehen, weil seine Frau krank ist und noch zwei kleine Kinder auf ihn warten. "Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, aber nicht unter diesen Umständen", sagte er schüchtern und kratzte sich verlegen am Hinterkopf . Ich glaube, er denkt ich sei noch wütend auf ihn.
"Ja sicher, vielleicht komme ich ja mal vorbei. und ich bin wirklich nicht wütend.", sage ich um es ihm auch zu vergewissern.
Den Rest des Tages verging nur unendlich langsam und ich langweilte mich, wie schon lange nicht mehr. Es wurde Abend und bald würde Noemi kommen, um mir mein Essen zu bringen. Ich freue mich, dass Noemi kommt um mir auch Gesellschaft zu leisten, aber auf das Essen habe ich echt gar keine Lust. Ich nehme hier nur noch mehr ab.
Also viele behaupten ja, dass Reiten kein Sport ist aber es ist genau das Gegenteil. Reiten ist ein intensiver Sport....!
Die Türe öffnet sich und eine grinsende Noemi kam herein. "Na hast du mich schon vermisst?", fragte sie und warf eingebildet ihre Haare über die Schulter. Diese Geste brachte mich zum lachen. "Ja und wie, mir war so langweilig!", sagte ich zu ihr. "Ich habe dir dein Essen gebracht.", sagte sie.
"Bleibst du hier?", fragte ich sie. Ich wollte nicht schon wieder alleine sein. "Ja gut aber wenn deine Mutter kommt gehe ich wieder.", sagte sie und ich nickte. "Danke, mir ist langweilig hier alleine zu sein.", sagte ich und Noemi grinste mich wissend an. "Ja ich weiss was du meinst. Ach deine Währte haben deutlich verbessert und wirst in einer Woche entlassen.", sagte sie.
"Oh wirklich? Kann ich noch deine Nummer haben ich will mit dir weiterhin Kontakt haben, falls du das auch willst.", fragte ich ein wenig schüchtern. "Oh ja unbedingt! Das wollte ich dich auch fragen, mir hat es noch nie so viel spass gemacht wie in den letzten Tagen.", sagte sie und ich atmete erleichtert aus, vorauf wir beide lachten.
Nach einer Stunde ging sie dann, mal wieder war ich alleine aber bald sollte meine Mom kommen. Nach 10 Minuten kam sie dann auch. "Hallo Mom", sagte ich aber unsicher auf jetzt war ich schon. "Hey Spatz wie geht es dir denn?", fragte sie, aber sie war auch unsicher, denn niemand wusste wie reagieren.
Sie brach in Tränen zusammen und ich dabei auch und wir Umarmten uns. "Es tut mir so leid meine Süsse.", weinte sie. Erst jetzt kam alles wieder hoch. Ich werde ihn nie mehr sehen auf dieser Welt. "Er ist fort.", schluchzte ich und drückte sie fester an mich.
Als wir uns beruhigt hatten merkte ich ihr an, dass was auf der Zunge brannte das sie unbedingt los werden wollte. "Aber Mom ich möchte weiterhin Reiten für uns beide.", sagte ich entschlossen. "Das ist deine Entscheidung Emma. Wenn es das ist, was du willst, dann mach das. Ich möchte nur das du Glücklich bist, egal was du machst. Verfolge deinen Wunsch und hör auf dein Herz, denn es weiss du liebst und du machen willst. Denk daran ich werde immer stolz auf dich sein, egal bei welcher Entscheidung. Du bist stark und mutig und willst alles schaffen und nie aufgeben.", sagte sie mir und ich nickte.
"Weisst du Mom eigentlich wollte ich aufgeben und nie mehr Reiten aber durch Noemi ist mir eines klar geworden. Red wird immer bei mir sein als wundervolle Erinnerung und in meinem Herzen. Würde ich das Reiten und meinen Wunsch aber gleichzeitig auch meine Leidenschaft Aufgeben, gebe ich nicht nur mich selber sondern auch Red auf. Ohne Reiten würde ich meine Gedanken an ihn blockieren um stark zu bleiben aber genau darum will ich weiter Reiten. Ohne ihn zu vergessen und ihn in meinem Kopf zu verbannen.", erklärte ich und sie nahm mich wieder in die Arme zu einer Umarmung.
Wir redeten noch viel und wir kamen zum Schluss, dass sie mir ein Pferd kaufen möchte. Aber für mich ist es nicht nur ein Pferd. Nein, ganz im Gegenteil! Ein Pferd ist für mich der Fels in der Brandung einfach der beste Freund dem ich Vertrauen und es mir such Vertraut. Ein Pferd zeigt dir dein Wahres ich und ich sage alles, weil ich weiss das mein Geheimnis sicher ist. Es ist ein neuer Abschnitt in meinem Leben der auch lange halten soll. Bis sich eigentlich der Tod uns scheidet in diesem Fall trennt.
Als meine Mom ging machte ich mich Bettfertig, denn ich war völlig erschöpft.
~~~~~~ Eine Woche Später
Der Freitag begann sehr früh, denn es ist schon eine Woche vergangen und in dieser Zeit wurde ich oft Besucht von meiner Mutter und den Mädels. Auch mit Noemi verstand ich mich sehr gut.
Heute werde ich entlassen und kann nach Hause. Dann werde ich mein neues Pferd aussuchen und dann direkt zu Akademie gehen aber erst in einer Woche werde ich mit dem Unterricht beginnen, damit ich auch genug Zeit habe mein neues Pferd kennenzulernen und es Eingewöhnen.
Ich habe alles eingepackt und schon 10 Minuten verbraucht um mich von Noemi zu verabschieden und ihr auch zu vergewissern, dass wir bald etwas gemeinsam machen werden. Nun fahren wir nach Hause.
"Wie geht es eigentlich Paps und Molly?", fragte ich. "Dein Dad ist nun Firma Leiter ich auch. Molly deiner Katze geht es gut. Sie hatte lange gebraucht, bis sie merkte, dass du so schnell nicht mehr kommen wirst.", sagte meine Mutter.
"Ah okay. Freut mich für euch.", sagte ich. Wir sind schon bald da und ich bin aufgeregt aber hatte keine Ahnung warum eigentlich.
.....
Wir sind nun angekommen und ich stürmte in mein eigenes kleines Haus, denn nur da wird Molly sein. Ich schloss auf und wie gedacht kommt ein Maulen entgegen. "Molly ich bins", sagte ich und sah sie schon um den Ecken kommen. Ich beugte mich hinunter und nahm sie in den Armen.
Nun war ich bei meiner Mutter in der Küche und dachte über den kommenden Montag nach da wir dann losgehen werden. "Sag mal Emma, hast du dir schon je Gedanken über ein Geschwisterchen gemacht?", fragte meine Mom mich.
"Wie kommst du darauf?", stellte ich die Gegenfrage. "Naja du bist seit 16 Jahren Einzelkind", murmelte sie. "Sag mal Mom willst du mir irgendwie versuchen zu sagen, dass du von Dad Schwanger bist und ich entweder eine Schwester oder ein Bruder bekomme?", fragte ich sie und sah sie fragend an.
Hey Leute ich wurde im letzten Kapiel gefragt ob ich auch selber Reite und ob ich was erzählen könnte
Ja ich reite auch und zwar einen 15 Jährigen Tinker er heisst Tailo und ist nicht gross also 1.45 glaub ich. Aber ich habe erst letzten Sommer richtig angefangen und ich finde jeder fängt ja klein an.
Ich reite mit ihm Western also er ist mein Reitbeteiligung. Und naja wer mit Tinker zu tun hat weiss das sie extrem stur sein können ^^
Jeder Ausritt ist ein neues Erlebnis denn jedes mal hat er sich was in den Kopf gesetzt und versucht es auch umzuwenden. Er testet mich auch jedes mal ob ich auch oben bleibe und dadurch werde ich Sattelfest.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten...
Habt ihr sonst noch so fragen denn es hat mir voll spass gemacht die jetzt zu beantworten. ♥
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...