Den restlichen Donnerstag verbrachten wir alle zusammen....
-Freitag-
Heute werden wir direkt nach der Schule in die Stadt gehen. Dann essen wir was und danach kann de Shoppingtag beginnen, für die Party, die morgen stattfinden wird. Auch das Wettet war auf unsere Seite, es sollte bis zu 35° Gradcelsius (?wie auch immer) werden und das in richtung Herbst.
Ich kleidete mich auch dementsprechend sommerlich an
und ging mit der gepackte Schulzasche und Cleo in den Speisesaal. "Wow Emma seit wann hast du sowas im Kleiderschrank?", fragte Louis grinend als er mich betrachtete und dann vorbei lief. "Arschloch", murmelte ich vor mich sauer hin.
~~~~
Nach dem Frühstück gingen wir rüber ins Schulgebäude und schlurften in das Klassenzimmer.....
Schulschluss:Die Stunden gingen relativ schnell vorbei. Rikki hetzte uns die Taschen so schnell wie möglich zurück zu bringen und unser Geld einzupacken. Dann gingen wir in den Bus, der uns endlich in die Stadt fuhr. Noch einen Tag länger hätte ich es mit der zu Energievollen Rikki echt nicht ausgehalten. Zuerst gingen wir in eine Pizzeria und assen Pizza.
"Okay machen wir zuerst die Jungs, weil ich denke mal, dass wir Mädels länger brauchen werden.", plapperte Rikki vor sich hin. Wir assen unsere Pizza zu Ende und machten uns dann auf die Suche für die Jungs. Rikki hatte mal wieder Recht, denn knapp nach 2 Stunden hatten wir für alle drei ein komplettes Outfit zusammengestellt.
nun waren wir an der Reihe . Wir gingen in einen Laden, der nur so von Kleider gefüllt ist. Nach 4 Stunden haben wir alle auch was gefunden. Ich bin von jedem einzelnen Kleid beeindruckt und freue mich irgendwie auf diese Party, die schon morgen stattfinden wird.
Zurück an der Akademie brachten wir alle die Taschen ins Zimmer und trafen uns dann in Lauras Zimmer. Bei ihr verbrachten wir den Restlichen Abend...
"Heute war ein ziemlich anstrengender Tag.", gähnte Cleo und kuschelte sich in ihre Decke ein. "Mhh fand ich auch", nuschelte ich müde.
Am Sonntag konnte ich endlich wiedermal ausschlafen. Gut gelaunt sitze ich bei den anderen und speiste am meinem selbstgemachtem Müsli. "Ich habr heute all unsere Pferde auf die Guppenweide mit dem Offenstall hingebracht.", sagte Rikki und wir nickten, denn es war schon vorgeplant.
In aller Ruhe assen wir unser Frühstück und redeten viel miteinander. "Wir Mädels treffen uns um 15.00Uhr mit den Kleider und Duschsachen bei Laura und machen uns dann alle gemeinsam fertig. Ich nehme meine Schminksachen und das Glätteisen mit.", sagte Rikki bestimmerisch. "Na dann bis später.", sagte Laura und ging raus.
"Ich geh dann auch mal.", sagte ich und erhebte mich. Im Zimmer schloss ich mein Handy an die Boxen und startete die Playlist. Das erste Lied das erklang war von Jessie J Flashligt.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...