-7- (Überarbeitet)

327 19 2
                                    

Ich wusste immer noch nicht, wer meine Zimmerbewohnerin ist. Naja, ich werde sie schon noch kennen lernen. Wie es im Brief stand, ging ich zum Haupthaus und sah beim Eintreten auch schon die Info.

"Hallo, was kann ich für dich machen?", fragte eine nette Sekretärin. "Hallo, ich bin Emma Fischer und gerade angekommen.", stellte ich mich vor. Sie nickte und schaute auf den Bildschirm ihres Computers. "Du hast zwei Pferde, Red und Lilli?", fragte sie nach. "Ja genau, die habe ich.", bestätigte ich die Frage.

《S=Sekretärin, I= ich》

S: "Okay, warst du auch schon im Haus?"

I: "Ja, das war ich. Ist alles schon ausgepackt."

S: "Ja? Sehr schön. Im diesem Fall hast du den Brief gelesen und bist wegen den Fächern hier?"

I: "Ja, da haben sie schon wieder Recht."

S: "Gut gut... was sind deine Wünsche? Du musst zwei Wahlfächer und ein Pflichtfach haben."

I: "Ja genau. Ich möchte mit Red springen als Hauptfach. Galopprennen und Vielseitigkeit als Wahlfach. Wenn das möglich ist."

S: "Also Springen Pflichtfach, Galopprennen und Vielseitigkeit als Wahlfach. Ja das könnte passen. Und Lilli?"

I: "Sie ist einfach für Freizeit oder für andere als Leihpferd zu Verfügung, aber nur im meinem Wissen und Einverständnis. Ich will wissen, wer sie reitet und wie sie geritten wird."

S: "Das ist super. Natürlich hast du zu entscheiden, ob es okay ist und wir werden dir auch immer Bescheid geben, wenn es zu diesem Fall kommen wird. Aber es ist gut zu wissen. Cleo hast du schon kennengelernt? "

I: "Nein, wer ist Cleo?"

S: "Sie ist deine Zimmermitbewohnerin. "

I: "Ach so... Nein, habe ich noch nicht."

S: "Ach, da ist sie ja. Cleo, kommst du mal?"

Eine Brünette drehte sich in unsere Richtung und lächelte. Sie sah echt hübsch. Als sie zu uns kam, wippten ihren braunen Haare bei jedem Schritt mit. "Hallo kann ich helfen?", fragte sie freundlich. "Das ist Emma, sie ist deine neue Zimmermitbewohnerin.", sagte die Sekretärin. "Hi, ich bin Cleo. Freut mich, dich kennen zu lernen." Mit diesen Worten reichte sie mir die Hand und ich schüttelte diese. "Komm, ich zeige dir die Ställe. Wo steht dein Pferd?", fragte sie. "Red steht im Stall 3 und Lilli im Stall 1.", antwortete ich. "Ach, du hast zwei.", freute sie sich, "Mein Pferd steht auch im Stall 3." Sie ist eindeutig ein sehr positiver Mensch. Ich mag sie jetzt schon. Wir liefen zu Stall eins und ich zeigte ihr Lilli. "Ohh, wie süß ist sie?", sagte sie mit piepsiger Stimme. "Ja, das ist sie. Auf ihr habe ich reiten gelernt.", stimmte ich zu.

Als sie Lilli ausgiebig gestreichelt hatte und ich den Spind eingeräumt hatte, gingen wir Red besuchen. "Das ist Red.", verkündete ich.  Sie nickte anerkennend. "Willst du mein Pferd sehen?", fragte sie schüchtern. "Ja klar.", sagte ich happy.

Also huschte ein lächeln über ihr Gesicht und sie ging eine Box weiter. "Das ist mein Pferd, Coco." Die Stute sah schön aus und der Name passte. Ich konnte es mir gut vorstellen,  dass sie ein gutes Team abgeben.

"In welcher Klasse bist du?", fragte ich. "Ich habe gewechselt und komme in die erste. Ich habe von Dressur auf Springen im Hauptfach gewechselt." "Das heisst, dass wir zusammen in der Klasse sind! Was sind deine Wahlfächer?" "Also Springen als Hauptfach und dann Dressur und Vielseitigkeit als Wahlfach und du?", fragte nun sie mich. "Ich habe das gleiche, nur statt Dressur habe ich Galopprennen. Dressur liegt mir und auch Red nicht sonderlich, aber ich werde es in der Freizeit auch Trainieren. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen?", klärte ich auf. Sie nickte und zwinkert mir zu.

Wir gingen wieder in unser Zimmer, um uns für das Abendessen umzuziehen. Ich nahm eine helle Jeans mit einem lockerem Top. Die Harre lies ich offen. Gemeinsam schlenderten wir zum Haupthaus. Es war prall voll mit Jugendlichen, die sich lautstark unterhielten. "Komm mit", sagte Cleo. Ich nickte, da ich nicht wusste, wohin ich sonst sollte. Ich bin echt froh, dass sie keine Zicke ist.

Sie setzte sich zu zwei anderen Mädchen. "Hi ich bin Emma", stellte ich mich vor. Eine machte mir Platz und ich setzte mich hin.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt