-65-

74 6 0
                                    

Ich konnte nicht richtig schlafen und lag nur wach im Bett und spürte ganz Sachte einen Arm um mich aber achtete darauf nicht zu Fest zuzudrücken. Er schien zu schlafen, denn ich spürte Regelmässig seine Atemzüge an meinem Nacken. Mein Bauch tat weh und ich kriegte auch nur schwer Luft. Dann auch nur diese Erinnerung und Gedanken die Dario wieder hochgeworfen hat tut so weh. Heisse Träne rollten mir die Augen runter und leise schluchzte ich auf, was auch wieder extrem weh tat. Obwohl ich schnell eingeschlafen bin, hielt das nicht lange an.

Ich schluckte den Kloss runter und schluchzte leise auf, von den versuch die Tränen zurück zu halten. "Hey kleine", erklang leise eine Stimme gegenüber von mir. "Kyle?", flüsterte ich leise. "Wieso bist du noch wach?", fragte ich erstaunt. "Ich hab bis jetzt kein Auge zu getan", meinte er locker und drehte sich ganz zu mir so das ich ihn Wage sehen konnte. "Warum?", hauchte ich. "Um auf dich aufzupassen, du bist echt übel zugerichtet worden und du solltest nun auch wieder einschlafen.", flüsterte er mir zu. "Ich kann nicht", meinte ich heiser und versuchte mich einzurollen, was aber extrem wehtat und ich auf zischte. Ich schüttelte meinen Kopf und mir wurde Übel. "Kyle mir ist schlecht", meinte ich und fing an flach zu atmen, ich bekam das Gefühl, als ob mir jemand gerade meinen Hals zudrückte und auf den Magen hämmerte.

Kyle merkte, dass ich es ernst meinte und eilte zu mir ins Bett. "Soll ich dich aufs Klo bringen?", meinte er und war überfordert. "Nein das reicht nicht ein Becken schnell!", zischte ich und hustete. Leon regte sich und schien noch zu schlafen. Kyle hastete im Zimmer umher um irgendwas passendes zu finden und riss die Türe auf und kam mit einer Vase, die wohl im Gang gestanden hatte zurück. 

Schnell hielt er sie mir hin und ich erbrach wieder. Dabei schmerzte meinen Rücken und ich kippte leicht nach vorne, da ich keinen halt hatte. Kyle der mir die Vase haltet schien überfordert zu sein, noch gleichzeitig mich zu stützen. "Leon hilf mir mal", rief er und war nervös. es tat mir ja so leid aber ich erbrach immer und immer wieder und hatte dazwischen heftige Hustenanfälle. Leon nuschelte was und schreckte dann hoch, als er merkte, dass hier kein Traum ist. "Emma scheisse", fluchte er und nahm meine Haare weg vom Gesicht. Ein erneuter Schub kam und ich erbrach wieder in diese scheiss Vase. "Warum kotzt sie in eine Vase?", fragte Leon, Kyle verwundert. "Oh man sie war wach und dann haben wir geredet, auf einmal wurde es ihr schlecht, aber sie wusste sie schafft es nicht ins Bad und da brauchte ich halt so schnell wie möglich irgendwas und hier im Zimmer fand ich nichts im dunkeln also habe ich vom Gang einfach die Vase genommen", meinte er dann und ich bemerkte wie sein Blick besorgt auf mir lag.

Ich bemerkte einen Metallligen Nachgeschmack in meinem Mund und erschrak als ich erkannte das es Blut war. Schnell hielt ich die Vase ein wenig ins Licht von der Nachttischlampe und erschrak. Ich hatte recht viel an Blut mit erbrochen. "Jungs", stiess ich mühsam hervor, denn ich verlor langsam meine Kraft und die Übelkeit nahm auch zu mit der Zeit.

Ich zeigte auf dem Vase und legte mich hin. Leon zog mir sachte die Vase aus der Hand und wurde Bleich, als er erkannte, was ich ihm zeigen wollte. "Kyle wir müssen sie ins Krankenhaus bringen und dass sofort", warnte Leon sofort. Er stand auf und zog mir über das Shirt noch einen Pullover von sich. Leon ging zu meiner rechten Seite und Kyle zu meiner Linken, doch auch mit Stützung, konnte ich mich kaum auf die Beinen halten.

Auch Leon sah dies und trog mich kurzerhand in Brautstyle runter. Kyle hastete runter und suchte jemanden auf. "Mir geht's schon gut ich will nur schlafen.", hauchte ich leise und wollte endlich schlafen gehen. "Nein wir gehen jetzt ins Krankenhaus und geben dich dort ab.", meinte Leon bestimmt. "Nein ich will nicht dort hin", meinte ich und Leon seufzte. "Aber du musst behandelt werden.", sprach Kyle nun. "Noemi. Ruft sie an und holt sie her, aber ich will nicht wieder ins Krankenhaus gehen", murmelte ich und schlummerte ein.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt