Dieses Kapitel ist an Unpeerfect gewidmet :P
Wir versuchten eine Idee zu finden was nicht leicht war, denn niemand war richtig konzentriert. Also gingen wir ins Bett.
Emmas Sicht
Mein Kopf schmerzt so und nur mit mühe konnte ich meine Augen öffnen. Was ist passiert und wo bin ich?
Ich liege in einem Bett und alles ist weiss eingerichtet und es stinkt echt extrem nach Desinfektionsmittel. Da wurde mir klar das ich in einem Krankenhaus liege. Ich schloss meine Augen und dachte nach.
Mit der Zeit kamen mir wieder die Erinnerungen. Die Sache mit der Wette, der Ausritt in den Wald dann dieser Knall. Red ist durchgegangen und ich bin in einen Ast geknallt. Automatisch fasse ich mir an den Kopf und spüre ein Verband?
Ich öffnete meine Augen und schaute aus dem Fenster. Dann schaute ich mich um. Mein Nachbarbett ist leer und ich lag alleine hier. Deswegen schloss ich meine Augen nochmal und sank in einen leichten Schlaf.
~~~~~~
Ich bin doch noch tief eingeschlafen. Ich wurde das nächste mal wach, als ich merkte wie jemand rein kam und was an mir machte. Ich öffnete meine Augen und sah eine relativ junge Krankenschwester. "Oh sie sind wach? Wie fühlen Sie sich Frau Fischer?", fragte sie mich verwundert und ich lächelte mich an. "Relativ gut nur ein wenig Kopfschmerzen", sagte ich.
"Okay ich bringe Ihnen das Essen hoch und noch Tabletten gegen die Schmerzen.", sagte sie. "Okay gut. Nur bitte sagen Sie nicht sie zu mir ich bin keine Erwachsene, ich wäre mit Emma total zufrieden.", sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln. "Oh also gut Emma. Aber dann will ich auch mit Noemi angesprochen werden.", sagte sie und ich nickte.
Dann ging sie aus dem Zimmer und ich war wieder alleine. Ich schaute mir die schönen Blumen an die ich bekommen habe. Aber eine ganz besondere Blume stach mir besonders ins Auge. Es war eine weisse Rose mit eine Karte dran. Ich wusste schon von wem sie ist.
Nur jemand hat mir mal eine Geschenkt. Die kann nur von Louis sein. Ich schnappte mir die kleine Karte und zum Vorschein kam ein langer Brief. Ich erkannte die Schrift. Louis.
Liebe Emma
Ich weiss wenn du dies liest bist du endlich wieder wach geworden. Ich weiss es ist dumm von mir gewesen mit dieser Wette aber was ich nun schreibe ist die Wahrheit. Wir hatten schon vor dem Ball gewettet gehabt, da hatte ich gar nicht gewusst we du bist. Aber als ich dich mal in der Pause mit Anna gesehen hatte wusste ich, dass ich dich unbedingt kennen lernen muss. Ich hatte mit Anna mal die gleiche Schulstunde und habe mich bei ihr über dich erkundigt. Sie hat mir erklärt wie ich mit dir umgehen muss und so. Auf jeden fall hat mir Dario gesagt das du das bist worüber wir die Wette gemacht hatten. Mir war es vorher echt nicht bewusst. Ich habe den Ball richtig genossen und ab da kamst du mir nicht aus dem Kopf. Es tut mir so leid das ich es dir nicht vorher sagen konnte aber ich hatte es vor. Ehrlich! Ich bin mir nun auch bewusst, dass du nichts mehr von mir willst. Aber ich habe richtige Schuldgefühle und du bist immer noch was ganz besonderes für mich. Du wirst es auch immer bleiben. Auch wenn ich es dir beweisen muss ich werde um dich kämpfen. Mir tut es auch unglaublich leid was geschehen ist und ich wünsche es mir so sehr, dass ich es rückgängig machen könnte. Es ist alles meine Schuld und ich kann dich gut verstehen, wenn du nichts mehr von mir willst. Ich würde dich auch gerne wieder sehen. Ich komme dich auf jeden fall besuchen.
Ich habe nicht vergessen, dass du weisse Rosen liebst. Ich habe die gesehen und du bist mir sofort in den Sinn gekommen sie erinnert mich einfach sehr stark an dich!
Louis
Dieser Brief zeigte so viele Gefühle ich war richtig verwirrt. Nur für was hat er solche Schuldgefühle mir geht es ja besser. Wie lange liege ich denn schon hier?
Nun kam es mir in den Sinn. Was ist mit meinem Pferd!?
Noemi kam dann mit dem Essen und den versprochenen Tabletten. "Noemi?", fragte ich. "Ja was ist denn?", fragte sie. "Noch Danke für das Essen und den Tabletten. Aber seit wann liege ich eigentlich schon hier?", fragte ich ein wenig zögerlich.
Noemi: "Du bist seit drei Tagen bewusstlos gewesen heute wer der vierte Tag gewesen."
Ich: "Ah okay danke."
Noemi: "Ich kenn dich zwar nicht lange und besonders gut, genauer gesagt ein paar Stunden aber ich merke doch das irgendwas dich bedrückt. Also was ist los?"
Ich: "Musst du nicht arbeiten? Also in die Schicht?"
Noemi: "Okay hab schon verstanden du willst mich los werden."
Ich: "Nein so ist das nicht! Glaub mir bitte"
Noemi: "Ahaha ich hab's schon verstanden. Nein ich muss nur auf dich schauen. Ich habe aslo genug Zeit. Was sorgt dich so?"
Ich: "Dann bin ich a froh. Ich weiss nicht was mit meinem Pferd geschehen ist. Weisst du was davon?"
Noemi: "Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll....."
Ich: "Oho Noemi was ist los? Ich kenne diese Verzögerung dann ist was schlimmes passiert! Sag es mir! Bitte?"
Okay Leute ich bin echt nicht schneller dazu gekommen ich hoffe ihr seit mir nicht bös und das Kapitel war okay so...Ich weiss ist nicht das bester Ever aber ich habe nie sonderlich gute Kapis geschrieben soll es überhaupt noch weiter gehen? Ihr entscheidet.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...