Mum: "Was ist los?"
Ich: "Es geht mir gut."Mum: "Ich merke doch das etwas nicht stimmt. "
Ich: "Du hast ja recht."Mum: "Gefällt es dir nicht in der NRA?"
Ich:" Ja ehm Nein mir gefällt es super gut sogar. Ich bin ein anderer Mensch hier geworden. Ich bin viel fröhlicher."Mum: "Was dann?"
Ich: "Na ja... wir hatten heute Nachmittag Vielseitigkeit und ich habe ein anderes Pferd bekommen, dass der Schule gehört. Aber nur weil Red vom Springen am Morgen noch erschöpft war."Mum: "Ich sehe das Problem nicht Maus."
Ich: "Ende der Stunde hat mir die Lehrerin gesagt, ich sei zu gut für Moon, weil sie als Anfänger Pferd an der Akademie ist."Mum: "Ja und?"
Ich: "Die Lehrerin hat gemeint ich soll mur deswegen ein weiteres Pferd besorgen. Eines für am Morgen und das andere für am Nachmittag."Mum: "Das heisst ich soll dir noch ein weiteres Pferd kaufen?"
Ich: "Ja aber...."Mum: "Das ist doch kein Problem. Du hast bald sowieso Geburtstag. Dann ist das zweite Pferd so zu sagen dein Geschenk."
Ich: "Nein Mum das ist zu viel. Dann komm ich wieder nach Hause."Mum: "Sag mal spinnst du! Auf keinen Fall. Du hast das schon so lange gewünscht. Jetzt willst du es einfach Wegwerfen? Nein Emma."
Ich: "Ja aber"Mum: "Nein nichts aber! Lass dich doch einfach Überraschen."
Ich: "Na schön hast ja recht."Mum: "Ja ich weiss. Du ich muss schluss machen. Ich liebe dich."
Ich: "Ja ich dich auch. Bay"Mum: "Bay mein Spatz."
Schon legte sie auf. Meine Mutter kann aber Stur sein. Egal. Mit Jogginghosen und einem Top ging ich in den Esssaal. Alle waren schon da. Ich umarmte jedes Mädel an unserem Tisch.
"Und ich?", schmollte Ryan. "Wenn du eine willst dann bewege dein Ars*h selber hierher!", befahl ich lachend. Er stand auf und knuddelte mich. Ich? Ich lachte nur.
Heute gab es Schnitzel & Pommes. Dazu Salat oder Gemüse je nach bedarf. Nach dem Essen gingen wir in den Gemeindschaftsraum. "Ohhh spielen wit Pflicht oder Wahrheit?", fragte Leonie. "Jajaja", rief Rikki begeistert. Also stimmten wir alle zu. Leonie durfte Anfangen.
"Anna was nimmst du?", fragte sie.
Anna: "Ich nehme Wahrheit."
Leonie : "Hast du schon mal jemand geküsst?"Anna : "Nein, dass habe ich nicht."
Leonie : "Emma stimmt's?"Ich: "Jap Leo, Anna hat noch nie."
Anna: "Gut ich nehme Louis."Louis: "Pflicht!"
Anna: "Okay dann umarme Ryan."Ryan: "Anna! Ich bin doch kein Girly."
Anna: "Pech Ryan."Louis : "Na komm."
Rikki: "Das sieht knuffig aus."Ich: "Ryan jetzt können wir dich Hochziehen."
Ryan: "Emms wehe!"Ich: "Da hab ich ja schiss."
Louis: "Also weiter Ryan Pflicht oder Wahrheit?"Ryan: "Wahrheit. "
Louis: "Oke...Bist du noch Jung Frau?"Ryan: "Och gott Louis. Aber ja bin ich."
Louis: "Gut jetzt darfst du."Ryan: "Rikki!"
Louis: "Pflicht."Ryan: "Bist du dir 100% sicher?"
Ich: "Nein Rikki nicht bei Ryan."Rikki: "Wo ist denn der spass daran?"
Ryan: "Okay siehst du Tobias und Tim?"Rikki: "Sorry kenne ich nicht."
Ich: "Tim ist der blonde und Tobias der andere. "Rikki: "Ja und?"
Ryan: "Du gehst zu Tobias ind gibst im einen Kuss auf die Wange. Aber du darfst nicht mit ihm reden."Sofie: "Ryan du bist ein Idiot."
Rikki: "Okay gut."Rikki stand auf und ging zu den Jugs. Sie stellt sich neben Tobias gibt ihm einen Kuss auf die Wange und kommt zurück.
Tobias steht ganz verblüsst und mit einem dreckigen Grinsen da und schaut uns an. Wieso Grinsen Jungs immer so? Das versteh ich einfach nicht.
Rikki: "Naa? War ich gut?"
Ryan: "Ging nicht besser."Leonie: "Auch das Gesicht von Tobias war na ja lustig. "
Rikki: "Ich nehme Emma."Ich: "No risk. No fun:)"
Rikki: "Okay. Dann gibst du Louis einen Kuss."Ich: "Auf Wange."
Rikki: "Nein Mund."Ich: "Das kannst du Knicken."
Rikki: "Ach komm."Louis: "Komm her."
Ich: "Nein!"Ich wollte das nicht. Es ist mir peinlich jemand Küssen zu müssen, in den ich verknallt bin.
Louis stand aug und zog mich aus dem Gemeindschaftsraum. Er ging in den Stall. "Warte kurz auf mich.", befahl er mir. Dann ging er raus.
* * * * *
10 Minuten später kam er wieder und hatte ein Grinsen auf den Lippen. "Kannst du in den Kleider reiten?", fragte er mich. Ich nickte. "Hol dir Moon Dance. Nur Tränsen ohne Sattel.", sagte er mir. "Okay...", sagte ich unsicher.
Schnell holte ich Moon und Tränste sie mit einem Western Tränse. Ich führte sie aus dem Stall und sah Louis mit Blacky. Er drückte mir die Zügel von Blacky in die Hand. "Ich hole noch was.", meinte er.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...