Hey Leute ich wollte euch nur noch sagen das ihr bitte den Schluss umbedingt lesen solltet es ist wichtig! Viel Spaß erstmal beim Kapitel.
Emma's Sicht
Ich weiss es war gerade nicht freundlich gewesen aber ich muss es schon wissen was der Grund war, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
Eigentlich bin ich gar nicht so. Hahaha ja genau Emma. Wärs glaubt. Du bist ein Weichei und willst immer alles wissen du möchtest dich nur ändern. , lachte mein inneres Ich aus.
Ist die Freundlich. Ich schaute Louis an.
Louis Sicht
Ich kann sie gut verstehen aber trotzdem tat es mir weh sie so zu hören. Ich wusste nicht wie ich Antworten soll. Ich stand vor ihr und merkte das ich mehr als 1 Kopf grösser als sie bin.
Ich zog sie in eine Umarmung und legte meinen Kopf auf ihrem. Sei seufzte und gab nach. Dabei legte sie ihren Kopf auf meine Brust. Innerlich Grinste ich schon Sieger sicher. Ich habe gewonnen!, schoss es durch meinen Gedanken.
Emma's Sicht
Ich knuddelte meinen Kopf an seine Brust und ich merkte, dass er grösser ist als ich. Na typisch Junge oder? Egal besser als wenn er kleiner wäre als ich, dass sieht ja dann schon ziemlich komisch aus.
Nach einer Weile liefen wir einfach zurück und gingen getrennte Wege. Ich ging in mein Zimmer. Machte mich Bettfertig und schlüpfte dann in meine weiche Matratze.
Laura's Sicht
ich war mit Ryan, Tim, Tobias und Rikki im Gruppenraum. Irgendwie fand ich das sich Louis bei Emma komisch verhält. Ist es weil er sich in sie verliebt hat?, fragte ich mich. "Tim kann ich kur mit dir reden?", fragte ich beiläufig.
"Na was läuft zwischen euch denn?"; fragte Ryan und zog seine Augenbrauen hoch. "Nichts. Aber du kannst ja gleich mitkommen.", sagte ich schnippisch. Also gingen wir in den Esssaal, da ist niemand und wir sind nicht draussen.
"Was liegt dir auf dem Herzen?", fragte Ryan augenzwinkernd. Ich verdrehte die Augen.
Tim: "Hör auf Ryan. Mach das doch bei Rikki!"
Ryan: "Ohh ist da jemand etwa Eifersüchtig?"
Ich: "Jungs Schluss jetzt!"
Tim: "Okay. Also Laura was ist los?"
Ryan: "Ja was liegt die auf dem Herzen?"
Ich: "Ja stimmt ich habe ein anliegen. Es geht um Louis."
Tim: "Okay was ist denn mit ihm?"
ich: "Ihr habt es doch am besten mit ihm oder?"
Ryan: "Ja das kann man so sagen."
Ich: "Irgend was stimmt nicht oder?"
Tim: "Ihm geht es doch Blendend."
Ich: "Nein nicht Gesundheitlich."
Ryan: "Und was dann?"
Ich: "Ihr müsst mir Versprechen die Wahrheit zu sagen und es auch ihm nicht sagen."
Tim: "also auf mich kannst du zählen."
Ryan: "Ja auch auf mich."
Ich: "Gut in Ordnung."
Tim: "Also was gibts?"
Ich: "Ich werde das Gefühl nicht los, dass Louis was ausheckt. Wisst ihr was?"
Ryan : " Wie meinst du das? "
Ich : " Na ja es heisst ja immer das Emma in Louis verliebt ist. Das kann ja sein aber Louis ist so komisch, wenn Emma dabei ist."
Ryan : "Vielleicht ist ja Louis auch in sie verliebt."
Ich : " Mhh. Da bin ich mir nicht so sicher. Er Heckt bestimmt was aus. Tim sag du mal was."
Tim : "Da hast du wahrscheinlich Recht Laura."
Ryan : " Sag nicht falsches Tim!"
Ich: "Sagt ob ich recht habe. Ihr habt es versprochen."
Tim: "Na los Ryan sag schon. Sonst mach ich das!"
Ryan : " Dann mach Tim. Ich habe es ihm versprochen und will mein versprechen auch nicht Brechen."
Ich : " Dann geh doch. Aber mir gehts um Emma. Ich glaube du würdest genau das gleiche für Rikki tun."
Ryan : " Ja wahrscheinlich schon."
Oho wie gehts weiter? Was denkt ihr? Schreibt es in die Kommis.
Genau ich möchte euch ein Buch empfehlen. Es ist auch eine Pferde Geschichte und heisst I Need You von Unpeerfect
Ich finde sie gut und möchte nicht das sie aufhört zu schreiben. Könnt ihr bitte ein wenig unterstütztung gebn? Das wäre mega lieb und da würde sich Unpeerfect und auch ich freuen.
Ach ja und danke für das fleissige Voten und Kommentare schreiben habe mich bei jedem einzelnen gefreut.
Bay ♥ hab euch lieb
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...