Das restliche Wochenende verlief relativ ruhig nur ich spüre, dass Laura irgendwas hat das sie bedrückt.
******
Der Wecker läutet und murrend stand ich auf und ging unter die Dusche. Danach war meine Laune schon viel besser. In Jogginghosen und einem schwarzen Top ging ich in den Speisesaal. "Morgen Emms", begrüsste mich Sofie und Rikki.
Gemeinsam assen wir Frühstück und redeten über die vergangene Woche. Nach dem essen zog ich mich für die Springstunde um. Als ich auf dem Weg in den Stall war, sah ich ein Typ warte.
Von irgendwo kenne ich ihn doch!
Jagte es mir durch den Kopf., nur kommt es mir nicht in den Sinn von wo ich ihn genau kenne. Ich ging zu Red und putzte ihn erstmal. Heute war ein Tag mit warmen Temperaturen und deswegen trug ich nur einen dünnen Pullover.
Louis kam vorbei und blieb bei mir stehen. "Hey", sagte er. "Na?", grüsste ich zurück. "Was erschafft mir die ehre dich hier zu sehen?", fragte ich. "Darf ich nicht mal ein Mädchen besuchen?", konterte er zurück. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Bis dann auf dem Platz", sagte er und verschwand.
Ich schüttelte den Kopf und bereitete Red fertig vor. Nachdem ich aufgestiegen bin, gingen Cleo und ich zum Reitplatz. Irgendwie sah ich schon wieder dieser Typ. Ich glaube wirklich das ich ihn kenne aber er ist nicht von hier.
Laura's Sicht
Der Gedanke an Louis und Emma nagt nur so an mi herum. Ich muss mit Louis sprechen und das sofort. Da ich noch keine Stunde habe gehe ich auf die Suche nach Louis und ich beginne im Stall wo sein Pferd steht. Ah! Er ist bei Backy seinem Pferd. "Louis ich muss mit dir reden und zwar jetzt.", sagte ich barsch.
"Klar was ist?" fragte er locker.
"Du hast Emma nicht verdient!", schoss ich heraus. "He wieso das denn?", fragte er verwundert.
"Tu nicht so! Ich bin ihre Cousine und ich erfahre einfach alles!", fauchte ich ihn an.Louis: "Ich weiss echt nicht was du meinst"
Ich: "Was ist denn mit einer Wette?"
Louis: "Was meinst du mit einer Wette?"
Ich: "Mach nicht einen auf unschuldig Louis."
Louis: "Mensch rede och nicht in Rätsel."
Ich: "Du hast mit einem Kollegen um Emma gewettet. 100£ von ihm, diesem Dario erhältst wenn du Emma küssen kannst. Falls das in drei Monate nicht passiert musst du den gleichen Betrag an Dario zahlen!"
Louis. "Wer hat es dir denn gesagt?"
Ich: "Das ist unwichtig. Stimmt es nun?"
Louis: "Mhh ja schon, aber..."
Ich: "Nichts aber Louis. Das ist eine Frechheit, man tut so was nicht. Ich werde es ihr sagen!"
Louis: "Nein Laura das wirst du definitiv nicht!"
Louis: "Entweder ich werde es Emma sagen oder du machst das selber!"
Louis: "Vergiss es"
Ich knurrte und verfluchte ihn und verschwand. Es wurde Zeit Askan für die Stunde vor zubereiten. ich sah Louis wie es zu seiner Stunde ging und mit Emma quasselte. Wenn sie nur wüsste was Sache ist.
Emmas Sicht
Die Stunde war zu Ende und zufrieden ging ich wieder zurück. Heute klappte es richtig gut und der schöne Tag passte perfekt. Wir Mädels hatten für den Nachmittag noch Abgemacht um einen Ausritt zu machen.
Ich ging Mittagessen denn ich hatte Hunger wie ein Bär. "Steht der Ausritt noch Mädels?", fragte ich in die Runde. Alle nickten zur Bestätigung. "Sind jungs auch erlaubt.", fragte Louis. "Nein besonders du nicht.!", zischte Laura. "Wow Laura was ist los?", fragte Tim. Laura funkelt Louis böse an und er schüttelt leicht den Kopf und Laura nickte.
"Laura nein!", sagte er und es klang drohend als sei es eine Warnung. Niemand fragte nach, weil alle spürten das stickige Luft zwischen Laura und Louis herrscht.
**
Ich war gerade Red am vorbereiten als ich eine wütende Stimme hörte.
"Du musst es ihr sagen!", das war eine weibliche Stimme. "Nein Laura und du sagst es auch niemanden!", das ist doch Louis. Um wem streiten sie sich.
"Ach dir geht es nur um das verdammte Geld Louis. Du bist so ein Vollidiot.", fauchte Laura.
"Er ist ein sehr guter Kumpel und Dario wettet nicht oft und dann nicht um so viel!", sagte Louis.
"Sie ist aber ein Mensch mi Gefühlen und hat es nicht verdient angelogen zu werden", zischte Laura.
Jetzt weiss ich wer dieser Typ war. Das war Dario der uns beobachtet hat. Aber um welche Wette und um wem handelt es sich denn?
So ein weiteres Kapi. Jetzt wird es wieder spannend:)
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...